Ich könnte jetzt schon mit einem kleinen «jupi» einsteigen. Aber irgendwie verdient dieser Freitag einen etwas legendäreren Empfang hier auf Hey Pretty, findest du nicht auch?

SÄDA:

Du kannst jedenfalls nicht behaupten, dass du heute schon einem halbnackten Wrestler beim Flamingokicken zugesehen hättest. Und wenn doch, möchte ich sofort deine neue beste Freundin sein.

Sorry, wo war ich? Ach ja… eigentlich auch bei einer Frage zum neusten Produkt aus dem Hause Vichy.

Werbung

Ist es ein Serum? Ist es eine Tagespflege? IST DAS RICHTIGE FÜR MICH UND WIR WERDEN ECHLI HAPPILY-EVER-AFTER GLÜCKLICH MITEINANDER? Ich weiss es nicht. Aber ich finde es läss, und verrate dir darum heute fünf Dinge über das neue Mineral 89, welches ich seit ein paar Wochen am Testen bin!

Vichy Mineral 89 (50ml), 29 Franken

Vichy Mineral 89 Feuchtigkeits-Booster (Review auf Hey Pretty)

1. Sie nennen es einen «Hyaluron-Boost», und das trifft es genau: Dieses superleichte Gel besteht aus 89% konzentriertem Vichy-Thermalwasser und natürlichem Hyaluron, dem Number-One-Feuchtigkeitsspender für die Haut.

2. Nicht weniger als 15 natürliche Mineralien sind darin enthalten, die den pH-Wert der Haut ins Gleichgewicht bringen und die Haut nähren und stärken. Das Coole daran? Das ganze Produkt besteht aus 11 Inhaltsstoffen… also richtig zeitgemäss «reduziert». Was darin nicht enthalten ist? Duft- und Farbstoffe, Silikon, Alkohol oder Parabene.

3. Der parfumfreie Feuchtigkeits-Booster zieht unglaublich schnell ein, eignet sich übrigens auch für Männer und ist (wenn du dich fragst, wo du es in deinem Pflegeritual einbauen sollst) der perfekte erste Schritt der Pflege: Direkt nach der Reinigung zwei Tropfen Mineral 89 im ganzen Gesicht einklopfen, kurz einmassieren, fertig!

4. Die Resultate aus der klinischen Studie von Vichy sind beeindruckend: So berichten 94% der Probandinnen, dass ihre Haut nach vier Wochen strahlender aussieht und sich glatter und praller anfühlt.

5. Aber warum den Testerinnen glauben, wenn du es selbst erfahren kannst? Yep, ein Gewinnspiel, tra la la! Frech aufgegleist, gäll?

Gewinnspiel Vichy Mineral 89 Feuchtigkeits-Booster (Review auf Hey Pretty)

Yep, du Glückspilz: Hey Pretty und Vichy verlosen zehn Mineral 89 Feuchtigkeits-Booster (50ml) im Wert von je 29 Franken!

Teilnehmen kannst du – as always – per Kommentar, gleich hier unten!

Übrigens: Gerade jetzt im Sommer passt mir dieses minimalistische Konzept super. Im Moment verwende ich zum Beispiel gar keine Tagespflege, sondern Mineral 89 und dann direkt meinen Sonnenschutz darüber. Das reicht mir völlig, wenn es so warm ist… dafür lege ich dann abends vor dem ins Bett gehen einen Zacken zu.

Ehm, in Sachen Hautpflege, versteht sich, höhö.

Viel Glück bei der Verlosung, Cara und einen wunderbaren Start ins Weekend!

Der Vichy Mineral 89 Daily Booster ist neu für 29 Franken in Apotheken und Drogerien erhältlich.

*Das besprochene Produkt wurde mir von der Marke zur Verfügung gestellt und dieser Post enthält einen Affiliate-Link (mehr dazu unter «über mich»)!

