‚Tis the season! Sandra hier, und wir sind im Dezember… und somit in der Zeit angekommen, in der das Feierabendbier mit dem Besuch am Glühweinstand ersetzt wird. Die Kombination von klebrigem Alkohol, schönen Lichtern und schlechten Weihnachtssongs kann dann schon Mal zur Rührseligkeit führen (oder bin ich die Einzige?). Deswegen finde ich Weihnachtsmärkte sehr gefährlich: Kurz nicht aufgepasst und schon hat man eine Tüte Schokoladen-Werkzeug, zwei Aromaöl-Lampen und fünf dieser unfassbar beruhigenden (und hässlichen) fliessenden Sand-Bilder gekauft.

Damit euch die Geschenke-Aufregung nicht am Weihnachtsmarkt überkommt, hier ein paar schöne und nützliche (!) Inspirationen…

Die besten Beautygeschenke 2017: Der Hey Pretty Edit

1. Vichy Slow Âge Box, 43 Franken

..

Vichy Xmas 2017: Slow Age Geschenkbox (Beauty Geschenkideen auf Hey Pretty)

Ich weiss, ich weiss, Vichy ist jetzt nicht die ALLERsexieste Marke, aber wir sind ja nicht bei den sexy Geschenkideen, sondern bei den nützlichen! Deshalb: diese Box enthält die Slow Âge Gesichtscreme, die mit Lichtschutzfaktor 30, Antioxidantien und Thermalwasser vor frühzeitiger Hautalterung schützt und dazu eine Miniversion des Minéral 89, der wunderbar als Feuchtigkeits-Boost für unter die Tagespflege passt. Pralle, geschützte Haut zum Vorteilspreis!

2. Giorgio Armani Holiday Color Collection Face & Eye Makeup Palette, 156 Franken

Giorgio Armani Holiday Color Collection 2017 Make-Up Palette (Beauty Geschenkideen auf Hey Pretty)

Schon VIEL sexier geht’s bei Giorgio Armani zu und her! Das Herzstück der diesjährigen Holiday Limited Edition ist eine Palette für Gesicht und Augen – was nicht nur superpraktisch, sondern auch total platzsparend ist und somit ein VOLL VERNÜNFTIGES Geschenk!

Im unteren Fach finden zwei Farbtöne der Maestro Fusion Makeup Foundation sowie ein Luminous Silk Compact Powder Platz. Das obere und zugegebenermassen spannendere Fach beherbergt 10 neue Lidschattenfarben, von denen die eine Hälfte matt, die andere glitzernd ist. Ein wirklich gut durchdachtes, luxuriöses Teil! Steffi, das wäre ein Weihnachtsgeschenk, ahem.

3. L’Occitane Beauty-Täschchen «Weihnachten in der Provence», 35 Franken

L'Occitane Holidays 2017: Weihnachten in der Provence Set (Die schönsten Beautygeschenke auf Hey Pretty)

L’Occitane hat jedes Jahr eine Riesenauswahl an Geschenksets in allen Grössen und Variationen. Ein besonders schönes Exemplar und ein tolles Geschenk für Vielreisende ist dieses hübsche Necessaire, das 9 Reisegrössen von L’Occitane-Klassikern enthält. Darunter sind unter anderem das Mandel Duschgel, die Verbene Körpermilch und Shampoo und Spülung der Aromachologie-Linie. Très chic!

4. Yves Saint Laurent Dazzling Lights Multi-Use Makeup Palette, 115 Franken

YSL Beauty Dazzling Lights Make Up Palette (Die schönsten Beautygeschenke 2017 auf Hey Pretty)

Auch Yves Saint Laurent ist eine gute Anlaufstelle für festliche Geschenke. Diese Palette ist wie gemacht für die Handtasche, um sie für Touch-Ups zwischendurch zu brauchen. Neben vier verschiedenen Lidschatten hats zwei Lippenstiftfarben und ein schimmerndes Rouge. Und alles ist sowohl für den Alltag, als auch für aufwendigere Looks brauchbar.

5. By Terry Preciosity Baume de Rose Duo Gift Set Collection, 55 Franken

By Terry Preciosity Baume de Rose Duo (Holidays 2017), schöne Beauty Geschenkideen auf Hey Pretty Beauty Blog

In der prunkvollen Verpackung finden sich zwei Klassiker der By Terry Baume de Rose-Linie: die Handcreme und die Lippenpflege – also zwei Dinge, die man immer gebrauchen kann. Ein schönes Geschenk für alle Rosenfans!

Übrigens: ich finde, solche Geschenksets sind auch immer eine gute Gelegenheit, sich selbst zu beschenken und etwas Neues ausprobieren!

