Heute gibt’s eine coole Fusion aus Beauty-Party und Tech-Time, Cara! Wir waren nämlich zum Launch-Event der neuen Treatwell-App eingeladen – und mit «wir» meine ich, dass ich Praktikantin Sandra von ihrem Prüfungsstress raushole (Nagellack ist wichtig!) und wir bei Tally Beauty in Zürich neben Cupcakes, toller Maniküre und Vitamindrink mehr über die neue Buchungsplattform für Beauty-Termine erfahren.

Und du kommst einfach mit, okay?

DER LAUNCH-EVENT:

Treatwell App Launch Event Zürich

..

Bei Tally Beauty, im dritten Stock des Flagship Stores an der Bahnhofstrasse in Zürich, gabs nicht bloss ein grosses Klassentreffen unter Beautybloggern und -journalisten, sondern auch richtig viel zu Lachen, ahem…

Treatwell App Launch Schweiz

Treatwell App Schweiz

Treatwell Launch at Tally Beauty

Treatwell Schweiz Event

Whoa! Prosecco und eine kleine, feine Auswahl der Kult-Nagellacke von Smith & Cult, die ich schon lange testen wollte? I’m in heaven!

Treatwell Schweiz auf Hey Pretty

Treatwell Schweiz Review

Tally Beauty Treatwell Launch Event

Treatwell App Launch Tally Beauty Zürich

WAS DU ÜBER TREATWELL WISSEN MUSST:

Du willst ein Beauty-Treatment buchen, magst aber nicht in fünfzehn verschiedenen Salons anrufen müssen, bis du endlich einen Termin kriegst, der dir passt? Well… jetzt gibt’s eine Lösung dafür!

Treatwell ist eine 2012 in den Niederlanden gegründete Buchungsplattform für Beauty-Termine, auf der sich Kundinnen (und Kunden!) von überall und total unabhängig von Öffnungszeiten via Deskop oder Mobile einen Überblick verschaffen können über freie Termine in ihrer Nähe, Behandlungen buchen und dann auch gleich bezahlen, wenn du magst – sonst kannst du das gerne auch vor Ort machen!

Die App kannst du hier (gratis) für iOs und hier für Android downloaden, oder ganz einfach online auf www.treatwell.ch.

treatwell_app_startingpage

Treatwell App Launch in Zürich treatwell_app_fave Schon über 250 Partnersalons und Spas in der Schweiz – darunter auch bekannte Anbieter wie En Vogue, Art of ghel oder auch Tally Beauty – sind mit dabei mit einem breiten Angebot für jedes Budget und Bedürfnis. Die Treatment-Palette reicht von Haare schneiden und Styling über Maniküre, Gesichtsbehandlungen, Massagen bis hin zu Waxing und Tanning.

Cooles und wichtiges Detail: Die Salons werden von den Usern bewertet, sodass du auch einen guten Leitfaden hast, wer mit deinem Wunschtreatment wirklich was drauf hat, und du kannst natürlich deine eigenen Erfahrungen bewerten. So kann auch Treatwell laufend kontrollieren, dass die Qualität bei allen Partnersalons stimmt.

Treatwell App Launch Schweiz

Die Idee ist bestechend einfach und ich finde das Konzept so gut, dass ich mich eingesetzt habe, dass DU auch was davon hast:

Zum Launch der neuen Mobile-App von Treatwell gibt’s einen 35-Franken-Gutschein für meine schnuckeligen Hey Pretty-Leserinnen!

Wie du ihn einlöst? Ganz einfach:

  • Du gehst auf www.treatwell.ch, wählst deine Stadt aus und dann deinen Lieblingssalon und Wunschtermin.
  • Beim Check-Out dann «Kreditkarte oder Paypal» wählen, den Code PRETTY35 eingeben und… BAM! Gleich für dein erstes Treatment 35 Franken gespart!*
  • Alternativ kannst du auch die neue findige App herunterladen und den Code dort eingeben. So schnäll gaats!

Treatwell Schweiz

Treatwell Schweiz Launch Event

Treatwell App Launch Schweiz

All in all nicht bloss ein cooler Beauty-Abend at Tally Weijl, sondern auch ein richtig kleveres Tool für alle, die (wie ich) ihre Beautytermine schnell und unkompliziert fixen möchten… und dabei auch noch auf ein Netzwerk aus Reviewerinnen setzen können.

So süss ich meine Herzli-Maniküre auch fand: Ich werde sicherlich schon bald mein nächstes Treatment buchen müssen. Irgendwie habe ich das dringende Bedürfnis nach einer noch-vor-Weihnachtlichen Massage… Aaaaah.

Auf einen wunderbaren Montag, Cara, und bis morn!

Treatwell, Europas grösste Buchungsplattform für Beauty-Termine, gibt’s neu auch in der Schweiz. Nach Zürich kommen jetzt laufend auch weitere Schweizer Städte hinzu. Mehr Infos auf www.treatwell.ch

*Der Rabattcode PRETTY35 ist bis zum 31.3.2017 gültig!

Treatwell Schweiz Launch Event

Sponsored_Closer_NEU

2 COMMENTS

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.