Ja, am Dunnschtig! Aber heute gibts eben so spannende Skincare-News, dass ich unmöglich warten konnte! Wer regelmässig Hey Pretty liest, weiss, dass es Steffi nicht zu blöd ist, mit der abendlichen Gesichtspflegeroutine zehn bis fünfzehn Minuten aufzuwenden und liebevoll bis zu acht verschiedene Produkte in ihre Haut einzuklöpfeln, einzumassieren oder einzu-Quarz-Rollern.

Aber was Steffi auch weiss: Manchmal darf es auch e bitz schneller gehen. Und dieses «one and done» Konzept hat auch die Skincare-Experten bei Dermalogica dazu veranlasst, ihre besten Wissenschaftler ins Labor zu schicken. Und ihr Ziel, ein neuartiges Pflegeserum zu erfinden, das gleichzeitig unterschiedliche Hautanliegen quasi «real-time» anzugehen und zu verbessern, ist jetzt erreicht worden.

Das neue, clevere Serum wird in Kürze lanciert… und du kriegst heute auf Hey Pretty den Lowdown dazu!

Dermalogica Smart Response Serum (30ml), 161.50 Franken

ab 14.6. erhältlich, jetzt schon vorbestellbar auf Dermalogica.ch!

Das neue Smart Response Serum von Dermalogica liefert «bei jeder Anwendung das, was deine Haut braucht». Das heisst, dass es sich um die zum Teil täglich verändernden Bedürfnisse der Haut kümmert, damit wir es nicht tun müssen. Diese «Echtzeit-Antwort» besteht aus einer revolutionären neuen Kombination aus vier verschiedenen, gezielten Wirkstoffen:

Mannose-6-Phosphat

Erkennt Kollagenschwäche, die zu feinen Linien und Falten führen kann.

Gallussäure aus der japanischen Kornelkirsche

Erkennt Entzündungsreaktionen der Haut und wird aktiviert, um diese zu beruhigen und Rötungen zu reduzieren.

Hydrolysiertes Weizenmehl

Wird aktiviert, sobald es zu viel eines Schlüssel-Enzyms in der Haut erkennt, das auch an der Melaninproduktion beteiligt ist und reagiert mit aufhellender Wirkung, um Flecken zu reduzieren.

Oligosaccharide aus hydrolysiertem Beta-Glucan

Erkennt sogar kleinste Risse in der Lipidbarriere der Haut, die zu einem unnötigen Feuchtigkeitsverlust führen, und hilft der Haut gleichzeitig, den optimalen Feuchtigkeitsgehalt zu halten.

ZIEMLICH GEFITZT, ODER?

Ich finde die Technologie hinter dem neuen Smart Response Serum wahnsinnig spannend – wie ein Pflegeprodukt sich quasi selbst aktivieren und sich unterschiedlichen Bedürfnissen anpassen kann.

Dermalogica hat übrigens auch ein ziemlich cooles Online-Analyse-Tool am Start, damit du recht schnell sehen kannst, was aktuell deine wichtigsten Hautanliegen sind: Feuchtigkeitsverlust, Rötungen, Spannkraftverlust oder Pigmentflecken?

Hier kannst du die Online Hautanalyse starten, sowohl auf dem Smartphone wie auch auf dem Laptop!

Bei mir ergab die Analyse per Selfie übrigens sowohl geschminkt, wie auch ungeschminkt (was korrekt wäre!), dass meine Haut aktuell unter Rötungen leidet – und dass das Smart Response Serum wohl aktuell in erster Linie darauf abzielen würde. STIMMT TOTAL!

Ich bin jedenfalls seit rund drei Wochen das neue Allrounder-Serum am Testen und finde es wirklich, wirklich gut:

Angenehme Textur, die sich beim Auftragen zwar recht üppig anfühlt, aber sehr schnell einzieht und eine super Grundlage bietet für SPF und Make-Up… und das mit feinem, leicht blumigem Duft!

…und jetzt kommt das ziemlich coole Goodie FÜR DICH! Da Dermalogica Schweiz Hey Pretty ausgesucht hat, um den Pre-Launch des neuen Serums zu begleiten, habe ich mich auch für Hey Pretty-Leserinnen reingekniet.

Und ich darf unglaubliche 30 Luxus-Samples des neuen Serums verlosen!

Möchtest du gerne das neue Serum noch vor dem offiziellen Launch am 14. Juni testen? Dann musst du einfach hier einen Kommentar hinterlassen!

Die ersten 30 Kommentierenden erhalten das 5ml-Luxus-Sample mit ein paar weiteren Goodies, gugg hier…

…und den schicken Regenbogen-Pareo und einen 15%-Gutschein gibts auch gleich dazu!

Läss, oder? Teilnahmeschluss ist der 10. Juni 2021, und wenn du nicht warten kannst, kann das Smart Response Serum ab heute, 3. Juni vorbestellt werden.

