It’s Streber-Wednesday, ihr Pretties! Das heisst in Steffispeak, dass wir die kleine, schicke Mini-Serie «Beauty Classics» wieder aktivieren werden, denn: In einer Welt, in der gefühlt jede Woche eine neue Marke lanciert wird, gibt es sie immer noch – diese mystischen Must-Haves, die seit Jahren oder gar Jahrzehnten absolute Bestseller sind.

Du weisst schon, was ich meine… Ich kann nicht mehr zählen wie oft ich gelesen habe, dass Shu Uemura einfach die beste Wimpernzange aller Zeiten macht oder dass kein Supermodel der Welt ohne eine dicke Schicht La Mer-Creme auf dem Gesicht ins Bett geht.

Mich haben solche «Must Haves» schon vor meiner Karriere als Beautyjournalistin und Bloggerin beeinflusst. Darum würde ich heute mit dir nicht nur einem der ganz grossen Kult-Klassiker ein bisschen auf den Zahn fühlen, sondern ihn auch noch gleich verlosen!

Die Rede ist von der «little brown bottle»: Estée Lauder’s Advanced Night Repair.

Das braune Fläschchen ist schon eine Ikone in sich: Braun, unaufgeregt, seit Jahren unverändert… mit Ausnahme des Produktenamens, der aktuell offiziell (hebb di!) «Estée Lauder Advanced Night Repair Synchronized Recovery Complex II» lautet.

..
Hey Pretty Beauty Classics: Estée Lauder Advanced Night Repair Serum (mit Gewinnspiel!)

5 FUN FACTS ÜBER ADVANCED NIGHT REPAIR:

  1. Advanced Night Repair ist nicht nur das weltweit erfolgreichste Reparatur-Serum – es ist das erste Serum, das je entwickelt wurde.
  2. In der Originalformel, die 1982 auf den Markt kam, wurde erstmals Hyaluronsäure in der Hautpflege verwendet – und es war dazu das erste Reparatur-Produkt auf dem Markt.
  3. Weltweit werden jede Minute ca. 10 Flaschen Advanced Night Repair verkauft.
  4. Advanced Night Repair hat über 150 Beauty Awards gewonnen.
  5. In seiner aktuellen Formulierung ist Advanced Night Repair bis ins Jahr 2033 patentiert.

WAS DU ÜBER DIE NEUSTE GENERATION ADVANCED NIGHT REPAIR WISSEN MUSST:

Das Konzept «Reparatur in der Nacht, Schutz am Tag» war und ist das Herz des Advanced Night Repairs – dem Serum mit dem charakteristisch-herben Duft und der leichten Textur, die sofort in der Haut verschwindet.

ANR (wie Insider das Advanced Night Repair nennen… oder auch Steffi, die das Wort gefühlt 18 Mal austippen musste in den letzten 15 Minuten) hilft der Haut, die nächtlichen Reparaturfunktionen zu optimieren und intensiviert den hauteigenen Schutz während des Tages.

Da die Haut über einen eigenen zikadischen Rhythmus verfügt und den Vorgang des «Aufräumens» in den Zellen nachts ankurbelt, unterstützt eine Reihe von wertvollen Inhaltsstoffen, darunter hoch dosierte Hyaluronsäure, Hefe- und Algenextrakte und Antioxidantien diesen Prozess – und steuert dabei negativen Umwelteinflüssen wie Umweltverschmutzung oder auch Schlafmangel entgegen.

Das Resultat?

Schönere, glattere Haut und optisch gemilderte Fältchen.

Hey Pretty Beauty Classics: Estée Lauder Advanced Night Repair Serum (mit Gewinnspiel!)

BUT WHY BELIEVE ME, WHEN YOU CAN TRY IT FOR YOURSELF?

Das Advanced Night Repair ist für alle Hauttypen und jedes Alter geeignet – und kann eigentlich nie zu früh (und auch nie zu spät!) ins Hautpflegeritual eingeführt werden. Und falls du zu den gefühlt drei Menschen gehörst, die ANR noch nie ausprobiert haben, kannst du das mit e bitz Glück schon bald tun:

Hey Pretty und Estée Lauder Switzerland verlosen 5 Stück des Kult-Serums, und zwar gleich den grossen 50ml-Flakon im Wert von 149 Franken!

I know!

Ich finds au so super!

Um an der Verlosung mitzumachen, musst du hier einen Kommentar hinterlassen und mir darin verraten, was DU für eine perfekte Nacht brauchst. Ausser echli Advanced Night Repair, natürlich!

