Gleich mal vorweg: Heute gibt es keine Verlierer, auch wenn ich dir in EINEM verrückten Blogpost gleich drei Pflegeneuheiten vorstelle. Okay, der einzige Verlierer könnte dein Bankkonto sein, aber das ist ein ganz anderes Thema und dir wird es dann auch egal sein, dass du für den Rest des Monats nur noch Teigwaren mit Aromat essen musst, weil deine Haut so wahnsinnig strahlt. Und das mit der Kraft der Rose!

SteffiRose_Ready

Ehmmm…

Eigentlich wollte ich dir damit «die Kraft der Rose» illustrieren. Aber mit dieser Spontan-Selfie-Session ist es mir offenbar nur gelungen, meine Nachbaren, die uns direkt ins Wohnzimmer schauen, zu unterhalten. Die jetzt drüben so tun, als hätten sie gar nie rüber geschaut. ICH SEHE EUCH, IM FALL.

..

Wo war ich? Ach ja, bei der Rose. Obwohl sie jetzt nicht zu meinen Lieblingsblumen gehört, ist ihr Öl zweifelsohne eine der ältesten Schönheitselixiere der Weltgeschichte und ist proppenvoll mit pflegenden, nährenden und reparierenden Inhaltsstoffen.

Darum gibt’s heute gleich drei Hautpflege-Neuheiten mit Rosen-Power. Ready?

1. Sisley Huile Précieuse à la Rose Noire (25ml), 210 Franken

SisleyHuile

WAS EIN ROSENFAN DARÜBER WISSEN MUSS:

Okay, auch wer KEIN Rosenfan ist muss wissen, dass bereits das erste «Rose Noire»-Produkt von Sisley – die Masque Crème à la Rose Noire – ein absoluter Bestseller geworden ist. Klar, dass dieses hoch konzentrierte Gesichtsöl den genau gleichen «ausdrucksvollen» (Hey-Pretty-Sprache: intensiven) Duft der schwarzen Rose in sich trägt. Leindotteröl (welches extrem reich ist an Omega-3- und Omega-6-Fettsäuren), Pflaumenöl, Trichteralge und natürliches Vitamin E spenden intensiv Feuchtigkeit, schützen und raparieren die Haut.

IDEAL FÜR:

Alle, die das Sinnliche eines Gesichtsöls lieben – sich aber ein trockenes, nicht-fettiges Finish wünschen und einen sicht- und fühlbaren Pflegeeffekt. Egal, ob er genetisch bedingte trockene Haut hat oder normale Haut, die im Winter (oder bei Stress!) besonders trocken ist. 

 

2. Dr. Hauschka Rosen Tagescreme – neue Formel (30ml), 33 Franken

Rose Day Cream DE-GB; Rosen Tagescreme DE-GB

WAS EIN ROSENFAN DARÜBER WISSEN MUSS:

Die Rosencreme ist seit seiner Markteinführung im Jahr 1967 das absolut beliebteste Hauschka-Produkt. Diesen Sommer hat der Naturkosmetik-Riese die Formel nach neusten Erkenntnissen überarbeitet und verbessert: Auszüge aus Wildrosenfrüchten und Rosenblüten, gepaart mit Sheabutter und Avocadoöl bewahren Feuchtigkeit für viele Stunden.

IDEAL FÜR: 

Alle mit trockener Haut, die ihr Leben «jetzt noch rosenreicher» gestalten möchten, Naturkosmetik lieben und budgetfreundliche Hautpflege begrüssen. 

 

3. By Terry Cellularose Reinigungsritual aus Nutri-Pure Reinigungsbalsam (63 Franken), Cleansing Oil (63 Franken) und Hydra-Toner (59 Franken):

ByTerry_Cellularose

WAS EIN ROSENFAN DARÜBER WISSEN MUSS:

Die Kultlinie BY TERRY der Französin Terry de Gunzberg basiert ohnehin komplett auf der Rose, Terry’s Lieblingsblume. Mit dem frisch lancierten «Reinigungsritual» liefert die Make-Up-Artistin nun gleich drei stimmige, extrem pflegende Reinigungsprodukte für alle Hauttypen:

Der Cellularose Nutri-Pure Reinigungsbalsam ist ein super Make-Up-Entferner und hinterlässt die Haut «babyweich, aber nicht ölig». Gerade im Einsatz mit einer Hautreinigungsbürste wie die Clarisonic oder Clinique Sonic System sicher grossartig!

Wer den Pflege-Effekt eines Öls liebt, setzt stattdessen auf das Abschminköl Cellularose Cleansing Oil, welches sowohl feuchtigkeitsspendend wie auch hautklärend wirkt.

Und zum Schluss sorgt der Cellularose Hydra-Toner für eine erfrischte, wiederbelebte und zugleich beruhigte Haut. Ich muss aus dem Pressetext zitieren: «finishing with a tidal wave of goodness», aaaaaah!

IDEAL FÜR: Luxusgeschöpfe mit trockener, auch leicht empfindlicher Haut, die «scharfe» Gesichtsreinigung hassen, denn in allen drei Produkten sorgen essentielle Fettsäuren aus Rosenblättern sowie ausgesuchte Öle für Reinigung UND Pflege… und trumpfen mit intensivem Rosenduft auf.

DAS SIND DOCH TOTAL ROSIGE AUSSICHTEN, ODER?

Als Schlussbouquet (höhö) lege ich dir grad noch einen Rucksack hin, der nicht nur Rosenfans (sprich: ICH!) total entzücken dürfte:

Mi Pac Classic Rose Print Backpack, ca. 50 Franken bei ASOS

MiPac_RosePrintBackpack

Ich habe nächste Woche Geburtstag, im Fall. HÜSTEL. HÜSTEL. HÜSTEL!

Das Sisley Huile Précieuse à la Rose Noire ist für 210 Franken neu in Parfümerien und Warenhäusern erhältlich, die Dr. Hauschka Rosen Tagescreme zu 33 Franken in Apotheken und die BY TERRY Cellularose Reinigungslinie zu 59 bis 64 Franken ab sofort bei autorisierten BY TERRY-Depositären (Shopfinder gleich hier)

Rosen_Closer

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.