Friiiiday! Jupii mal sieben! Sandra und ich haben zwar gestern einen richtig wunderbaren Donnerstag zusammen verbracht, an dem wir uns zum Skincare-Nerd-Kafi getroffen haben, dann direkt ins Park Hyatt rüber sind für eine wunderbare Fangirl-Runde mit Amanda Bell, der Lead-Make-Up-Artistin von Pixi London (die auch gleich viele Neuheiten mitbrachte und uns ihren heartbreaker-hübschen Sohn zeigte)… und dann hopphopp ins Home Office, um die nächsten paar Wochen hier auf Hey Pretty zu planen.

Und IN THE MIDDLE OF ALL THAT haben wir immer noch Zeit, einander lustige Instagram-Posts zu zeigen!

Was uns natürlich direkt dazu inspirierte, mal hier auf Hey Pretty unsere zehn liebsten Instagram-Accounts zu teilen. Denn… JEDER LIEBT GUTEN INSTA-CONTENT, oder?

Without further ado und ganz im Sinne von TGIF: Hier ein paar empfehlenswerte Instagram-Accounts, denen du gerne grad sofort folgen darfst, wänn du willsch!

Katie Jane Hughes: Super-inspirierende Make-Up-Looks, die ganz weit weg sind vom typisch-krassen Instagram-Face.

Esther The Wonder Pig: Rührende Geschichte vom Minipig, das in Wahrheit ein waschechtes Zuchtschwein war. Und dementsprechend rächt gross ist.

Und ja, die einzige vernünftige Antwort auf die Frage: «Brauch ich jetzt auch ein Riesen-Hausschwein?» ist UUHUEREJAA.

Celeste Barber: Wenn du ihr noch nicht folgst, können wir auch nichts mehr für dich tun.

Manchmal ist die gute Laune ganz einfach:

The Color Wall Project: Farbige Wand, Mensch davor. Ich liebe diese Farbtupfer in meinem Insta-Feed!

Ryan Reynolds: Der einzige Schauspieler, dem ich auf Instagram folge, weil ich mich ab JEDEM. VERDAMMTEN. POST. KRUMM. LACHE.

Ten minutes in to writing an email to my mom, when I realized there was no phone in my hand.

Ein Beitrag geteilt von Ryan Reynolds (@vancityreynolds) am


Ah, und super-hot ist er auch noch.

Jin Soon Choi: Celebrity-Nail-Stylistin, die die Gratwanderung zwischen «Stil» und «Nail Art» grossartig meistert.


Average Parent Problems: Elternsein ist nicht einfach. Gut, dass dabei auch ganz viele andere versagen!


Uuhuere lustig, uuhuere wahr.
Genauso wie dieser tolle Beauty-Insta-Account…

Gelcream: Ehrliche, gute Produktereviews und saumässig schöne Fotos!

Wenn sich mein Leben chaotisch anfühlt, tut mir diese super-aufgeräumten, stylishen Einrichtungs-Bilder einfach gut (und veranlassen mich dazu, sofort den Geschirrspüler auszuräumen, immerhin).

Fiona Michelon: Interior Stylist aus Sydney, deren Insta-Bilder beruhigender wirken als jeden Kräutertee…

Und zum Schluss noch ein bisschen Puppy-Liebe, brought to you by Sandra (die übrigens so ziemlich jeden Hund auf der Strasse verzückt als «Puppy!» bezeichnet)…

Momo’s Face: Selber Hund, selbe Pose, unterschiedliche Umgebungen. Absolutes Instagram-Gold!

Thanks. 🇦🇱 Faleminderit.

Ein Beitrag geteilt von Momo’s Face (@momosface) am

Gäll, wir haben es dir gesagt?

Und sorry, wie toll ist es, einen Job zu haben, bei dem man «zu Recherchezwecken» stundenlang auf Instagram herumscrollen darf?

Ehm… Koalabären-Erzieherin wäre sonst auch noch auf meinem Wunschzettel gewesen, direkt hinter «Make-Up-Packaging-Ratings-Abgeberin» und «Ryan Reynolds‘ Social Media Manager».

Und jetzt: Was ist eigentlich dein Instagram-Account-Geheim-Liebling, der dich täglich beim Scrollen beglückt? Sag‘ es uns in den Kommentaren!

Ob on-, oder offline (eigentlich lieber offline, ahem) wünschen wir dir ein wunderbares Weekend, Schatz!

XOXO

Sandra & Steffi (and you’d BETTER be following us on Instagram!)

10 Instagram-Accounts, die uns inspirieren (Hey Pretty Beauty Blog)

1 KOMMENTAR

  1. Ohhhh bin bei Celeste und bei Ryan total bei dir! I love both! Ich liebe witzige Instagram-Accounts, aber nicht nur… danke dir für die Inspiration 🙂

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.