Donnerstag. So der drittschönste Tag der Woche, finde ich. Weil ich dann nicht mehr sagen muss «hmmm, ich trinke normalerweise unter der Woche nicht…» sondern einfach mein SCHENK NACH-Gesicht machen kann.

Und nein, ich will jetzt keinen Vortrag hören von wegen «Prosecco ist aber nicht Paleo, Steffi!». Das weiss ich doch. Hätten unsere höhlenbewohnenden Vorfahren schon Prosecco trinken können zu ihren Nüssen und Rehkeulen und Wurzeln und Beeren, hätten sie ihren Arsch nämlich ganz bestimmt nie irgendwohin bewegt!

Sorry, wo war ich?

Wir reden jetzt ja nicht über Diäten oder Neanderthaler, sondern über knallbunten, super-sommerlichen Nagellack. Und obwohl diese neue Kollektion erst am nächsten Dienstag in den Verkauf kommt, MUSS ich sie dir schon zeigen.

..

Vor allem, weil sich die Sonne bis zum Launch kaum mehr zeigen wird, laut Wetterbericht. Ab nach Hawaii, oder?

200-2

ANNY «Aloha Hawaii» Collection (ab 17. Mai limitiert für 8-10 Wochen bei Marionnaud erhältlich), je 12.90 Franken

ANNY Aloha Hawaii Collection 2016, Image by Hey Pretty Beauty Blog

Die Kollektion ist noch so neu, dass ich noch gar kein Pressematerial dazu habe… und ist erst ab nächsten Dienstag, 17. Mai in limitierter Edition bei Marionnaud erhältlich.

So gab’s halt gestern am frühen Abend noch ein impromptu Fotoshooting in der Abendsonne!

Hier die sechs neuen Töne, die jeweils ein total herziges und vor allem farblich perfekt passendes Beach-Armband mitbringen:

«Hot Body» – ein perfektes Kirschrot

ANNY Aloha Hawaii Collection 2016, Hot Body

«Bikini Bash» – ein helles Lachsrosé mit zartem Goldschimmer

ANNY Aloha Hawaii Collection 2016, Bikini Bash

«Surfing Bird» – ein kühles, fast lilastichiges Rosa mit zartem Goldschimmer

ANNY Aloha Hawaii Collection 2016, Surfing Bird

«Sun & Fun» – ein super-leuchtendes Sonnengelb

ANNY Aloha Hawaii Collection 2016, Sun & Fun

…und ja, dein Adlerauge sieht richtig: Die Flasche kam leider komplett durchgebrochen bei mir an, aber erstaunlicherweise hält sie noch dicht!

«Ocean Queen» – ein schönes Hellblau mit Mint-Einschlag

ANNY Aloha Hawaii Collection 2016, Ocean Queen

…und schliesslich:

«Hang Loose» – ein wildes Orange, «das besonders für sonnengebräunte Haut geeignet ist» (hüstel)

ANNY Aloha Hawaii Collection 2016, Hang Loose

DIE HERAUSFORDERUNG NEHME ICH AN, ANNY! Nein, die Farbe finde ich sowas von scharf, und sowas von grenz-untragbar bei meiner hellen, rosaroten Haut, dass ich «Hang Loose» sofort swatchen musste!
ANNY_HangLoose_Swatch

ANNY_HangLoose_Closeup

Grossartig Orange, oder? So fröhlich und ungewohnt!

DAS HEY PRETTY FAZIT:

Ja, ich bin ein totales Opfer, wenn es um leuchtende Nagellackfarben geht. Aber ANNY finde ich immer wieder ganz erstaunlich hoch qualitativ, für den Preis! Die Lacke lassen sich sehr gut auftragen (auch wenn diese relativ durchscheinend waren und gut auch 3 Schichten vertragen hätten) und trocknen schnell und splitterresistent.

Dem Kurz-Trip nach Hawaii steht also nichts im Weg, Cara! Also… ausser, das verregnete Pfingst-Weekend. Aber am Dienstag kannst du losgaloppieren, I promise!

Geniess‘ den Tag und bis morn. Ich freue mich schon auf dich. Aber jetzt muss ich mir von irgendwo her noch eine frische Ananas besorgen.

Die ANNY «Aloha Hawaii» Kollektion ist ab 17. Mai 2016 für 8-10 Wochen exklusiv bei Marionnaud erhältlich (in Deutschland bei Douglas) für je 12.90 Franken, inklusive Beach-Armband.

ANNY Aloha Hawaii Collection 2016, Image by Hey Pretty Beauty Blog

4 KOMMENTARE

  1. Boah, Dein Happy Orange überstrahlt ja wirklich jedes angekündigte Pfingstwetter!! Wär‘ leider ein frontal-color-clash zu meinem Hautton, aber Surfing Bird steht bereits auf meiner Shoppingliste! Schon und auch wegen dem coolen Bändeli-mit-Zötteli-dran… Fänd‘ ich jetzt – so hulatechnisch gesehen – sogar fast noch prettier am Fuss… Mal sehen, ob’s um meine Haxe reicht…

    • Hahaha… ich kann mich heute kaum aufs Tippen konzentrieren, so krass leuchten meine Nägel vor sich hin:-)… aber ebe, gell – bei mir wäre der Farbton sonst auch der komplette Clash, aber das Orange hat noch einen Tick Pink drin, sodass es eben mehr Koralle ist als Baustellen-Orange! Und das Bändeli habe ich gerade extra ausprobiert. Ich bin ja nicht das schnittigste Modell im Fuhrpark, aber wenn du uuuuuuu zarte Knöchel hast, passt es bestimmt! xoxo und schöne Aabig, trotz Gaggiwetter!

  2. ….uh, Danke fürs Massnehmen, liebe Steffi! Mit etwas Baucheinziehen und vier Tagen Detox-Tee sprengts mir dann das Bändeli vielleicht doch nicht grad vom Knöchel!! ODER, ich leiste mir den „Hot Body“ noch dazu und bastle mir mit dem zweiten Bändeli ein Verlängerungskäbeli… smart AND crafty, huh?? Jänu, die Annys-Nagellacke-mit-Bändeli gibts ja erst am 17. und bis dahin ist eh‘ Tante-Irenes-selbstgestrickte-Wollsocken-Wetter — passt ja grad zum Detox-Tee… Thanks again und schöne Pfingsten!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.