Schätzli, ich vergitzle fast. Okay, ich BIN vergitzlet! Während Wochen schon läuft im Hintergrund von Hey Pretty eine ziemlich grosse, recht gfürchige Umzugs-Aktion. Ich will dich nicht mit Details langweilen, aber wir brauchten einfach mehr Platz. Mehr Speed. Mehr OOMPH… und auch ein bisschen frischen Wind im ganzen Design.

Und… das ist jetzt gelungen! Hey Pretty launcht heute, am 1. Februar 2016 (trööt trööt) neu!

200

Ich bin total stolz auf den neuen Look und hoffe, dass er dich auch gefällt! Schneller, heller, mit einem neuen Logo und mit ein paar neuen Features… aber hoffentlich auch nicht so anders, dass du dich nicht mehr zurecht findest!

..

ICH BIN SO AUFGEREGT! Jedenfalls… Welcome to Hey Pretty 2016. Es kann sein, dass es noch ein oder zwei kleine Hitches gibt, aber ich hoffe, dass alles gut über die Bühne geht und dass wir es uns mehr oder weniger ab sofort in unserem neuen Look gemütlich machen können.

Gleich geht’s los mit dem Montags-Beitrag, so… enjoy. Und danke, dass du mit dabei bist auf diesem Abenteuer. Ich kann nur sagen: Es wird nur noch schöner hier!

INSTA_HeyPretty_Relaunch

 

20 KOMMENTARE

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.