SPOILER ALERT: Wenn du auf keinen Fall sehen möchtest, was sich in deinem Lieblings-Beauty-Adventskalender befinden könnte, solltest du dir diesen Blogbeitrag von einer Freundin vorlesen lassen. Oder auch von deinem Sitznachbaren, jetzt gleich im Tram. Das ist ihm sicherlich noch NIE passiert, und wer weiss – vielleicht verliebt ihr euch dabei sofort, heiratet und macht wunderschöne Kinder, die ihr dann Steffi nennt?

SORRY. Das ist mir total aus der Hand gerutscht. Ich gebe meiner Managerin und Marketing-Beraterin Claudia schuld, die mir gestern einen Biotta-Fruchtsaft mitbrachte zum Bürotag, und der ist im Fall VOLLER Maté und Guarana und Koffein. It wasn’t me!

Aber ein bisschen Hysterie ist durchaus angebracht, denn jetzt, wo die wichtigsten und schönsten Beauty-Adventskalender des Jahres eingetroffen sind, sind die ersten schon weg. Also, auf ins Pre-Christmas-Countdown-Türli-Glück!

advent_logo

..

L’Occitane Adventskalender, 59 Franken

loccitane_adventskalender

Der Klassiker unter den Beautykalendern, der immer total hübsch aufgemacht ist und dein Reise-Necessaire für die nächsten fünf Monate bestücken wird.

Für den Teenie in dir, oder deinem Leben:

Essence Adventskalender, 29.90 Franken (u.a. im Manor-Webshop)

essence_adventskalender

Hier keine Spoilers… aber der Content ist bestimm ziemlich bunt-Make-Up-lastig!

Und a propos bunt, lueg mal!

Clinique Adventskalender, 89 Franken bei Manor

clinique_adventskalender

Ich hab’s bestätigen können, dass das eine Manor-Exklusivität ist: Den Kalender jedenfalls sonst nirgends online – auch nicht bei Clinique direkt. You know what that means, right? HOLÄ. JETZT.

Naturkosmetik-Queens aufgepasst, das ist genau euer Ding:

Susanne Kaufmann Adventskalender, 99 Franken u.a. bei Loveistheanswer

susannekaufmann_adventskalender

…oder auch e bitz weniger kostspielig, dafür kreativ verpackt:

Dr. Hauschka Adventskalender, 69 Franken

drhauschka_adventskalender

Und ich will dich nicht zu fest aufpeitschen wegen diesem NYX-Adventskalender, okay? Manor hatte ihn zwar in seiner Presse-Datenbank, aber online finde ich ihn wirklich nirgends, ausser für fast 90 Stutz bei ASOS in UK. Seek at your own risk:

NYX Wanderlust Advent Calendar, 59.90 Franken bei Manor (villicht)

NYX Wanderlust Adventskalender / Advent Calendar

…aber es könnte sich lohnen, ist er doch gefüllt mit Lidschatten und Lippenstiften, aaah!

NYX Advent Calendar, Image by ASOS

Und wenn wir schon bei aaaaaah sind: Wie GORGEOUS ist denn dieses Exemplar von Cowshed? Ist aus den UK bestellbar!

Cowshed Advent Calendar, ca. 100 Franken (plus Zoll und Porto)

Cowshed Advent Calendar 2016

Hier gibt’s nicht nur eine superbunte Illu von Jeremyville, sondern auch eine ganze Ladung Hautpflege-Miniatures:

Kiehl’s Adventskalender, 60 Franken bei Globus und in der Kiehl’s Boutique Rennweg

Kiehl's Adventskalender 2016 – Jeremyville Edition

Nagellack-Fans müssen ihn jedes Jahr haben:

Ciaté Mini Mani Month, 59.90 Franken exklusiv bei Manor

Ciate Adventskalender Mini Mani Month 2016

Der «Mini Mani Month» von der UK-Marke Ciaté ist einfach Kult… und immer noch total herzig!

Du musst jetzt stark sein, Cara. Besonders, wenn auch du fandest, dass der gestrige Dyson-Haartrockner way to expensive war: Fast fürs gleiche Geld gibt’s dieses Schmuckstück hier:

Jo Malone Advent Calendar, 490 Franken bei Jelmoli Zürich und Globus Genf und Luzern

Jo Malone Advent Calendar

Dieser hier gewinnt keine Design-Awards, hat aber ganz schön viel gute Handpflege-Produkte und Nagellacke drin, so it’s still a win:

Alessandro Adventskalender, 79.90 Franken u.a. bei Haar-Shop.ch

Alessandro Adventskalender

Sorry, und hier wieder einer, den man aus dem Ausland bestellen muss. Aber WAS für ein Schöner!

Bare Minerals Countdown to Gorgeous Advent Calendar, ca. 90 Franken bei Boots (UK)

Bare Minerals Countdown to Gorgeous

Skincare-Fans kommen mit der Clarins-Version total auf ihre Kosten:

Clarins Adventskalender, 99 Franken

Clarins Beauty Delights Adventskalender 2016

…und von Essie gibt’s auch was auf die Hände, wenn auch mit e bitz stierem Design:

Essie Happy Holidays Advent Calendar, 54.90 Franken exklusiv bei Import Parfumerie oder Manor (nur Shops, nicht online)

essie_adventskalender

Im Essie-Kalender sind nur vier «ausgewachsene» Nagellacke… aber der Rest mit Minis, Nagelpflege und Accessoires soll trotzdem total Spass machen!

UND DAS WARS, IM FALL.

Die krass-umfassende, nothing’s-missing-Advent Calendar-Liste für 2016 ist vollbracht. Oder hast du etwa noch einen Supergeheimtipp für uns? Wenn ja, lass‘ es uns wissen im Kommentarfeld.

Sonst: Der Countdown zum Countdown läuft: Noch 29 Tage, bis du das erste Türchen aufmachen darfst. Happy Wednesday, Cara!

Die 14 gezeigten Adventskalender sind alle in limitierter Auflage erhältlich. De Gschnäller isch de Gschwinder.

Beauty Advent Calendars 2016: The Hey Pretty Selection

Beauty Advent Calendars

16 KOMMENTARE

  1. Hallo
    Leider hat Manor den essie Adventskalender auch in den Filialen nicht (zumind. Zürich und St.Gallen). Wo gibt es ihn sonst noch?
    Merci für eure Rückmeldung.

  2. Der Preis vom Essie Adventskalender stimmt leider überhaupt nicht. Ich hab ihn für 43.- bekommen, als gerade 20% Tage waren und nun kostet er 54.90.

  3. Hatte jemand von Euch den Essie Kalender? Ich hatte ihn, war aber ziemlich enttäuscht. Würde gerne noch andere Meinungen dazu lesen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.