Uhuu, Bellas! Zum heutigen Mittwoch, an dem ich irgendwo in Edinburgh herumturne, gibt’s dafür für dihei BUCHSTÄBLICH Schönes für dihei, courtesy of Yon-Ka! Die französische Spa-Pflegemarke hat kürzlich zu einem total schönen Blogger-Event eingeladen in Zürich, wo sie eine neue Körperpflegelinie vorgestellt haben, die so richtig Lust macht auf eine Runde «ihr-chönd-mir-alli», auch als #selfcare bekannt. Oder, wenn wir schon blöd hashtaggen, #treatyourself auf die beste Art.

Wollen wir gleich in die neue Aroma-Fusion-Welt eintauchen?

YonKa Aroma Fusion Körperpflege, neu auf 2018 (Hey Pretty Beauty Blog)

WAS DU DARÜBER WISSEN MUSST:

Die Basis der neuen Aroma-Fusion-Körperpflegelinie von Yon-Ka sind vier «zielgerichtete Aromakonzentrate», die für vier spezielle Bedürfnisse entwickelt worden sind. Sie sind also nicht bloss Duftnoten, sondern eine Art Sinnesreise, die grad zur aktuellen Stimmung passen soll und auch mit einem wunderschönen «Traumziel» verbunden sind.

Yon-Ka Aroma-Fusion Körperserie: Launch Event in Zürich (Hey Pretty Beauty Blog)

DETOX zielt mit ätherischen Ölen aus Lavendel und Strohblume darauf ab, die Haut von alltäglichen Aggressionen zu reinigen, und entführen einen direkt auf eine Reise in die Provence.

SILHOUETTE ist für mich die «französischste» der vier Duftwelten, mit ätherischen Ölen aus Zeder und Zypresse, die «belebend und stärkend» wirken, wie ein Ausflug in den Wald.

RELAX ist eine sehr sinnliche Duftnote mit exotischen Tiaré-Blumen und Jasmin und wirkt lösend und entspannend

VITALITÉ setzt auf ätherische Öle aus Mandarine und Süssorange, und wirkt super-positiv und belebend – und für neue Energie.

Ich habe mich beim Event total in die Vitalité-Duftwelt verliebt, und könnte echt baden darin: Süss und energiegeladen, aber nicht zu kitschig. I love!

Yon-Ka Aroma-Fusion Körperserie: Launch Event in Zürich (Hey Pretty Beauty Blog)

Jede der vier Duftwelten wird mit eigenen Produkten inszeniert, die man sowohl in Spas, wie auch in ausgewählten Webshops kaufen kann.

Die Detox-Linie ist die breiteste mit vier Produkten – ein schönes Badeöl, eine sanfte Body Lotion, ein Detox-Öl und ein Peeling für superweiche Haut, und von meinem Fave, der Vitality Kollektion, gibt’s ein Zuckerpeeling und eine Handcreme.

v.l.: Yon-Ka Creme Mains Vitalité (50ml, 27 Franken), Huile Silhouette Silhouette (100ml, 50 Franken), Gommage Sucre Relax (200g, 46.50 Franken), Lait Hydratant Detox (200ml, 45 Franken)

Die Preise liegen über die ganze Kollektion hinweg zwischen 27 und 50 Franken. Und was ich an der Linie besonders cool finde, ist dass die Duftwelten im Spa mit neuen Treatments erlebbar sind.

In Yon-Ka-Spas gibt’s so von Peelings (30min) über Massagen bis hin zum kompletten Ritual (Peeling mit Massage, 60 oder 90 min) quasi die ganze Aroma-Fusion Reise für Körper und Seele!

ICH WEISS, WAS ICH DIESES WEEKEND MACHEN MÖCHTE, AHEM.

Yon-Ka Aroma-Fusion Event in Zürich, Lady's First Hotel (Image by Hey Pretty)

Beim Launch-Event im Hotel Ladys First im Seefeld in Zürich gabs zuerst eine stimmige Duft-Entdeckungsreise und Mini-Massagen mit den Produkten, und dann durften wir in der gemütlichen Lounge noch zusammen schwatzen und die feinen Salate und Goodies von James Jar & Co. geniessen, die ich hier so ausdrücklich erwähne, weil das Konzept so cool ist: Alles wird im Glas geliefert und ist super-frisch und fein!

James Car & Co. Catering in Zürich (Yon-Ka Aroma-Fusion Linie), Image by Hey Pretty

Und der letzte Tipp für mehr Wohlfühl-Groove? Der Wellness-Bereich des Ladys First Hotel! Hätte ich gewusst, dass quasi an meiner Türschwelle ein so schöner, stimmiger Spa liegt mit Massagen und Sauna und schönem Ruheraum und toller Dachterrasse, wäre ich schon viel eher hingegangen!

Ladys First Hotel Zürich, Dachstock/Ruheraum: Hey Pretty Beauty Blog (PR Image)

Dachterrasse des Ladys First Hotel, Zürich-Seefeld (PR Image)

Gäll, da könnten wir durchaus mal eis go nää?

Im Spirit von Wellness wünsche ich dir jetzt auch noch einen wunderbaren Mittwoch aus meinen Ferien, tra la la. Zum Glück hält Sandra dihei mit Hey Pretty die Stellung… und keine Sorge: Ich bin hier in Edinburgh auch auf Review-Tour und werde dir natürlich meine besten Tipps brühwarm erzählen, gä?

Für jetzt: Durchatmen und dir was Gutes tun heute!

Die Aroma-Fusion Körperpflegeprodukte von Yon-Ka sind neu in ausgewählten Spas erhältlich, Shopfinder gleich hier.

Yon-Ka Aroma-Fusion Körperserie: Launch Event in Zürich (Hey Pretty Beauty Blog)

Dieser Post wurde gesponsort: Werbung auf Hey Pretty!

1 KOMMENTAR

  1. Wow, so schön das spa! Und denn dia dachterrasse, traumhaft. D produkt tönend au fein, bin au immer fan vo sacha, wo nach orange duftend, macht glücklich. 😊
    Han letzthin bi perfect hair das orange peeling bstellt vo björn axen und sisch immer noni kho. 😢 lieferengpass oder so…
    Bin denn gspannt uf dini schottlandtipps….viellicht überzügsch mi jo au no. Dr simon wet scho lang mol goh…

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.