Also, um ehrlich zu sein, finde ich die Aufforderung «Beweg‘ dich!» jetzt nicht immer so optimal. Besonders, wenn ich gerade versuche, mich vom letzten Downward Dog zu erholen, indem ich auf dem Sofa liege und mir die letzte Game of Thrones-Folge noch einmal anschaue, um ganz sicher zu sein, dass ich das jetzt verstanden habe, dass John eigentlich Daenerys‘ Onkel ist.

Dabei ist das gar kein Kommando, sondern eine Freitags-Einladung. TO MOVE YOUR BUTT. Aber Perskindol drückt das natürlich viel schöner aus!

Das Motto des heutigen Tages ist also: Weg vom Sofa, rein ins Vergnügen. Und das ganz neu auf wunderschöne, pinke Art, mit der neuen Limited «Pink Ribbon»-Edition des sportlichen Wundergels von Perskindol!

..

Perskindol Active Gel Limited Edition Pink Ribbon zu gewinnen (Hey Pretty Beauty Blog)

WAS DU DARÜBER WISSEN MUSST:

Perskindol ist eine Schweizer Firma, deren turbo-geladen Produkte seit 30 Jahren so ziemlich in jeder Apotheke – aber auch auf jedem Sportplatz des Landes zu finden sind.

Ihre schmerzlindernden Produkte sind aber nicht bloss «Heilmittel», wenn es mal wehtut, sondern auch Bewegungsförderer, indem sie auch kleinere Wehwehchen schnell lindern.

Während die beiden Linien «Dolo» (in Knallrot) und «Cool» (kühles Königsblau) auf die Behandlung von Muskelzerrungen, Prellungen oder auch Gelenkentzündungen zielen, sorgt die «Active»-Linie (in Knallgelb) dafür, dass wir in Bewegung bleiben und hilft bei Muskelkater, Verspannungen und Muskelkrämpfen.

Das im Vergleich relativ leichte Perskindol Active Gel enthält hochwertige ätherische Öle, darunter Waldkiefer-, Orange, Rosmarin und Wintergrünöl, die beim Auftragen dieses typische «Whoa!»-Frischegefühl geben.

Beim Einmassieren des Gels verbreitet sich dann eine angenehme Wärme (daher auch die kecken Flämmchen in ihrem Logo!), die nachhaltig zur Entspannung und Lockerung der Muskeln führt.

Ich weiss, ich bin ja auch kein Spitzensportler, aber das Zeug nützt wirklich! Zur Illustration habe ich dir hier mal fünf Beispiele zusammengetragen für, äh, «Momente, in denen du ganz froh wärst um etwas Linderung und Enspannung»:

Fünf Dinge, nach denen du Perskindol Pink (Limited Edition) brauchen kannst – Hey Pretty Beauty Blog

JA, ICH HÄTTE NOCH MEHR AUF LAGER.

Und warum ich dir das eigentlich alles erzähle? Einerseits, weil am Dienstag mein Yogakurs nach der Sommerpause wieder angefangen hat und ich da immer tags ziemlich brutalen Muskelkater habe… und andererseits weil – pünktlich zum weltweiten Aktionsmonat für Brustkrebsprävention – erstmals eine Limited Edition von Perskindol Active heraus… natürlich im passenden knallpinken Outfit!

Perskindol Active Limited Edition «Pink Ribbon» (100ml), 18 Franken

Perskindol Active Limited Edition Pink Ribbon 2017 (PR Image)

Das Beste daran?

Dass der Verkauf dieser Limited Edition direttamente eine richtig gute Sache unterstützt:

Beim Kauf eines Perskindol Active Gel «Limited Edition» wird 1 Franken an Pink Ribbon Schweiz gespendet!

Da ich sowieso in Pink Ribbon-Vorbereitungsstimmung bin und mit einigen von euch Pretties am Pink Ribbon Walk am 26. September mit einem eigenen Walking-Team starten werde, war ich sofort dabei, als mich Perskindol angefragt hat, ob wir zusammen etwas auf die Beine stellen wollen hier auf Hey Pretty…

Und weil ich so schaurig sicher bin, dass auch DU Dinge tust, nach denen du eigentlich einen guten Rub-Down mit Perskindol brauchen könntest, verlose ich auch gleich fünf Stück davon!

