Montagspost bei strahlendem Sonnenschein! Und sie startet gleich mit einer Deklarierung, denn… Ich bin keine, die grosse Versprechen macht (ausser als ich den Tigerprinzen geheiratet habe, obwohl er auf dem Standesamt «als Witz» gefragt hat, ob es auch eine Annulationsversicherung gebe), aber hier gebe ich eines ab:

Steffi wird niemals für die perfekte Bikinifigur werben.

Auch wenn das jeden verdammten Frühling wieder zum Thema wird. Denn wir wissen alle ziemlich genau, dass die Rechnung «Prosecco plus Raclette plus Sofaparty» auf Dauer nicht aufgehen wird, und gehen unseren wunderbar gepolsterten Bikinibody TROTZDEM rocken in der Badi.

Was ich jedoch nicht versprechen kann, ist dass ich das zweite grosse Beautythema des Frühlings nicht jedes Jahr aufs Neue von meiner Seifenkiste herab predigen wird, denn in Sachen Sonnenschutz mache ich keine Ausnahmen:

..

Täglich. Sonnenschutz. WEIL ICH WEDER HAUTKREBS WILL, NOCH FÜNF JAHRE ÄLTER AUSSEHEN ALS ICH EIGENTLICH BIN.

Sorry fürs Schreien, aber Daylong hat es mir mit dem Launch seines neusten Sonnenschutz-Produktes auch wieder mal klar bestätigt: Das neue Daylong Face Protect & care Fluid SPF 50+ für den täglichen, WIRKLICH TÄGLICHEN Gebrauch.

weil Sonnenschäden nicht nur in den Ferien, sondern jeden Tag entstehen

Dramatisch hervorgehoben, oder? ICH MEINS IM FALL WÜRKLI ERNSCHT. Aber du musst jetzt keine Angst vor mir haben, denn die Lösung liegt krass-Ausreden-frei vor uns, tra la la!

Daylong Face Protect & care Fluid SPF 50+ (50ml), 27.90 Franken

Daylong Protect & care Face Fluid SPF 50+ (Produktereview Hey Pretty)

Daylong™ lanciert zurzeit das Face Fluid SPF 50+, ein neues Produkt für die tägliche Gesichts-Sonnenpflege. Das Daylong™ Face Fluid SPF 50+ schützt die Haut vor schädlichen UVA- und UVB-Strahlen sowie freien Radikalen und spendet gleichzeitig 24 Stunden lang Feuchtigkeit. Eine zusätzliche Feuchtigkeitscreme ist somit nicht mehr notwendig.

WAS DU DARÜBER WISSEN MUSST:

Dieser neue Sonnenschutz von Daylong wurde ganz klar als Feuchtigkeitspflege für den Tag formuliert. Quasi als leichte, feuchtigkeitsspendende Tagescreme, die aber ein Superhero-Cape eines ausgeklügelten, hohen Sonnenschutzes trägt.

Diese leichte neue Creme (ich nenne sie jetzt extra nicht Sonnenschutz, im Fall) bietet einen kompletten Breitbandschutz vor UVA- und UVB-Strahlen. Der UVA-Schutz ist besonders wichtig, da es eben diese Strahlen sind, die für die vorzeitige Hautalterung verantwortlich sind und auch das Entstehen von Pigmentflecken fördern.

Wie bei allen Daylong-Produkten ist auch das neue Face Fluid dermatologisch getestet, verstopft die Poren nicht, enthält weder Parabene noch Duftstoffe und wird auch von empfindlicher Haut gut vertragen. Aber auch für Mischhaut ist die sehr leichte Formulierung prima geeignet: Bei mir persönlich ist eine glänzende T-Zone immer ein Problem im Sommer, welches mit zu reichhaltigen Sonnenschutzprodukten noch verstärkt wird. Die mattierende Wirkung hier FUNKTIONIERT.

DAS HEY PRETTY FAZIT:

Ich verwende das Face Fluid seit rund drei Wochen täglich, und zwar über meinem Gesichtsserum und unter dem Make-Up, als eine Art Primer/Moisturizer-Fusion. Ich mag, dass es superschnell einzieht und überhaupt nicht klebrig ist – was für einen so hohen Schutzfaktor manchmal gar nicht so einfach ist, hinzukriegen!

Für mich ist aber der grösste Vorteil des neue Face Fluids aber, dass es «24 Stunden Feuchtigkeit» spendet… sodass eine zusätzliche Feuchtigkeitspflege nicht mehr nötig ist. Und wir haben uns damit einen Pflegeschritt erspart in der Morgenroutine!

