Wie bitte? Wir haben schon den 17. November? Mein Gott. Ist ja allerhöchste Zeit für einen Adventskalender-Roundup der schönen Art! Und weil wir schon so spät dran sind und ich nur noch koffeinfreie Kaffeekapseln habe GAGGI, steigen wir zum heutigen Dienstag total direkt und so fast ohne Blog-Vorspiel in die schönsten Beauty-Adventskalender 2015!

Sorry, nein.

Das geht doch nicht.

Du bist ja noch überhaupt nicht in Stimmung. Da muss ich schon noch ein kleines bisschen Vorarbeit leisten, oder?

..

giphy

Lueg doch! Welpen! Weihnachten! Süss!

Okay, ich sehe ein… lieber kein Vorspiel als ein schlechtes Vorspiel.

Adventskalender LOS!

Dr. Hauschka Adventskalender, 74 Franken

Dr. Hauschka Adventskalender 2015

FÜR WEN GEEIGNET: Für schnörkellose Bio-Beauties! Dr. Hauschka ist jetzt nicht die Bling-Bling-Sexymarke, aber der Kalender ist gefüllt mit richtig brauchbaren Beauty-Treats mit 100% Bio-Bonus. Auch schön als Geschenk fürs Mami!

Lancôme Adventskalender, 139 Franken

Lancome Adventskalender 2015

FÜR WEN GEEIGNET: Für Luxusgeschöpfe, die keine niffeligen Mini-Muster möchten, sondern richtig «brauchbare» Minigrössen. Ich will nicht zuviel verraten, weil der Inhalt wirklich grosszügig ist, aber wenn du es nicht lassen kannst, gibt’s hier total den «Coffret»-Spoiler. I TOLD YOU NOT TO LOOK!

Ciaté Mini Mani Month 2015 Adventskalender, 59.90 Franken

Ciaté Mini Mani Month 2015 Adventskalender

FÜR WEN GEEIGNET: Für Fans der britischen Nagellackmarke Ciaté. Oder für London-Fans. Oder für alle, die süsse Miniaturflaschen von (richtig gutem!) Nagellack lieben. Es gibt zwar noch mehr Nagellack-News weiter unten, aber dieser hier ist mein Favorit, hüstel hüstel.

Und ich habe jetzt extrem Lust auf Scones mit Clotted Cream, das ist in meinem Hirn so verkabelt, wenn ich «London» schreibe. ((Steffi verlässt den Blogpost, um 30 Minuten lang «gluten free scones» zu googeln und kommt zurück mit einer Tüte Cashew-Nüsse intus. So läuft das.))

The Body Shop Adventskalender «24 Happy Days», 149.90 Franken

The Body Shop Adventskalender 2015 24 Happy Days

FÜR WEN GEEIGNET:

Well, für Badenixen und Cremlifeen aller Art, ehrlich xeit! Dieser Kalender ist zwar recht teuer im Vergleich zu den anderen, aber die Produkte darin sind auch ganz schön gross – so richtig «ich-nehm-dich-mit-auf-Reisen»-gross. Auf der Body Shop-Homepage gibt’s ihn auch geöffnet mit allen Produkten, wenn du dir das antun willst!

L’Occitane Adventskalender, 59 Franken

L'Occitane Adventskalender 2015

FÜR WEN GEEIGNET: Für alle, die auch ästhetische Ansprüche an ihren Adventskalender haben, höhö. Ich hatte ihn letztes Jahr und fand, dass der Mix zwischen Produkten und Goodies ganz gut stimmt. Und er sieht wahnsinnig schmuck aus! Einziger Nachteil: Er ist in den meisten L’Occitane-Boutiquen bereits ausverkauft, aber du kannst durchaus noch Glück haben!

L’Oréal Color Riche Holiday Extravaganza 2015, 59.90 Franken (exklusiv bei Manor)

L'Oréal Color Riche Adventskalender Holiday Extravaganza 2015

FÜR WEN GEEIGNET: Grad nomal für Nagellack-Junkies, of course! So schnörkellos dieser Kalender auch gemacht ist (wenn auch immerhin ein bisschen glam), so reizvoll ist sein Inhalt: 24 Mini-Flaschen Color Riche-Nagellack PLUS Nail Goodies. Oder habe ich jetzt etwa zuviel verraten?