Zum Beispiel dieses schöne Stück hier:

6. Estée Lauder Blockbuster, 108 Franken

Estée Lauder Blockbuster 2017 Holiday Set (die besten Beautygeschenke auf Hey Pretty)

Aah, der Blockbuster… Estée Lauder bringt jedes Jahr eine Zusammenstellung von Pflege und dekorativer Kosmetik zum wirklich unschlagbaren Preis heraus. Die aktuelle Version enthält zwei Lidschattenpaletten, eine Blush-Palette, zwei Lippenstifte, eine Mascara, einen Augenmakeup-Entferner, das Advanced Night Repair Serum und eine Minigrösse der Revitalizing Supreme+ Creme. Ganz schön vollgepackt, das schicke Köfferchen (hier auf unserem Instagram eine weitere Ansicht!)!

7. Acqua di Parma Coffret La Collezione, 168 Franken

Aqua di Parma Coffret La Collezione 2017 (die besten Beautygeschenke auf Hey Pretty)

Mit Acqua di Parma kann man eigentlich gar nichts falsch machen – die frischen Düfte gefallen fast jedem und die Flakons sehen einfach toll aus. Dieses Geschenkset enthält drei 30ml Grössen der Blu Mediterraneo-Linie: Bergamotto di Calabria, Arancia di Capri und Fico di Amalfi. Der einzige Nachteil ist, dass man hinterher noch eine Reise ans Mittelmeer nachliefern muss, denn das Fernweh wird definitiv geweckt!

8. NARS x Man Ray Love Triangles Set, 32 Franken

NARS Man Ray Holiday 2017: Love Triangle Gift Set (Hey Pretty Best Beauty Gift Ideas)

NARS trifft einfach immer ins Schwarze mit den Limited Editions! Diesmal dienten die Fotografien von Man Ray als Inspiration – ein perfektes Geschenk für die kultivierte Beauty-Liebhaberin (also sprich: wir alle)! Für dieses dekorative kleine Set wurden zwei Klassiker im Miniformat hübsch verpackt: Einmal das Hot Sand Blush in «Peach Champagne» und einmal der Rita Audacious Lipstick in «Scarlet». Eine super Farbkombination für die Festtage… zu finden bei Sephora, Jelmoli oder in der Parfumerie Osswald in Zürich.

9. Cire Trudon Classic Scented Candle Abd El Kader, 89 Franken

Cire Trudon Duftkerze «Abd El Kader» (die schönsten Beautygeschenke 2017 auf Hey Pretty)

Ich gebe zu, bei diesem Exemplar ist der Aspekt «nützlich» relativ… aber die Duftkerzen von Cire Trudon sind einfach ein SO SCHÖNES GESCHENK, die mussten in meine Auflistung mit rein. Als ich damals bei Jelmoli gearbeitet habe, habe ich alle Duftsorten tausendmal probegerochen und mir vorgestellt, wie ich mir ganz selbstverständlich eine Kerze kaufe und sie dann auch wirklich anzünde Zuhause…

Das ist (noch) nicht passiert, aber ich kann euch versichern: Wenn eine Duftkerze, dann Cire Trudon! Die Weihnachtseditionen sind zwar auch immer sehr schön, aber die Beste ist immernoch mit Abstand die «Abd El Kader», die nach frischer Minze riecht. Ach…

10. Pai The Landmark Collection, 52 Franken

Pai Skincare The Landmark Collection (the best beauty gifts 2017), Review on Hey Pretty

Zu guter Letzt muss natürlich noch etwas aus dem Bereich Naturkosmetik rein (ich habe schliesslich einen Ruf zu verlieren). Pai ist eine tolle Marke, von der ich bereits einiges getestet habe und alles sehr mochte. Ausserdem sind die Produkte besonders bei empfindlicher Haut zu empfehlen. Dieses schöne Geschenkset, das von London, der Heimat von Pai, inspiriert ist, bietet ein gesamtes Pflegeritual: Der Camellia & Rose Gentle Hydrating Cleanser mit Reinigungstuch, die Chamomile & Rosehip Calming Day Cream und das vielgelobte Rosehip BioRegenerate Oil. Schön fürs Auge und gut für die Haut!

Puh, das war jetzt einiges an Arbeit für den Scroll-Finger! Da haben wir uns die Adventskalender-Schoggi wirklich verdient.

Oder einen Weihnachts-Hut!*

Beautygeschenke zu Weihnachten 2017: Sandra auf Hey Pretty (ho Ho HO)

Ich hoffe, meine Geschenkideen kamen nicht zu spät und du hast nicht bereits eines dieser Sandbilder gekauft… und wenn doch, hätte ich gerne einen fotografischen Beweis, dass man die auch stilvoll inszenieren kann.

Habt ein wunderbares Weekend!

xoxo

Sandra

Die besten Beautygeschenke 2017: Der Hey Pretty Edit

P.S.: Sandra hatte nichts mit der Kreation dieses grossartigen Bildes zu tun… ho ho HO und Steffigrüsse!

Dieser Post enthält Affiliate Links, die jedoch keinen Einfluss haben auf die Auswahl der Produkte. Mehr dazu unter «About me»!

1 KOMMENTAR

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.