So, genug der Schwärmerei: This stuff works. Und das kannst du mit echli Glück auch gleich selber testen!

Sonnenschutz Set mit Daylong Protect & care Face Fluid SPF 50+ zu gewinnen (Hey Pretty Beauty Blog)

Yep… Hey Pretty und Daylong verlosen das neue Protect & care Face Fluid SPF 50+, plus die Liposomale Lotion SPF 25 und SPF 50+ (je 100ml), damit du auch ganzkörpertechnisch für die Sommersonne gerüstet bist…

Wert jedes Sets? Über 80 Franken!

Um an der Verlosung mitzumachen, musst du einfach unten einen Kommentar hinterlassen, sowie der Titel des Songs, der dich immer sofort in Sommerstimmung bringt. GERNE AUCH OHRWÜRMER!

Du hast also eine neue Unter-Make-Up oder Statt-Make-Up-Feuchtigkeitspflege gefunden, die dich erst noch perfekt schützt… ich will also keine Ausreden mehr, sondern nur noch strahlende, super-jung aussehende Gesichter gsee, OKAY?

Und warum schreie ich jetzt schon wieder? Es tut mir leid. Super-sanfte, meditativ-besänftigende Montagsgrüsse, Darling. Und falls du in Zürich lebst: Schöns Sächsilüüte!

Das neue Daylong Protect & care Face Fluid SPF 50+ ist neu für 27.90 Franken (50ml) in Apotheken und Drogerien erhältlich.

Daylong Face Protect & care SPF 50+ Gesicht (mattierendes Fluid), Image by Hey Pretty

Dieser Post wurde gesponsort: Werbung auf Hey Pretty!

48 KOMMENTARE

  1. Vamos a la playa 😀 Danke Steffi, fürs erinnern….. Ich kriege Sonnenbrand, wenn ich nur das Nachttischlämpchen anknipse und gehe ebenfalls NIE ohne! Das Set hätte hier ein gutes Leben, wenn auch nur ein sehr kurzes 😀

  2. Happy Monday, liebe Steffi. Meine mich in Sommerlaune bringenden Songs sind: All summer long von Kid Rock und der etwas ältere Hit von den Beach Boys, Surfin‘ U.S.A.

  3. Als Althippy ist da Let it Sunshine angesagt, Hair lässt grüßen 😍 Und man soll mir den Althippy ja nicht ansehen 😜

  4. I’m walking on Sunshine. Yeaaaaah
    Katharina and the waves, glaub ich
    Da ich täglich Sonnenschutz verwenden darf dank meiner Rosacea, versuche ich mein Glück !
    Wünsche allen eine tolle Woche

  5. morgäääähn steffi !! die sache klingt gut,und der gepolsterte bikinibody wird von mir auch in der badi ausgeführt ;-).ich würde sagen da passt doch „shape of you“ von ed sheeran irgendwie 😄

  6. Trotz Ferien bin ich schon am Start und höre bei diesen „sommerlichen“ Temperaturen gerne die ganze neue CD von Lo und Leduc mit dem ausgesprochenen einfallsreichen Namen „Ingwer und ewig“
    Alles Liebe

  7. Oh ja der 90er Hit Coco Jamboo von Mr. President ist für mich so ein richtiger Sommer-Hit. Und so ein tolles Set könnte ich sehr gut gebrauchen, weil ich durch meine tägliche Arbeit draussen schon sehr viel an der Sonne bin und auch da ist es ein MUSS mich zu schützen.

  8. Der Song Summer Jam von The Underdog Project aus dem Jahr 2000 bringt mich immer sofort in Sommerstimmung🌞🌞🌞🌞🌞👍🏻

  9. Ich bin ein grosser Fan von Daylong, da ich nur schon Sonnenbrand kriege wenn ich kurz aus dem Fenster gucke. Gerne würde ich diese neue Creme testen und dabei meinen Sommer-Song Paradise City von Guns n Roses hören. 🙂

  10. mare mare mare…von pippo pollina, damit hier nicht nur englisch sprachige hits stehen. 🙂 ich muss leider gestehen, dass ich nicht jeden tag sonnenschutz verwende 🙁 aber wenn ich gewinne, verspreche ich besserung.