Ziemlich egal, ob du dein 15-Step-Pflegeritual optimieren willst, oder einfach endlich mal ein schlaues Serum möchtest, das du easy Tag und Nacht unter deinem UV-Schutz, respektive unter deiner Nachtcreme tragen kannst: Dieses Produkt finde ich ziemlich clever – und es könnte auch dein Pflegeritual boosten.

Ich drücke dir die Daumen beim Giveaway und wünsche dir einen wunderbaren Donnerstag, Bella!

Das Dermalogica Smart Response Serum (30ml) ist ab 14.6.2021 für 161.50 Franken an allen Dermalogica-Verakaufsstellen erhältlich, kann aber jetzt schon vorbestellt werden auf dermalogica.ch.

Sponsored Content auf Hey Pretty: WERBUNG, weil auch wir Rechnungen bezahlen müssen!
Vorheriger ArtikelYoga and Love: Gewinne das Buch «Grow Healthy» von Liliane Meier!
Nächster ArtikelKlein, fein und 100% Swissmade: SwissMor Kosmetik

83 KOMMENTARE

  1. Das klingt ja sehr spannend, vor allem wenn es auch gegen Hyperpigmentierung wirkt… Das ist das einzige, wo ich bei meiner Haut noch nicht zufrieden bin. 😅 Wünsche euch allen einen super Tag!

  2. Oooh, ich liebe alles, was einfach und schnell ist 😍!! Das würde ich sehr gerne testen 🤩 – und vielleicht hilfts ja sogar noch gegen Pigmentflecken ✨

  3. Oooooooo jaaaaaa …… so gerne würde meine Haut und ich, dieses rette mich Serum ausprobieren !!! 🍀❤🍀

  4. Sounds too good to be true – klingt eher nach Science Fiction 😄
    Das würde ich also toootal gerne ausprobieren.
    Ich habe bisher nur Gutes über Dermalogica gehört und gelesen, selber aber nich nie ein Produkt ausprobiert.

  5. Das neue Serum klingt wirklich super 🤩 daher würde ich mich sehr über eine der Proben freuen!
    Viele Grüsse

  6. Das wäre so fantastisch dieses vielversprechende Serum auszuprobieren 🎁😍🙏 Ich liebe neue Entwicklungen in der Kosmetik und bin gespannt darauf🙌

  7. Immer noch auf der Suche nach dem perfekten Serum für meine Haut, würde ich dieses sehr gerne ausprobieren! 🙂

  8. Klingt sehr spannend. Meine Haut ist recht anspruchsvoll, da würde so eine selbst aktivierende Pflege mich mal interessieren

  9. klingt nach einem super allrounder! da ich sehr viele pigmentflecken habe, wäre es pannend auszuprobieren mit den Hydrolysiertes Weizenmehl.. liebe grüsse

  10. Ich bin ein grosser Dermalogica Fan und finde auch die Facials super. Das Serum vor einem potentiellen Kauf ausprobieren zu können wäre natürlich ein Traum!

  11. Wooow. Äs Wundermitteli für aues 🥳 i würd mi sehr fröie, wenni das dörft teschte. Mini Huut macht momentan was si wot 🙄😂 Mercii fürd Chance 🥳🍀🍀🍀

  12. Sehr spannend – und grosszügig. Ich benutze seit mehreren Jahren täglich das AGE Bright Clearing Serum von Dermalogica und bin sehr zufrieden damit. Würde aber gerne ausprobieren, ob das Smart Response Serum noch einen Zacken mehr drauf hat und sich zusätzlich auch noch meinen Rötungen annehmen würde.

  13. Bittebittebitte 🙂 alles, das vor dem Früh- oder Nachtdienst Zeit spart (aka mehr Schlaf!) ist toll.. würde ich sehr gern gewinnen und meine Haut würde sich auch extrem freuen!

  14. ooouh bitte bitte genau das brauche ich!!!! ich bin so kein fan von tausenden Gütterli, aber so ein multitalent würde mir voll passen. Auch wäre es genial das Dermalogica in meinen vielen Bergtouren auszuprobieren. Da wird die Haut so richtig strapaziert… 🥳😍🧗‍♀️

  15. Yep! Ein intelligentes Serum…und es antwortet mir sogar 😊 Wenn ich mit meinem Mann über Hautpflege sprechen will, antwortet der mir NIE! Also bitte- so ein Serum brauche ich! Dringend!
    Vielleicht kommuniziert es ja auch mit meiner Dermalogica Intensive Moisture Creme. Ich bin sicher, die beiden würden sich blendend verstehen 😊

  16. Oh 🥰 Dein Beitrag liest sich sehr spannend! Ich würde mich auch so sehr freuen, wenn ich es testen/ gewinnen würde 🤗.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.