Teilnahmeberechtigt sind alle Pretties in der Schweiz, die über 18 Jahre alt sind und ihren Kommentar bis am 20.2.2020 hier posten. Und es lohnt sich wirklich, Bella… denn auch Steffi-die-Beautybloggerin, die wirklich unglaublich viele neue Hautpflegeprodukte testen darf, kehrt immer wieder zu diesem Serum zurück… und das ANR gehört zu meinen liebsten «Gelangweilt-im-Duty-Free-herumstrielen»-Tipps überhaupt.

Ob beim Fliegen oder beim Abräumen hier auf Hey Pretty:

Ich drücke dir die Daumen fürs Gewinnspiel und wünsche dir einen wunderbaren Mittwoch, Cara!

Das Advanced Night Repair Synchronized Recovery Complex II-Serum von Estée Lauder ist für 100 Franken (30ml), respektive 150 Franken (50ml) überall erhältlich.

Advanced Night Repair Serum: Erfahrungsbericht und Gewinnspiel auf Hey Pretty Beauty Blog
Sponsored Content auf Hey Pretty: WERBUNG, weil auch wir Rechnungen bezahlen müssen!

93 KOMMENTARE

  1. Die Mutter aller Seren, sozusagen. Wirklich Kult… hast Du eine Serie von unsung heroes? Würde mich noch mehr interessieren.
    Wünsche Dir einen super Tag! 😊🐲🍄🍀

  2. Ich hatte es bwreits und liebe es! Hält auch wirklich lange an. Mein Budget lässts aber gerade nicht zu zum Nachkaufen.
    Für die Perfekte Nacht brauch ich zuvor v.a. die perfekte Gesichtsreinigung und keine Getränke mehr ca. 1h bevor ich schlafen geh – sonst muss ich mitten in der Nacht aufs Klo und das ist so gar nicht perfekt.

  3. Für eine perfekte Nacht gibt es als „Vorbereitung“ vor dem zu-Bett-gehen eine Tasse meines Lieblingstees (halt Dich fest, er heisst «Einschlaf-Tee» :-P) und dann, ja, ich gebs zu, darf nicht fehlen: mein alleralleraller liebster PISCHAMA, was eigentlich dem Begriff Pischi gar nicht mehr würdig ist, so alt und verbeult er ist, aber… ich liebs halt ne? Ahhh und dann habe ich schon seit vielen vielen Jahren einen Freund und wenn der näbe mir liegt, ist mein einpfuusen und die darauf folgende Nacht perfekt 🙂

  4. Für eine perfekte Nacht bräuchte ich (nebst ANR natütterli) einfach mal wieder mindestens 7-8 Stunden Schlaf am Stück (!) und etwas mehr als 50cm Platz in meinem eigenen Bett…dann würde der Concealerverbrauch vielleicht auch etwas zurückgehen 😜

  5. Eine perfekte Nacht wäre, wenn mein Kleiner durchschlafen würde und das länger als bis am 10ab 6i… und ohne mir (wenn er sich dann morgens um 3 in meinem Bett bequem gemacht hat) die Füsse in den Bauch zu rammen…. du siehst, ich hätte es bitzli Advanced Repair dringend nötig… 😉😉😉

  6. Für eine perfekte Nacht ist das Abendliche ritual wichtig für mich. Kühles Zimmer, frische Bettwäsche, Hände eincremen, etwas trinken, dem Hundeli gute Nacht sagen ect. und wichtig im eigenen Bett ist es am schönsten 🙂

  7. Für eine perfekte Nacht brauch ich einen Tee, ein gutes Buch und meine bessere Hälfte daneben – dann steht dem Schlaf nichts mehr im Weg 🙂

  8. Hi Steffi, was du immer wissen willst 😉
    Für eine perfekte Nacht brauchts für mich einiges….
    Das zähl ich jetzt aber nicht alles auf.
    Was ich aber unbedingt haben muss ist mein kleines Hirsekissen.
    Das kommt überallhin mit.
    Ohne kann ich nicht schlafen.
    Das ANR würde ich sehr gerne gewinnen!
    Danke für die Verlosung und en schöne Tag! ☀️

  9. Für eine perfekte bräuchte ich Ryan Gosling… aber es würde sicher nicht schaden vorher mal noch ANR zu probieren 😉….

  10. Hey Steffi, dieses Kult Produkt wäre gerade perfekt für meine Haut die durch die kälte sehr strapaziert wird. Für den perfekten Schlaf benötige ich ein Kissen oder die Betdecke zwischen den Beinen 😅

  11. Grad gestern mein neues Zirbenkissen ausprobiert – und eine perfekte Nacht gehabt, trotz 2 maligen Unterbruchs wegen meines Sohns und das soll was heissen 🙂 würde mich sehr über das Serum freuen, kenne es schon vom testen!