  11. Ahh, ich ghöre au zu däne, wo chli lasch sind mit em Sunneschutz (es hätt ja im Make-Up, BB, CC Cream, tinted moisturizer scho drin 😬) und das Gschmier wänn alles überenand muesch creme – ich gelobe Besserung!!!!!
    Summer hit (gaht für gueti Luune au s’ganz Jahr – Sergio Mendes „Magalenha“
    Happy day, hey Pretties ☀️

  12. Meine absolute Sommer-Song Empfehlung für 2017: Tuesday von Burak Yeter! Unbedingt mal reinhören!!
    Puuuhhh Steffi, ich habe etwa denselben Porzellan-Teint wie du und kann betreffend Sonne / Sonnenbrände und all dem Elend sehr sehr gut mitreden! Also ich würde mich extremstens über das Daylong-Package freuen!!

  13. Super tolles Set!! Würde ich gerne ausprobieren😋 mein lieblings-sommer-song ist california gurls von katy perry!🎶

  14. Hani Sommer ghört?! =D äne demet!
    Mine momentani Favorit esch ‚Eifach so‘ vom KUNZ, dem super-sexy-obwohl-vom-Lozärner-Henderland Könschtler… 😉
    Öber das Set wördi mi aso rüüdig freue. *daumendrück*

  15. Kate Yanai – Summer Dreaming! Und schon träume ich mich unabhängig von der aktuellen Jahreszeit an einen Karibikstrand…

  16. In Punkto Sommer-Hits kommt niemand auch nur Ansatzweise an die Beach Boys heran. Für mich kann „Wouldn’t it be nice“ einfach alles.

  17. Happy von Pharell oder dä klassiker Hippibus :-p,
    Daylong isch u blibt eifach super, drum versuech i gern mis glück, danke

  18. What puts in the summer mood is ‚getting jiggy with it‘ by Will Smith… can you hear it? „Na na na na nanana“!!!

  19. Hey Steffi. Würde die Daylong sehr gerne gewinnen, da ich von den meisten Sonnencremes Bibeli bekomme und meine Haut sehr schnell glänzt. Da wäre einen Versuch mit der Daylong super. Da ich schon nach 5 Minuten in der Sonne rot wie eine Tomate bin.🐴

  20. Cocco Jambo… Erinnerungen an einen tollen Urlaub auf G.C. im Sommer 1996, und aus diesem Grund einfach mein persönlicher Sommerhit.

  21. Hey Steffi
    Kennsch d song „vierwaldststättersee“ vo Kunz? de lauft mer grad zemli noche. wemer sech am vierwaldstättersee kei sonnebrand wördi hole wäri da om so besser 🙂
    lg

  22. Ich komme auch noch, wie die alte Fasnacht.
    Einen Sonnenschutz, mit dem man nicht glänzt wie eine Speckschwarte und der nicht in den Augen brennt, suche ich schon lange.

    Mein Sommerhit: Un’estate italiana (Gianna Nannini und Edoardo Bennato) ☉☉☉☉

  23. ou ja… dieser tägliche Sonnenschutz.. hab ich mir schon laaaange vorgenommen und würde mich darum sehr über das Set von Daylong.
    Mein Sommerhit: Little Numbers von Boy

  24. das wäre ein superset für mich milchgesicht 🙂 einer meiner lieblingssommer hits: chan chan von buena vista social club 😀

  25. Selbstverständlich benütze ich täglichen sonenschutz. Worüber ich mir jedoch schon die ganze zeit den kopf zerbreche😊: sollte man den kindern auch täglich ( an den sonnigen tagen ist es ja selbstverständlich) sonnenschutz einschmieren, obwohl sie ansonsten noch keine creme benützen?
    Ich sage nur: „blüemlisalp ir ä summernacht…“

  26. Danza Kuduro von Don Omar. Wenn das läuft shakt bei mir alles was es zu shaken gibt (kopfkinoaus).
    Noch eine Frage: dunkelt das Make-up nach, wenn du das Fluid drunter trägst?
    xoxo

  27. Hui, da kommt mir sofort Sweat (a la la la la long, a la la la la long long li long long long *sing*) von Inner Circle z Sinn 🙂

  28. daylong genau mein produkt davon hab ich keine Sonnenallergie und kann die Ferien unbeschwert geniessen sunshyn reaggae

  29. Nach einer Wintersaison in den Bergen mit täglich Daylong wäre es toll meinen Vorrat an Sonnenschutz wieder aufzustocken!

  30. Ein wieder mal sehr schöner Beitrag. Einige Tipps von dir sind echt super, sogar als Mann 😀
    Seit ein paar Tagen habe ich ebenfalls einen eigenen Blog, in dem ich alles über Zahn-und Mundhygiene testen und berichten werde. Vielleicht schaust du auch mal vorbei und kanns vllt sogar auch den einen oder anderen Tipp von mir abschauen. http://www.elektrische-zahnbuerste-vergleich.info

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.