Susanne Kaufmann Adventskalender, 93 Franken

Susanne Kaufmann Adventskalender 2015 Gewinnspiel Hey Pretty

FÜR WEN GEEIGNET: Für dich. So chli jetzt. Und alle anderen Naturkosmetik-Lovers!

Ha! Fies reingeschmuggelt, oder?

It’s true, baby: Ich habe drei Stück dieses wunderschönen Adventskalenders zum Verlosen! Gefüllt ist er mit wunderschönen Pflege-Treats direkt auf dem Bregenzer Wald in Österreich, wo Naturkosmetik-Guru und Hotelière Susanne Kaufmann zuhause ist.

Was du tun musst, um ihn zu gewinnen, ist aber würkli ratzfatz und sofort unten einen Kommentar hinterlassen… ich werde die Gewinner nämlich schon am Sonntag ziehen, damit er rechtzeitig eintrifft!

Good luck und möge der Adventsgeist (gibt’s sowas?) mit dir sein! Ich gehe jetzt Scones-Rezepte und Christmas Puppies googeln.

Was… hast du am Dienstag etwa besseres zu tun?

Die sieben gezeigten Beauty-Adventskalender 2015 sind jetzt im Handel erhältlich, da die Auflagen jedoch limitiert sind, können einige schon (fast) ausverkauft sein.

Beauty Adventskalender 2015 Hey Pretty

63 KOMMENTARE

  1. Wow Steffi, du hast dich mal wieder selbst übertroffen, danke danke danke. Gerne würd ich mich 24x überraschen lassen. Deinen Blog les ich natürlich weiterhin auch wenn ich nicht bei den Gewinnern bin, denn niemand sonst bringt mich morgens um 7 zum Schmunzeln!

  2. Sami, Niggi-Näggi
    Hinder em Ofe stek i.
    Gib mer Nüss und Bire ((und den wunderschönen Adventskalender)),
    De chumen i wider füre.

    Wär echt cool, den zu gewinnen 😀

  3. Möge mir der Adventsgeist und alle Beauty-Engel beistehen! Wett doch so schüüüüüli gern mal wieder än Adventskalendäääääär! Määäässiiii! ????????❤️

  4. guete morge steffi 🙂
    oh schööön! als cremli und nageläckli fan glänzen meine äuglein! so ein lancome kalender, das wär schön… aber ich würde auch die anderen nehmen 😉
    wünsche dir einen guten tag (hoffentlich noch mit richtigen kaffe)!
    gehe jetzt meine häärli glätten und dann auch zum kaffe… tschüüss

  5. Toll! Ich wusste gar nicht, dass es so viele Adventskalenders gibt! Da ich immer nur für meine Tochter gekauft habe und nie einen gehabt habe, würde ich mich riesig freuen, für einmal auch kleines Fenster aufmachen dürfen!!!! Ich hoffe, ich gewinne, sonst VIELEN DANK für die Tipps!!!! LG

  6. Österreichhhhhh…du dürftest dich 24 Tage lang zum Gratistarif in der Schweiz wohl fühlen!
    Bitte lass dich zu mir ins heimelige Emmental liefern.

  7. hey pretty???? es würd mich riesig freuie, eine vo dä adventskalender zgwünne. im spezielle will ich dä fritig für ca. 5 täg is spital muess und da wärs echt freuid, öppis so schöns zgwünne. corina????
    by the way: ich find dini biträg spannend, guet und super gschriebe.

  8. Oh wie schön ❤️ Ich möchte am liebsten ganz laut schreien IIIICH liebe Steffi. Die Produkte von Susanne Kaufmann sind sensationell und ich würde mich sehr über einen Kalender freuen 🙂

  9. Liebe Steffi, da ich im Herzen immer noch Kind geblieben bin und Adventskalender soooo liebe, würde ich mich riesig über diesen genialen Kalender freuen!! Ich habe bisher immer Schoki-Kalender gekauft und das hat sich auf meine Figur ausgewirkt 🙁 Wenn Du also etwas für meine Linie tun möchtest, ich wäre Dir sehr dankbar 🙂

  10. liebe steffi,ich hatte seit meiner kindheit NIE mehr einen adventskalender und würde so gerne die türchen zu diesen pflegeprodukten öffnen !!!

