Auch wenn mein Bankkonto GANZ etwas anderes sagt, weiss meine Seele genau, was sie jetzt braucht:

EINE NEUE HANDTASCHE.

Und damit du jetzt nicht denkst, dass ich mich hier wieder mal allen weiblichen Klischees bediene, sage ich natürlich auch, dass ich mir eine weltoffenere Schweiz, homosexuelle Sportlerküsse in Sotchi und ein neues Buch wünsche, das mich so bewegt wie John Green’s «The Fault In Our Stars».

OKAY? Können wir jetzt bitte direkt und kopfüber in die Hey Pretty-Übersicht von zehn ultra-begehrenswerten neuen Handtaschen, die einfach gute Laune machen?

..

Oder brauchst du zeersch noch das da?

So, jetzt aber los!

DIE TASCHE, DIE DICH WIE EIN ROCKSTAR AUSSEHEN LÄSST BEIM SHOPPEN:

ASOS Leather Fringe Shopper aus echtem Leder, 111 Franken (das müsste man schon fast des Preises wegen kaufen!)

Bags_ASOS_ShopperDIE TASCHE, DIE SO O.T.T. (over the top) IST, DASS SIE SCHON FAST LANGWEILT:

Charlotte Olympia «Gummibear Clutch» in vergoldetem Messing, £1095

Bags_CharlotteOlympia

DIE TASCHE, DIE DEN NIEDRIGSTEN CO2-FOOTPRINT HAT, WEIL SIE AUS ZÜRICH IST:

«Darcy 52» Henkeltasche vom Zürcher Label Envoyage, korallfarbenes Kalbsleder, 749 Franken

Bags_Envoyage

DIE TASCHE, DIE DICH FINANZIELL RUINIERT UND EIN PAAR SCHLANGEN DAS LEBEN KOSTET:

Givenchy (Spring/Summer 2014) Medium Nightingale Bag in braunem Anaconda-Leder, ca. 2000 Franken

Bags_Givenchy

DIE TASCHE, DIE TÄUSCHEND ECHT SONNENSCHEIN SIMULIERT:

Coach «Madison Minetta» aus gelbem Kalbsleder, für rund 300 Franken bei Coach USA erhältlich

Bags_Coach

DIE TASCHE, DIE DICH WIE EINE 19-JÄHRIGE MODEBLOGGERIN AUSSEHEN LÄSST:

Vans Rucksack «Deana» mit total dezentem Leopardenmuster, wenn du sonst im Skate Park sonst zu sehr auffällst damit, für 60 Franken im Handel oder bei Zalando erhältlich

Bags_Vans_Deana

DIE TASCHE, DIE AUSSIEHT WIE EIN SCHLAUES BUCH:

Olympia Le-Tan «The Sailor Who Fell from The Sky» Minaudière, handgefertigt und -bestickt in limitierter Auflage von 16 Stück, £1200

Bags_Olympia_LeTan

DIE TASCHE, DIE AUSSIEHT WIE EIN PUNK ROCK-LAKRITZ-ZÄLTLI*:

Marc by Marc Jacobs «Hands Off, Alex» Schultertasche aus Leder, bei Net-a-Porter erhältlich für ca. 320 Franken bei Bloomingdales und in den Tiefen des Internets auch in Beige, im Fall…

*für meine Deutschen Leserinnen: «Zältli» heisst «Bonbon» auf Schweizerdeutsch

Bags_MarcByMarcJacobs

DIE TASCHE, DIE AUSSIEHT WIE STRANDURLAUB IN TAHITI:

Das war jetzt eine schlecht Einleitung. Aber Petrolblau gibt’s bestimmt in Tahiti, oder? Chloé Marcie kleine Schultertasche in PetrolTahitiblau, für ca. €490 erhältlich bei Net-A-PorterBags_ChloeMarcie

DIE TASCHE, DEREN PREIS DU DAMIT RECHTFERTIGEN KANNST, DASS DU SIE WOHL DEIN LEBEN LANG TRAGEN KANNST:

Miu Miu Leder-Tote mit Reissverschlüssen, €1100 bei Net-a-Porter

Bags_MiuMiu

DIE TASCHE, DIE DICH AN «BREAKFAST AT TIFFANY’S» ERINNERT UND DU SIE SOFORT HABEN WILLST, AUCH WENN DARIN NUR EIN iPHONE PLATZ HAT:

Kate Spade «Holly Street Rubie» in Giverny Blue, $268.00 direkt bei Kate Spade

Bags_KateSpadeUnd ja, ich weiss. Das waren jetzt 11 Taschen. Im Rechnen war ich noch nie gut.

Aber du musst noch eine aus deiner ganz persönlichen Dienstags-Taschen-Auswahl rauskicken können, oder?

Happy Tuesday, Darling!

 

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.