  12. Ha, erwischt! 🤦🏻‍♀️ Ich bin eine von dieses 3 Menschen, die ANR noch nicht ausprobiert hat, obwohl ich dieses Serum schon auf sämtlichen Kosmetikshop-Wunschlisten habe. Vielleicht hab ich hier ja Glück und diese «little brown bottle» steht auch bald bei mir im Badezimmer.
    Für eine perfekte Nacht brauche ich ein Bett (oder Sofa), ein Kuschelkissen und vielleicht noch etwas Körperwärme von einem Menschen oder einer Fellnase.

  13. Eine perfekte Nacht hat doch nichts mit schlafen zu tun 😉 aber wenn doch dann wäre sie natürlich erst mit ANR perfekt….

  14. Ohhh frische, an der Sonne getrocknete Bettwäsche, kühles und dunkles Zimmer (keis einzigs Lichtli), Stille und das Wissen, dass es meinen Lieben gut geht🥰

  15. Die perfekte Nacht…..? Frische Luft, frische Bettwäsche , meinen Mann, der sich mit ANR pflegt und darauf schwört, weil er den ganzen Tag an der Sonne oder Kälte wie jetzt arbeitet und mir nichts abgeben will…….bis jetzt habe ich es ihm überlassen……..aber vielleicht habe ich nun bald mein eigenes !!! Eine schöne Wochenmitte ihr Powerfrauen da draussen………!

  16. Ein kuscheliges Bett, den richtigen Bettnachbar, gaaanz laaange Ruhe und Zeit und zum Abschluss der Nacht – Frühstück im Bett !!

  17. Liebe Steffi

    Ich glaube, ich habe eine gewisse ÄHNLICHKEIT mit ANR
    Bin zwar Blond, langsam aber auch etwas unaufgeregter als auch schon. Möchte natürlich auch weiterhin möglichst „unverändert“ aussehen.
    Dabei kann ANR mir ganz sicher helfen. Eine gute Nacht habe ich mit meinem neuen Arve/Schafswolle Kissen und meiner bei diesen Aussentemperaturen heiss geliebten frisch gewaschenen Flanell Bettwäsche.
    Ganz genial kein Vollmond und kein zahnendes Nachbarskind!!!!!

  18. Oh dieses ANR klingt toll! Ich würde es gerne mal ausprobieren, aber für mich ist es leider zu teuer.. Da ich sehr empfindliche Haut habe, würde es ihr sicher gut tun😊

    Meine perfekte Nacht sieht so aus: Frisch geduscht, frisches Pyjama, frisch angezogene Bettwäsche.
    Und dazu noch eine warme Schoggi, ein bischen Netflix oder ein Podcast und meine Katze neben mir 🥰

  19. Für eine perfekte Nacht brauche ich nur meinen Schatz neben mir, aber da auch ich immer älter werde, könnte das Advanced Night Repair sicher nicht schaden.

  20. Also für mi gits 2 Arte vonere perfekte Nacht…entweder mi eiges Bett, e kuschligs Piji und e offes Fenster (am beste no Rege) oder mini Party Buddies, viel Glitzer, e Hammer Outfit, gueti Musik und optimalerwis viel Prosecco! 🙂

  21. Well for a perfect night, I need (ANR naturally… 😉 ) my „tisane Loveorganic“ , a good book, and my man next to me.

  22. Einfach mal durchschlafen wäre für mich schon ziemlich perfekt, aber mein (nicht mehr ganz so) kleiner Sohn ist da wohl anderer Meinung :-/
    Würd mich sehr über das Serum freuen!

  23. Die perfekte Nacht für mich ist : Badewanne, Kerzen, ein schöner Film und dann 😴
    Das Advanced Night Repair Serum steht schon lange auf meiner Wunschliste 😍
    Schöns Tägli Steffi 🌞🌺

  24. Ich habe es auch noch nie ausprobiert aber langsam als ich gegen 60 steuere, brauche ich es vielleicht doch. Eine perfekte Nacht ist für mich wenn ich nicht zu heiss oder zu kalt habe. Und ein Schlafpartner, der intuitiv weiss was ich gerade brauche! 🤔🤫

  25. Liebe Steffi,
    Für eine perfekte Nacht gehört definitiv ein frisch bezogenes Bett, langes Schaumbad und ein gutes Buch vorher lesen dazu. Ausserdem bin ich treuer Anhänger von Pillow Spray, am liebsten von This works.
    Ich würde mich mega freuen wenn ich gewinnen würde