  11. Liebe Steffi. Ich würde so so gerne mal die Produkte von Susanne Kaufmann testen und da käme mir der tolle, wunderschöne Kalender doch gerade recht 🙂
    Ganz liebe grüsse
    Anna

  12. Unglaublich was für tolle Produkte im Susanne Kaufmann Kalender sind. Ich musste gleich mal auf den Link drücken und die Produkte abchecken. Wellness pur durch den Advent. Oder so wie es in der Beschreibung steht: „advenire“ = in Erwartung. Ich bin in „advenire“ vom Kalender 😀 Würd mich uhhh freuen

  13. OH..so schön! Und gerade für dieses Wochenende, wo es ja schüülii winterig wird! Endlich kommt das kalte & nasse, wo man sich einkuscheln kann, Wulläpullialarm und kein schlechtes Gewissen haben muss, wenn man einen ganzen Tag im Bett verbringt 🙂 Ich froiiii mich 🙂

  14. Guete Morge Steffi und alli andere „Hey Pretty-Steffis Blogg scho an Morgefrüeh läse Junkies“. 🙂
    S goht uns alle do doch genau gliich … und mir chönne wÜrkkli nümm „ohni“!!!:
    Mir liebe d Steffi <3
    Mir liebe ihri Bloggs 🙂
    Mir liebe ihre Humor 😉
    Ob Advändskaländer oder nid: mir sin doch alli scho Gwinnerinnne!
    Trotzdäm, Steffi….. her mit däm Teil…. büttöööööööö… 😉
    Ich wünsch euch alli e coole Daag.

  15. Oh, Susanne Kaufmann – in dem spa war ich mal, in einem früheren Leben, in dem ich die Bedeutung von Ausschlafen, im Bademantel ins spa schlendern, massiert und verwöhnt werden, und weiterschlafen noch überhaupt nicht richtig schätzen konnte! So ein Advents-Kalender der mir ein tägliches mini-spa-Erlebnis bescheren würde, wäre da ganz wunderbar!

  16. Hi Steffi,
    Das würde mir doch sehr gefallen, denn für alle meine lieben Familienmitglieder samt Hund haben alle einen Adventskalender, nur ich noch nicht!! An so was hätte ich „uhh de plausch“
    Mal schauen wie es die Glücksfee mit mir meint 🙂

  17. Adventskalender und Beautygoodies von Susanne Kaufmann – zwei meiner Lieblingssachen überhaupt!! Ich würde mich sehr über den Kalender freuen und könnte die kleinen Aufheiterungen im Dezember gut gebrauchen (ich habe gerade meinen Arbeits- und Lernplan bis Jahresende zusammengetragen… 🙁 )
    Danke für die Weihnachtsstimmung mit diesem Post 🙂

    Ganz liebe Grüsse!

  18. juhuu Steffiii. Du würsch mich, aber vorallem mis Mami, seeehr sehr glücklich machä mit däm Kalender. Ich gah ez alli füf Minutä go mini Mails abchecke ob Du ächt mich usgwählt häsch! F5 F5 F5 F5
    LG & Happy Day, Lisa

    ps: häsch en Tipp zum Bhof-Strass-Liechtli-Ahzünde-Prosecco-Late-Night-Shopping?

  19. Hach ich liebe deinen Blog und deine Art, wie du die Texte schreibst 😀
    da bekomm ich immer gute Laune beim Lesen! 😀

    als Naturkosmetik-Liebhaberin und halbe Österreicherin würde ich mich gleich doppelt über diesen Adventskalender freuen 😀

  20. Liebe Steffi, tausche glutenfreies Scones-Rezept gegen den wunderbaren Susanne Kaufmann-Adventskalender. Quatsch: weil du es bist, sage ich dir, dass du bei Jamie Oliver fündig wirst… Was jetzt aber nicht heisst, dass ich den Kalender nicht trotzdem gerne hätte.

  21. uiui, das wär mal was so ein naturkosmetik-Adventskalender. fürs gute gewissen und macht auch ned dick (das erledigen dann eh die kekse und der punsch)!!!