Perskindol Active Gel Limited Edition Pink Ribbon zu gewinnen (Hey Pretty Beauty Blog)

Möchtest du eine der Perskindol Active Gel «Limited Edition in Turbopink gewinnen, musst du nur unten einen Kommentar hinterlassen! Und du musst mir auch gar nicht sagen, wofür du es brauchst, höhö.

Auch wenn es so ein Geheimtipp ist wie meine persönlicher Perskindol-Hack: Ich trage es an meinen Fussballen auf, nachdem ich schmerzhafte High Heels getragen habe. Nützt würkli!

Also, bleib‘ schön in Bewegung, Bella. Viel Glück bei der Verlosung und auf einen wunderbar lockeren Tag!

Das pinke Perskindol Active Gel «Limited Edition» (100ml) ist neu für 18 Franken in ausgewählten Apotheken und Drogerien erhältlich. 

Perskindol Active Limited Edition Pink Ribbon: Review und Giveaway auf Hey Pretty

Dieser Post wurde gesponsort: Werbung auf Hey Pretty!

53 KOMMENTARE

  1. Also, es muss ja nicht immer eine durchtanzte Nacht oder Sex mit dem Yogalehrer sein 😉 da ich doch langsam in das Alter komme, wo es in den Gelenken mal hier mal da weh tut, zur Zeit ist es gerade das Knie welches sich bemerkbar macht, würde ich die pinke Perskindol gerne auch mal ausprobieren.

  2. Ohhh die möcht ich ausprobieren, muss mich im Moment still halten da ich ein Muskelfaserriss habe.
    Irgendwann darf ich aber wieder mit dem Training starten und da wird der einte oder andere Muskelkater vorbeischauen😂😊

  3. Liebe Steffi, mein Sohn hat vom Laufrad auf das Pedalen-Velo gewechselt. Das heisst für mich nicht mehr hinterher gehen, sondern nach Jahren mich selbst wieder auf sen Sattel zu schwingen. Die Folgen davon dürften allgemein bekannt sein 😉

  4. Ich habe Perskindol immer zu Hause , und jetzt wo ich im Umzugsstress bin und schwere Schachteln tragen muss , Perskindol tut mir sehr gut.

  5. Meine Liebe
    Ha, Sex mit dem Yoga-Lehrer……
    Hast Du schon mal einen Fox-Trail gemacht? Mit Patenkind und dem 12-jährigen Bruder. Alleine die 2 davon abzuhalten, sich an die Gurgel zu gehen ist eine Kunst. Dann die Fragen fair aufteilen. Ja, jeder darf mal am Schnürli ziehen, oder den Code entziffern und vorlesen 🙀
    Kopf und Körper sind da ja parallel im Einsatz. Treppen hoch und runter, durch den Park gejagt, auf der Suche nach diesem gelben Pfotenabdruck….
    Bücken, da das Pfötchen in einem Restaurant zwischen Gehsteig und der Aussenbestuhlung versteckt ist. Rein ins Parkhaus, wieder hoch ab in die Altstadt und Brunnenwasser auf seinen alkalischen Wert testen…
    Puh, und das an einem schönen, aber viel zu warmen Spätsommertag….
    Her mit der Tube 😁😁😁😁😁😁😁

  6. Nach einem anstrengenden Tag verwöhne ich meine Freundin hin und wieder mit einer Massage, mit Perskindol ist diese dann sogar nachhaltig.

  7. Hei Steffi
    Einen Geheimtipp hab ich leider nicht. Aber ich könnte das Perskindol super brauchen. Ich hab einen einjährigen aktiven und lauffreudigen Westie und nach unseren Waldspaziergängen wär das eine Wohltat für meine müden Beine. Und ganz ehrlich, so eine pinke Tube hätte ich uh gerne im Bad stehen 😊

  8. Ich bruchs eifach uuunbedingt wills PINK! isch 💕 Finds super das so au d Pharmafirma Vifor mal mitmacht am Pink Ribbon Monet Oktober, jede Franke zählt!

  9. Nach der sonntäglichen Velotour, bzw. nach dem abendlichen Joggingründeli könnte ich das pinke Wunderding gut gebrauchen! Möchte mich am nächsten Tag gern „hinkefrei“ im Büro bewegen können… 😉

  10. Nach einem Marsch im Militär in Kampfstiefel sind die Perskindol Produkte heiss begehrt, da leihe ich meine gerne den Kameraden aus. Doch Selten findet sie den weg zurück, die Pinke Sonder Edition würde sicher schnell zu mir zurück kommen 😉 💕

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.