  26. Heute kam gerade meine neue Gewichtsdecke an. Zusammen mit der magic brown bottle würde ich am Morgen hoffentlich mal weniger verrunzelt ausscheren 🤪

  27. Ui, das möchte ich gerne mal probieren! Zu einer perfekten Nacht gehört ein frisch angezogenes Bett und die Gewissheit, dass es meinen Liebsten gut geht. Und ein gutes Buch ist noch das i-Tüpfelchen 👍

  28. für meine perfekte Nacht brauch ich: mein Bett, ein gutes Buch, meinen Mann (zum Füsse massieren beim Einschlafen) und einen Morgen, der dann beginnt, wenn ich es möchte. 😴

  29. Die perfekte Nacht sieht bei mir so aus: frisch bezogenes Bett, gutes Raumklima und ein zahmer, lieber „Tigerprinz“, welcher mich in Ruhe schlafen lässt … und natürlich vorher noch ein paar Tropfen ANR. Für mich auch das beste Serum ever, seit Jahren. Ich gönne mir immer wieder mal ein Fläschli als Kur und es wirkt definitiv. Kann es einfach nur weiter empfehlen.

  30. oh,das ANR steht bei mir seit ewigkeiten auf der wunschliste !! ich hoffe das bringt auch noch was wenn ich nun mit 50 jahren damit starte ?
    eine perfekte nacht wäre für mich mal durchschlafen zu können,und nicht um halb sechs aus dem bett zu müssen…

  31. Für eine perfekte Nacht brauch ich ein bequemes Bett, eine eigene Decke und vorallem keinen Wecker der mich unsanft aus den Träumen reisst 😂

  32. Ich habs echt noch nie probiert-shame on me! Perfekt ist sicher das Einschlafen, wenn draussen der Wind durch den Olivenhain rauscht und der Rest der Nacht in guter Gesellschaft oder mit tiefem traumlosen Schlaf vergeht.

  33. Eigentlich wären 8h Schlaf perfekt, aber da bin ich mehrheitlich selber Schuld (-oder manchmal das Kind), dass es immer weniger sind… Eine gute Nachtpflege würde sicher helfen, dass mir das Niemand ansieht!

  34. Ich habe schon sehr lange keine perfekte Nacht mehr gehabt.
    Mich quällen enorme Schlafstörungen seit lange Zeit trotz ärztliche Bemühungen.

  35. Eine Nacht ohne den Wecker am Morgen wäre schon mal perfekt ;). Das Serum würde meiner fahlen Winterhaut bestimmt auf die Sprünge helfen….

  36. Ich benutz das Serum scho sit überma Johr und hans nonia ersetzt! Aaaaaber fürd Nacht bruchi natürli au a sleeping Mask, und meistens dia fu laneige ❤️

  37. Für eine perfekte Nacht brauche ich:
    Mein frisch bezogenes Bett 💐
    Socken für die kalten Füße ❄️
    Meinen Mann neben mir 🥰

  38. Ich hab so ein Serum tatsächlich auch noch nie ausprobiert, wäre aber wohl langsam an der Zeit :-/
    Für eine gute Nacht: Eine bequeme Matratze oder Hängematte und eine angenehm warme Decke.

  39. Am besten schlafe ich mit einem satten Magen, einem ruhigen Kopf und einem guten Kissen. Und dann hab ich das Ding mit den Füssen. Kalte Füsse und ich bleib wach für effing immer. Darum erwartet mich von Oktober bis März (also mindestens…) im Bett meine Wärmflasche. Hmmmm 🙂

  40. Am besten schlaf ich nach einer entspannenden Saunarunde. Für die trockene Gesichtshaut danach wäre das ANR sicher wunderbar 😃

  41. Perfekt wäre es, mal wieder durchschlafen zu können (haben 2 kleine kids). Daher: Serum wäre perfekt, um die Müdigkeit wett zu machen 🙂

  42. Für eine perfekte Nacht brauche ich einen Sternenhimmel, frische Bergluft und ein Kuschelkissen. Reicht auch wenn ich die Sterne nur durchs Dachfenster blinken sehe…
    Pfuuus guet!

  43. Für die perfekte Nacht brauche ich mindestens 8 Stunden Zeit, mein Seidenkissen, ein gutes Buch zum Einschlafen und meinen besten Mann neben mir

  44. Ich benutze seit Mai 19 dieses Serum und bin wirklich begeistert. Langsam geht es dem Ende zu, da wäre ein neues Fläschli echt toll.