  22. Uuuii do hätt mis mami aso riisig freud!

    ond pschhhht, ech hätt mol pönktlech es gschänkli! =D

    Steffi, du besch di allergröscht.. xoxo
    Vivi

  23. So far I have the L’Occitane one and I just can’t wait to see what’s inside! Every time I’m at the supermarket I am tempted to buy one of those Kinder or Lindt calendars as well though, yummm…

  24. Ach Steffi – da würdi mi ungloublech fescht drüber freue…. Ha mir letschts Jahr mit mim Bürogspändli der L’Occitaine poschtet und hei irgendwie Päch gha isch auso bi 4ne Türli nix dinne gsi ????
    Drum würdi mi zu gerne säuber verwöhne und da Gwinne drum drücki mir ganz fescht d Dume…..

    Muntsch für di

  25. Liebe Steffi,
    Tausche Rezept für glutenfreie Scones gegen Adventskalender. Quatsch, weil du es bist, verrate ich dir, dass du bei Jamie Oliver fündig wirst. Das heisst nun aber nicht, dass ich den Adventskalender nicht doch gerne hätte….

  26. Hui! Bin zwar en Maa, aber min Schatz het mega Freud a some Kaländer!
    So chan ich Ihre 24 wiiteri Kompliment mache <3
    Merci villmal
    Denis

  27. Ich hoffä da chönd au Mannä mitmache, wo Ihrne Schätz wänd e Freud mache?
    Wär supi so eine zchönä gwünnä!!
    Merci villmal

    Denis

  28. Hallo Steffi!
    Bis jetzt war ich ja noch gar nicht in Vorweihnachtsstimmung. Aber dein Post hat da ja schon mal kräftig nachgeholfen.
    Würde mich ganz fest über diesen „mal etwas andere“-Adventskalender freuen. 🙂

  29. Hoi steffi
    Die kalender sind eifach de brüller, die sind OMG soooo meeega coool würd mich meeeeega freue so eine z ha will mis mami findet ich seg z alt aber eimal im jahr döf me doch wieder es chind sie odr? ????????????
    LG: moana

  30. Es isch jetzt scho ca. 15 Jahr her, dass ich min allerletschte Adventskalender becho ha. Damals no de klassischi Schoggikalender für Chind. Jetzt hetti gern eine mit so tolle Beautyprodukt. I’m a lady now…. 🙂

  31. Adventskalender gewinnen und erst noch mit Naturprodukten, also Steffi das ist eigentlich fast zuviel des Guten!!!!!
    Also versuche ich gerne mein Glück.
    Herzlich Ursi

  32. Ich habe noch nie einen Adventskalender bekommen ????????????und auch nie einen gewonnen..
    Bin jetzt auf den Geschmack gekommen.. ❤
    Hey Steffi merci für deine tollen Beiträge… Ist ein tolles Geschenk so ein Adventskalender.

  33. Wenn es um Adventskalender geht, bin ich wie ein kleines Kind, ich liebe sie und finde zu alt für Adventskalender ist man NIE! Drum biiiiiiittteeeee lass mich gewinnen

  34. die Produkte von Susanne Kaufmann sind wunderbar und und der Adventskalender würde das Heimweh nach dem schönen Bregenzerwald etwas stillen 🙂

  35. Als working mam haben meine Hände DRINGENDST ein Nail-Candy verdient!!! Daher wollen meine Nägel gewinnen… und damit die Maschen an den Xmas Geschenken glamourös geöffnet werden können… Kiss

  36. Liebe Steffi

    Letztes Jahr habe ich mir den ciate-kalender wegen deiner Empfehlung gekauft und er war suuper! Dieses Jahr bin ich „bitzli hindedri“ un hab noch keinen Kalender…
    Ich wäre absolut happy mit dem Susanne Kaufmann-Kalender, er sieht sooo schön aus 🙂

  37. COMPETITION CLOSED, ihr Lieben! Gewonnen haben Andrea, Gabriela und Anne. Und… Anne, bitte melde dich bald bei mir, sonst muss ich den Gewinn weitergeben! Congrats und much love! xoxo Steffi

  38. Hallo und guten Sonntag-Morgen
    Ich bin heute zum ersten Mal auf deinem Blog und musste wirklich schmunzeln. Deine Beiträge sind witzig und ich würde mich sehr freuen quasi last minute einen Adventskalender zu gewinnen ..

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.