Hey, Bella! Bist du wirklich schon fit und parat für den Montag? Ich bin noch ein bisschen Erlebnis-Jetlagged, da ich erst gestern spät aus Kopenhagen zurückgekommen bin. Falls du mich auf Instagram trackst (und wenn nicht, WARUM NÖD?), hast du schon ein paar Eindrücke bekommen. Jedenfalls bin ich zurück und glücklich, jetzt auch Make-Up-technisch in den Sommer starten zu können.

WARNING: JETZT GIBT’S EXTREM VIEL, WIRKLICH SCHÜÜLI, SCHÜÜLI VIEL MAKE-UP-BILDER.

Aber die neue «Vibe Tribe»-Kollektion von MAC ist derart schön, und derart cool-tribal-sommerlich verpackt, dass ich gar nicht anders kann, als sie dir komplett zu präsentieren!

VibeTribe_Visual_ModelsMach‘ dich jetzt also parat für ganz viele Rot- und Korallentöne, etliche Glow- und Bronzing-Highlights für einen sommerlichen Teint und schmeichelhafte Nude-Töne. Yep, wir brauchen dafür eine zarte Sommerbräune… aber die kann ich dir auch schon bald hier in Fake-Form liefern, keine Sorge.

..

Aber jetzt? Auf in die Kollektion!

Vibe Tribe Lipstick, 31 Franken

VibeTribe_Lipsticks

v.l.: Tanarama, Arrowhead, Peach Vanity, Painted Sunset und Hot Chocolate («dreckige Pflaume»)

VibeTribe_MOOD_Lipstick

Superläss, aber leider ratzfatz weg sind diese dicken Lippenstifte… aber an den Counters solltest du sie noch ergattern können:

Vibe Tribe Patentpolish Lip Pencil, 31 Franken (online leider ausverkauft per Ende Mai)

VibeTribe_Patentpolish

v.l.: Tumbleweed, Desert Evening (übrigens Farblos mit Perlschimmer, nicht Mintgrün!), Caravamp und Rio Grande Romance

Nix mit Mauerblümchen-Rosé an den Wangen:

Vibe Tribe Powder Blush (in drei Nuancen), 36 Franken

VibeTribe_PowderBlushes

v.l.: Modern Mandarin und Adobe Brick (online exklusiv!), auch noch im Koralleton Painted Canyon erhältlich

Die Cream Color Base ist universell einsetzbar, sowohl als Highlighter, wie auch als Lidschatten. Basically, wherever you want!

Vibe Tribe Cream Color Base in Yellow Topaz, 32 Franken

VibeTribe_CreamColorBase

Zwei schöne Lidschattenpaletten locken mit dem schönen geometrischen Design:

Vibe Tribe Eye Shadow X 4 Palette in «Wild Horses» und «Call of the Canyon», 60 Franken

MAC Vibe Tribe Eye Shadow X 4 Palette Wild Horses

MAC Vibe Tribe Eyeshadow X 4 Palette Call of the Canyon

…und sogar die Eyeliner sind «vibe»-ig verpackt!

Vibe Tribe Technakohl Eye Liner in Take The Plunge (tiefes Meerblau), Broque (Braun) und Snowed In (helles Peach, nicht im Bild), je 27 FrankenVibeTribe_Technakohl

Mein persönlicher Favorit der Kollektion, weil nicht nur schön, sondern auch total tragbar:

Vibe Tribe Gleamtones Powder in «Dunes at Dusk», 45 Franken

VibeTribe_Gleamtones

Sommerbräune kannst du auch einfach mit Compact und Pinsel zaubern, im Fall…

Vibe Tribe Bronzing Powder in drei Nuancen (hier in Refined Golden, online exclusive!), 37 Franken

VibeTribe_BronzingPowder

Dieses Schmuckstück begeistert mit einem zarten Bronzer, der eine Fusion aus Creme und Puder ist und sich federleicht auftragen lässt:

Vibe Tribe Studio Sculpt Defining Bronzing Powder, 45 Franken

VibeTribe_StudioSculptDefinBronzPowder_Delphic

Hier im kupferigen Delphic mit zartem Goldschimmer, auch im helleren Orangerotton Golden Rinse erhältlich…

VibeTribe_MOOD_StudioSculpt

An den Nägeln wählen wir entweder super-nude oder SUPER-ORANGEROT. Du weisst, was Steffi jetzt dazu sagt Nudetöne sind für Pussies

Vibe Tribe Studio Nail Lacquer, 20 Franken

VibeTribe_Lacquers

Und obwohl MAC in den Haupt-Saisonkollektionen eigentlich immer auch schöne, limitierte Tools offeriert, haben sie mich selten derart angemacht wie diese drei Pinsel…

Vibe Tribe Double Ended Brush 228/226 (56 Franken), Split Fibre Face Brush 127 (54 Franken) und Split Fibre Dense Face Brush 125 (54 Franken)

VibeTribe_Brushes

Und mit den beiden limitierten Make-Up-Bags schliesse ich die heutige Sommerladung ab, denn ich muss los: Die Bags gibt’s nämlich nur in den MAC Stores und online und sind immer ziemlich schnell ausverkauft.. Adjö, ich brauche eine!

Vibe Tribe Makeup Bag «Painted Desert» (2 Varianten), 38 Franken – exklusiv in den MAC Stores Zürich und Luzern

VibeTribe_MakeupBags

Sorry, ich bin DOCH nicht sofort davongerannt. Auch ich muss heute e bitz Gas geben, nicht nur du. Oder bist du etwa im Spa oder sowas?

Jedenfalls finde ich die Vibe Tribe Kollektion wirklich geglückt. Das Packaging? 100% on point und total schön sommerlich… I love!

VibeTribe_MOOD_Group

Bei Manor Zürich (Bahnhofstrasse) feiern sie übrigens noch bis Donnerstag einen Make-Up-Event: Hier kannst du dich für einen Termin beim [email protected] anmelden. Plätze sind allerdings limitiert, so good luck!

So.

Jetzt erst mal Kaffee, dann ein bisschen das Internet auswendig lernen… und dann auf in den Arbeitstag. Have a great one!

Die MAC Vibe Tribe Kollektion ist ab sofort online und an den MAC Counters erhältlich.

VibeTribe_Visual_Ambiend

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.