Yaaaay, Regen! Ich hoffe, dass du diese Woche nicht dahingeschmolzen bist wie köstliches Erdbeerglacé, denn das wäre a.) total schade weil b.) die Abkühlung ist endlich gekommen und c.) du noch am heutigen Giveaway mitmachen musst und gopf d.) jetzt kann ich an nichts anderes als an Erdbeerglacé denken!

SORRY. Wollen wir noch einmal anfangen? Heute geht es nämlich um einen grossartigen Beautyklassiker, der mich immer in Sommerstimmung versetzt… und jetzt auch noch in einer schicken Limited Edition daherkommt!

Nuxe Huile Prodigieuse Dry Oil Limited Edition 2018 (100ml), 34.90 Franken

Erfahrungsbericht Nuxe Huile Prodigieuse Limited Edition 2018 (Verlosung auf Hey Pretty)

WAS DU DARÜBER WISSEN MUSST:

«Sommer-Spirit seit 1991» ist der Claim des Beauty-Klassikers (und auch mein Motto, wenn ich C+C Music Factory’s Gonna Make You Sweat höre, der genau in dem Sommer auf Platz 1 der Charts war, höhö), welches seit Jahren schon zu den Beauty-Must-Haves des Sommers gehört.

Kein Wunder, denn der Mix aus natürlichen Pflanzenölen – darunter Süssmandelöl, nährendes Kamelienöl, glättendes Borretschöl, feuchtigkeitsspendendes Haselnussöl und beruhigendes Macadamiaöl – duftet nicht nur grossartig, sondern pflegt Haut und Haar auf einfache, aber sehr sinnliche Art.

Huile Prodigieuse war übrigens eines der ersten sogenannten «Trockenöle» auf dem Markt, die schnell einziehen und keinen rutschigen Film auf der Haut hinterlassen. Schon seit Jahren belegt das Huile Prodigieuse Platz 1 unter den Pflegeölen und Körperpflegeprodukten in französischen Apotheken.

Eine schöne Erfolgsstory für ein relativ einfaches Produkt, welches Nuxe-Gründerin Aliza Jabès vor mittlerweile 27 Jahren als «Pflegeprodukt ihrer Träume» lanciert hat – und zum 25-Jahre-Jubiläum auch eine sanfte Neuformulierung bekommen hat.

So ist zum klassischen Mix aus 98.1% natürlichen Inhaltsstoffen neu auch Tsubaki-Öl dazugekommen, welches die Haut intensiv nährt und Anti-Aging-Power beifügt, sowie Arganöl, welches über stark regenerierende Eigenschaften verfügt und besonders die Haare stärkt und glättet. Es enthält weder Silikone noch Mineralöle und ist mit antioxidativem Vitamin E angereichert.

Nuxe Huile Prodigieuse Limited Edition 2018 (Review und Verlosung auf Hey Pretty)

FÜR WEN HUILE PRODIGIEUSE GEEIGNET IST:

Für alle, die «quick’n’easy»-Beautyprodukte lieben! Ich selbst bin sonst kein ausgewiesener Fan von Ölen, da ich gefühlte 30 Jahre gegen den unschönen Fettglanz in meiner T-Zone «gekämpft» habe, aber dieses Trockenöl hat immer eine Ausnahme gebildet:

Die trockene Textur lässt es sehr schnell einziehen, und weil man es sowohl für den Körper, wie auch fürs Gesicht und die Haare benutzen kann, ist es wirklich ein Head-to-Toe-Beautyprodukt!

Fünf Arten, das Nuxe Huile Prodigieuse anzuwenden: Beauty Classics auf Hey Pretty

Und dann der DUFT, gopf! Falls du ihn noch nicht kennst, kannst du dir einfach «Sommer, in einen Flakon abgefüllt» vorstellen: Orangenblüte, Bergamotte, Rose, Magnolie, Kokosnuss und Vanille verschmelzen zu einem ziemlich grossartigen Cocktail, den man auch nach Stunden sanft erkennen kann auf der Haut.

Tönt alles super, oder?

Jetzt wird es noch einen Zacken superiger, denn du kannst die schöne Limited Edition 2018 dieses Kultproduktes heute fadägrad gewinnen!

Verlosung Nuxe Huile Prodigieuse Limited Edition 2018 auf Hey Pretty (Beauty Classics)

Möchtest du eine der fünf Limited Edition Huile Prodigieuse von Nuxe Paris im Wert von 34.90 Franken gewinnen, musst du unten nur einen Kommentar hinterlassen, und zwar mit deinem allerliebsten Sommerhit von allen Zeiten.