55 KOMMENTARE

  1. Oooooh, aus der Auvergne. Das ist eine wunderschöne Region, da habe ich mal eine Woche Trekking mit einem Eselchen gemacht. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

  2. Mehr Feuchtigkeit wäre nicht schlecht für meine Haut,ich würde Vichy Mineral 89 Daily Booster gerne ausprobieren.

  3. Boost my up, das wäre doch was für mein Gesicht 🌸 Deine Argumente sind mehr als überzeugend und ich würde mich freuen das Vichywunder mit in die Ferien zu nehmen

  4. Oh grad jetzt im Sommer wäre das wohl perfekt für mich! Wenn es so heiss ist ziehen die Cremes bei mir nicht so gut ein, da ist so ein Hydro-Boost genau was ich brauche.

  5. Meine Haut ist am verdursten, deshalb würde ich soooo gerne den Feuchtigkeitsbooster Mineral 89 gewinnen! Finde es auch supertoll, dass der keine Silikone etc drin hat 🙂 einen wunderschönen Tag!

  6. Ja, das wäre mal ein interessantes Produkt zum Testen, ich habe die Marke Vichy zu wenig auf dem Radar…
    Feuchtigkeit ist immer gut 🙂

  7. ich würde das vichy serum auch gerne testen. wenn man nur ein hyaluron serum und sonnenpflege benutzt, dann zuerst das serum. wenn man aber eine tagespflege benutzt zuerst die creme dann das serum. denn die tagespflege zieht sonst nicht mehr gut ein, wegen dem hyaluron. kommt vielleicht auch noch auf die wirkstoffkonzentration an. ich habe das mal an einem kurs gelernt. liabi grüass und danka fürs gwinnspiel

  8. Meine Freundin schwört auf Vichy, aber dieses Fläschchen habe ich in ihrer Sammlung noch nicht gesehen. Braucht sie bestimmt.

  9. Liebe Steffi, du verwöhnst uns zurzeit mit Gschänkli, Danke! 💕
    Ich würde das Serum sehr gerne testen, bei Hitze ist mir auch oft jede Creme zuviel.

  10. Seit eurem Anti-Aging-Post bin ich voll auf Hautpflege fixiert!!! Den Mineral BOOSTER würde ich so gerne ausprobieren!!! 🍀

  11. Ich weiss nicht was mich glücklicher macht, der Flamingo-Kicker oder streichelweiche-Baby-Popo-Gesichtshaut?! 😉
    Ich liebe Vichy Produkte, wäre lässig dieses mal auszuprobieren!!
    Liebe Grüsse

  12. Ich habe unlängst ein ähnliches Produkt von Lancome (wie Vichy aus dem Haus L’Oreal) probiert und mochte den Effekt sehr. Die Foundation ’sitzt‘ auf solchen Boostern einfach viel besser.

  13. Ich schliesse mich den mädels an! Super post wieder! Ich würde mich natürlich über das produkt auch sehr freuen. Drückdichdoll 😎

  14. Momentan beschwert sich meine Freundin dauernd, wie trocken ihre Haut ist. Tagescreme, Sonnencreme und MakeUp dienen der Situation nicht wirklich. Mit so einem Frische-Kick könnte ich ihr bestimmt eine Freude machen (und für mich ein paar Goodie-Punkte holen)

  15. Liebe Glücksfee, komm doch wieder mal bei mir vorbei, meine Haut könnte eine Portion Feuchtigkeit gut vertragen. Schönes Wochenende

  16. Hätte ich mir kürzlich in der Apotheke fast gekauft. Ich war mir aber nicht ganz sicher, ob das coole Ding etwas für meine Haut ist. Dank dir, weiss ich es jetzt. Super Bericht, wie immer. DANKE!!!!! Ganz schöne Ferien.

  17. In der Hoffnung mit dem Wrestler einen Zacken zuzulegen…. 😁
    Lassen wir das lieber. Meine Haut zickt momentan sehr und wuerde sich ueber einen Durstlöscher freuen. Und wenn der Wrestler auch noch eine Home Delivery anbietet…

Kommentar verfassen