Heute gibt’s wieder mal News für deine Hände, Bella… alessandro holt nämlich mit dieser limitierten «ALL ABOUT LOVE»-Kollektion gleich zum frühlingshaften Kosmetik-Rundumschlag aus, denn sie finden, dass Liebe irgendwie immer geht… ob zum Valentinstag, Ostern oder Muttertag.

UND SIE HÄND SO RÄCHT!

alessandro All About Love Nagellack-Set (4 Lacke à 5ml), 22.50 Franken

Alessandro All About Love Nagellack, Image by Hey Pretty

..

Dieses Set finde ich wirklich gelungen! Alle vier Farbtöne sind total tragbar… Von links: Pink Rose, Kiss Me, Heartbeat und My Valentine

Alessandro All About Love Nagellack, Image by Hey Pretty

Die alessandro-Lacke halten bei mir generell sehr gut – ich habe hier das leuchtende Hellrot «Kiss Me» geswatched und drei Tage ohne Absplittern getragen…

Alessandro All About Love Nagellack, Image by Hey Pretty

und hätte auch gerne den coolen Transparent-Lack Heartbeat mit Metallpailletten und Glitzerpartikeln darüber aufgetragen – aber ich habe zu spät daran gedacht, einen Peel-Off Base Coat zu benützen und habe im Moment echt keine Nerven für das Entfernen von Glitter-Nagellack!

Ist das der «Breaking Point» einer Beautybloggerin?

Sorry, kurze Pause für einen romantischen Kuss, damit ich mich sammeln kann.

giphy

Und zurück ins Handpflegeglück!

alessandro All About Love Handcreme im Tiegel (200ml), 59.90 Franken

Alessandro All About Love Handcreme, Image by Hey Pretty

Eine Firma, die «Hand Spa» trademarkt, muss etwas davon verstehen, oder? Die «All About Love»-Handcreme im RIESENTIEGEL ist in zwei verschiedenen Duftrichtungen erhältlich: Die pinke Version ist «With Kisses!» und duftet nach Himbeer und Melone, die neongrüne Version «With Love!» nach Kiwi und Holunder.

Der Tiegel ist ziemlich crazy designt und perfekt fürs Nachttischli – und die Creme darin ist butterzart und voll mit regenerierenden Inhaltsstoffen und Vitamin E.

Und auch die Nägel bekommen ihre Liebe ab, tra la la:

alessandro All About Love Nagelcreme (15ml), 6.90 Franken

Alessandro All About Love Nagelcreme, Image by Hey Pretty

Die beiden Duftvarianten Kiwi-Johannisbeere («With Kisses») und Himbeer-Melone («With Love» sind genau gleich fein, sodass ich hier als einzige Lösung sehe, dass du grad beide kaufst. Aber das ist auch besser so, denn so kannst du eine in der Handtasche verstauen, und die andere neben dem Bett, um deine Nägel vor dem Einschlafen noch einmal zu pflegen.

OH, by the way: Hier gibt’s alle Steffi Must-Haves für die perfekte Maniküre! Lesen, bookmarken und mit deinen nicht-groben Pranken deinem Schatz ein feines Valentinstagsmenü kochen. Oder: Pizza. Männer lieben Pizza.

PIZZA?

WARUM VERDAMMTE PIZZA?

Sorry, ich glaube, die Saftkur spricht grad – nicht ich. Denkst du, dass das gut kommt? Der Tigerprinz muss heute angeblich «länger arbeiten». Was für mich heisst «geh‘ der hungrigen Furie aus dem Weg!». Und die hungrige Furie macht jetzt aus dem «All About Love»-Motto fadegrad ernst

und verlost jetzt total exklusiv eine All About Love Handcreme UND das Nagellack-Set dazu im Wert von verrückten, unglaublichen…

Alessandro All About Love Verlosung bei Hey Pretty Beauty Blog

…wart schnäll… JA MOM, ICH BRAUCHE DAFÜR EINEN TASCHENRECHNER!… 82 Stutz! Und 40 Rappen!

Was du tun musst dafür? Of course, unten kommentieren und echli Liebe verteilen. Heute würde mir sogar ein Herz-Emoji genügen, im Fall.

Viel Glück und may the love force be with you. Ui, das hört sich jetzt echli nach leicht schlüpfrigem Erotik-Shop an… DU WEISST, WAS ICH SAGEN WILL.

giphy-1

 

Die «ALL ABOUT L♥VE»-Kollektion von alessandro ist neu in ausgewählten Parfumerien und Drogerien erhältlich (u.a. Amavita, Marionnaud und perfecthair.ch), sowie bei Jelmoli, Globus und Marionnaud.

Alessandro All About Love, Images by Hey Pretty Beauty Blog

P.S.: Das hier ist übrigens der beste Filmkuss aller Zeiten, meiner Meinung nach: Nick und Jess von «New Girl». Was ist dein Favorit?

23 KOMMENTARE

  1. Würd mi natürlich sehr über e gwünn freue, vor allem als Nagellackfanatiker 🙂 dir wünschi no vyl glück bi dinere saftkur, das haltisch scho duure ?

  2. ich bin viiiiiel zu spät! *wiedermal* >.< aber heute ist so viel los bei uns, da bin ich erst jetzt dazu gekommen! 🙂
    ich möchte auch sbizel LÖV spreaden! <3 <3 <3 <3 und Handcreme ist sowas von mein Ding! Ich hab so viele tolle Cremelis, unter anderem wegen den tollen Tips von DIIR! *yeaaah*
    Entschuldige ich bin etwas aufgedreht, weil ich heute Nachmittag endlich Linsen teste und die geringe Chance besteht, dass ich nicht mehr wie ein Uhu am Tag rumlaufe ohne Brille! 😮 *dieser Satz ist waays too long nd aber trotzdem glaube ich du verstehst wasi meinä oder?! 😉 *

    Also..was ich eigentlich sagen möchte: SPREAD THE LÖÖV! <3 <3 <3

    happy wednesday! 🙂

  3. Meine Katze Cléo ist heute morgen gestorben . 18 Jahre zusammen ! Das war auch eine Art von Love?❤️?❤️?❤️? Ein Geschenk wäre eine super Tröstung ….. Danke

  4. Mein happy place ist Nagellack! Ich liebe die schöne Farbe. Und créme! Danke für die Chance!

    (Die besten Filmkuss aller Zeit ist von The Notebook! <3)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.