Yep, einfach so an einem Donnerstag abend. Aber ich bin hoch motiviert (wegen Tag 3 meiner Detox-Kur?) Keine Ahnung. Aber jetzt müssen wir schnell ein Agenda-Update machen. Was hast du am Sonntag, 4. September 2016 vor?

Gell, ist noch nichts eingetragen in deiner Agenda?

Don’t lie.

Dann würde ich vorschlagen, dass du jetzt folgendes da reinschreibst:

..

4.9.2016

12 bis 16 Uhr…

…Mit Steffi an den Pink Ribbon Charity Walk Zürich!

Seit einigen Jahren helfe ich hinter den Kulissen mit an diesem Event – hier und hier kannst du mehr darüber lesen und dieses wahnsinnige, fast-Oscar-Selfie-reife Bild vom letzten Jahr geniessen, mit Blogger-Kolleginnen Mia von Mia’s Little Corner, Andrea von Chic in Zurich und Katrin von The Beauty Experience…

PinkRibbon_SteffiCo

…und es ist jedesmal ein überwältigend positives Erlebnis, und zwar für alle Beteiligten. Backstage mit anzupacken ist zwar immer toll ist, aber 2016 möchte ich nun endlich mal selber mitlaufen. Und das am liebsten grad mit dir!

PrettyRibbon_Spacer

Es ist für eine so gute Sache und deine Spende – also das Startgeld von 20, 50 oder 100 Franken – geht genau dorthin, wo es gebraucht wird, nämlich für die Prävention und Aufklärung zum Thema Brustkrebs von der Krebsliga Zürich.

Also. DU und ICH und weitere Hey Pretty Freunde und viele perfekt rot geschminkten Lippen. Logisch bringe ich Prosecco mit, wo denkst du denn hin?

Du kannst übrigens Vollgas rennen, gemütlich joggen oder sogar laufen (so wie ich, ahem) – es geht nicht um die Zeit, die du brauchst für die 4 km lange Strecke, sondern um das Erlebnis!

PinkRibbon_Ribbon

PinkRibbon_Start

Ich weiss, es ist noch früh, aber Teams müssen sich eben vorzeitig anmelden – und letztes Jahr gab es dann gar nicht genug Startnummern für alle!

Möchtest du dich fürs Hey Pretty-Laufteam anmelden, schreibe mir einfach eine e-Mail an [email protected], oder hinterlasse unten einen Kommentar.

***ANMELDEFRIST FÜR DAS HEY PRETTY TEAM: 31. MÄRZ 2016***

Unser Team kann aus 5, 10… oder bis zu 100 Mitgliedern bestehen, im Fall. THE WORLD IS OUR OYSTER, aber grössenwahnsinnig müssen wir ja auch nicht werden. Das wäre dann schon recht viel Prosecco, merki grad.

Aber das können wir ja beim Zumba wieder abtanzen, höhö.

PinkRibbon_Zumba

Hier findest du alle weiteren Infos zum Pink Ribbon Charity Walk Zürich vom 4. September 2016 im Letzigrund Zürich.

Ich würde mich riesig freuen, dich da zu sehen. Am liebsten in meinem Team! Also, fang‘ schon an mit dem Training.

Und damit meine ich laufen, nicht Prosecco güügele, gell? Oder höchstens e bitz. Schöne aabig und bis morn, Cara!

PinkRibbon_Stimmung

 

4 KOMMENTARE

  1. Uiii, da wollte ich schon immer einmal mit dabei sein. Und im Hey Pretty Team klingt das gerade nach doppeltem Spass. Ich bin also mit dabei! Und fange dann gleich sobald die Erkältung weg ist mit dem Training an!

    • Hi Melanie! Jaaaa, das kriegen wir im Fall hin! Schon mal fix einplanen und mich melde mich glii mit mehr Infos… Schön, bist du dabei – ich freue mich! xoxo und schöne Tag!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.