  45. Schöne träume und erholsamen ungestörten schlaf.. und am morgen von der sonne im Gesicht geweckt werden… und das alles am besten irgendwo im süden am meer….

  46. Meine perfekte Nacht? Ein Dutzend Ex-Bachelorette Kandidaten, die a) meine Schultern massieren und b) keinen Ton sagen. Dazu Cüpli, Sushi und Schoggimousse (alles kalorienfrei). Und einen so tiefen Schlaf, dass ich nicht vor 09:30 aus diesem Traum erwache.

  47. Genügend Schlaf, nicht zu warme Temperatur um Schlafzimmer und da ich anscheinend zu den 3 Frauen gehöre die dieses Wunderding noch nicht ausprobiert haben dieses natürlich 🛌

  48. Am besten schlafe ich ein im kühlen Zimmer, in frischer Bettwäsche und mit einem schönen Liebesroman zum Abschalten… Ich würde mich freuen, das ANR einmal auszuprobieren!

  49. Ich liebe meine 2 x 2 Meter superkuschlige Bettdecke. Würde sie am liebsten überall hin mitnehmen. Meine mobile Bettflasche (Mein Schatz… :)) kommt zum Glück überall hin mit.

  50. Ein angenehmes, warmes Pyjama (meist dasjenige, das am wenigsten vorzeigbar ist, da Pinguinstärndlieinhörner drauf sind…), ein paar Zeilen in einem inspirierenden Buch (aktuell: „Wettbewerbe im Internet gewinnen“, HAHA), und das Handy am besten in einem anderen Raum (nein, der neuste Insta-Post von Kim Kardashian nteressiert mich nicht, wenn ich um drei Uhr morgens aufwache…).

  51. Maske im Gesicht, feel good Buch Hectors Reise von Francois Lelord im Schoss und eine Tasse Tee in der Hand. Am liebsten Ingwer Zitrone mit Honig (so wie die Grand Dame, Diane von Fürstenberg, ha!)

  52. Meine perfekte Nacht ist in einem Zelt, auf einer Luftmatratze, zusammengekuschelt mit meinem Herzenshund. Am liebsten dann, wenn es „luftet“ und regnet. Ich liebe es dem Regen zuzuhören wie er auf das Zelt prasselt. Dazu die frische Luft in der Nase. Entspannung pur! 🐾🥰

  53. Meine perfekte Nacht ist… nach einem aufregenden Tag mit einem reinen Gewissen todmüde ins Bett zu fallen, mich nur noch 1x umzudrehen, einzukuscheln und wegzudösen hinein in eine „traum“hafte Nacht!

  54. So viel brauche ich doch nicht: wenn alle zu Hause sind (inklusive zwei Kater, ein davon ist öfters unterwegs 🙂 + eine Stunde meine Altblockflöte spielen. Perfekt!

  55. Natürlich brauche ich mein Kuschelbett mit meinem Mann drin <3 Ein warmes Pischi (ich friere schnell) Kuschelsocken und ein Arvenkissen, für die guten Träume<3 Und Night Repair ist schon sehr sehr sehr lange mein Favorit, da ich schon eine Omi bin <3

  56. Frisch gewaschene Bettwäsche und mein „Kuschelkissen“. Wenn dann noch der Regen auf mein Dachfenster plätschert schlafe ich wie ein Baby 🙂

  57. Ich weiss nicht, ob ich alleine in meinem Bett sein kann. Probiere es gerade aus. Ein Buch hilft mir immer gut. Wahrscheinlich wäre ich ohne Buch schlimmer dran als ohne Mann…

  58. Für eine perfekte Nacht brauche ich mein Bett daheim, einen warmen Pyjama, dicke Socken, Seidenschlafmaske und meinen Mann neben mir 🙂

  59. Für eine perfekte Nacht braucht’s bei mir… frisch bezogenes Bett (Bettwäsche am liebsten sonnengetrocknet vom Stewi (bünzli schweizerisch haut ;-), frisches Pischi, ein Bad, eine Maske (Haut & Haar), ein Entspannungsteeli, lackierte Fingernägel (nach einer Stunde erst Topcoat drüber, trocknen lassen und Hände samtig eincremen…. )… Hani öppis vergässe??
    Hmmm, bin Mutter von zwei kleinen Jungs… im Alltag bin ich schon zufrieden mit meinem (wenn auch nur 5 Min.) „Fürabe“ auf dem Sofa und in Ruhe Schoggi essen (Bettmümpfeli 😉

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.