Weil ich weiss, dass dir vorhin «Gonna Make You Sweat» im Ohr hängengeblieben ist, höhö. Aber der Track passt schon super zum Hitzesommer 2018, oder?

Den Soundtrack lieferst also du. Ich bin für die schöne, gepflegte Haut zuständig!

Viel Glück beim Gewinnspiel und auf ein wundervolles Sommerweekend, jetzt auch ohne Hitzewelle und Crazy-Temperaturen, YAY!

Das Nuxe Huile Prodigieuse in der Limited Edition 2018 gibt’s für 34.90 Franken in Apotheken und Drogerien, sowie online bei Perfecthair.ch

Erfahrungsbericht und Review: Nuxe Huile Prodigieuse Dry Oil (Hey Pretty Beauty Blog Beauty Classics, Limited Edition 2018)

Dieser Post wurde gesponsort: Werbung auf Hey Pretty!

Dieser Beitrag enthält einen Affiliate Link, mehr dazu im «About Me»!

Author

Steffi liebt: Wirksame Anti-Aging-Produkte, den Geruch eines Sommergewitters, ihre Heimatstadt Zürich und Menschen, die genauso laut lachen wie sie.

62 Comments

  1. Genau, der Duft! Im Moment bin ich musikalisch ganz auf der Jovanotti Welle, entspannt und witzig. 😊

  2. Katrina & The Waves – Walking On Sunshine, wwooooow! Mein Summerhit schlechthin und gleich auch noch Happymaker. Über solch ein Allrounder würde sich meine Haut noch supriger freuen 😉

  3. Aserejé von Las Ketchup wäre für mich mein Sommersong 😀 Natürlich mit Tanz

  4. SWEAT! Alalalalalong, Alalalalalonglonglilonglonglong… (Ist überhaupt nicht mein Lieblings-Sommerhit. Ich wollte mich nur rächen. UND das NUXE Huile gewinnen.) 😉

  5. Da mach ich gerne mit…!! 🍀 „Haus am See“ von Peter Fox……😍 liebe Grüße!!

  6. Chri Ruppen Reply

    Ich bin total verliebt in Kid Rock ‚All summer long‘ 😍 – daaaas hat für mich Sommer im Song ☀️💃🏽🎉…

  7. Losa im moment grad s neua album vo stephan eicher und martin suter. Sorry s kunnt mer würkli grad kein summerhit in sinn, aber schooo soooo laaaahaaang wet i unbedingt das öl mol usprobiera und wenn i s jetzt nid gwünna, muass i glaub würkli mol eis kaufa.

  8. Einen einzigen Sommerhit fällt mir gerade nicht ein, aber mir gefallen die ganzen Latino Songs, die immer mehr kommen. Die verbreiten ein super Sommerfeeling, finde ich😊

  9. Surfin‘ USA!
    Ätsch, nomal en Ohrwurm!
    Ich würde so gerne dieses Öl gewinnen, ich wollte es schon lange mal testen…..

  10. …..summer of 69 ! …….würde mich sehr darüber freuen, das Oel zu gewinnen……

  11. Eva-Maria Brunner Reply

    Dancing in the Moonlight, ein One-Hit-Wonder, am den Namen des Interpreten erinnere ich mich nicht einmal mehr. Aber die dazugehörige Sommernacht in Stockholm bleibt unvergessen…
    Würde mich sehr freuen, wenn der Sommer ’18 nicht nur nach Schweiß und Antibrumm, sondern so richtig fein duften würde Dank diesem Öl…

  12. „Like ice in the sunshine“ von den No Angels… Mein Gott war ich noch jung und süss und voller Träume… Das Lied ist voll bubblegum und eigentlich schrecklich schlecht, aber was solls! Die Erinnerungen sind toll und bekanntlich nimmt die dir niemand jemals mehr weg :-))
    Das Huile Prodigeuse würde mich unglaublich freuen! Sowohl meine Body Lotion sowie mein Moroccanoil gehen dem Ende entgegen …

  13. Ohhh da gibt es viele.. 🙂 Spontan in den Sinn kommen mir diese beiden: „The Sound of Sunshine von Michael Franti“ und „Coco Câline von Julien Doré“

  14. Mein Sommerhit ist Sultans of swing von Dire Straits, da dieser an der Hotelbar jeden Abend gespielt wird – seit Jahren! (Ja, ich gehe jedes Jahr ins gleiche Hotel auf Kreta 😉 )

  15. Das Nuxe Huile Prodigieus Limited Edition sieht ein Luxus aus 🌟
    Meinem allerliebsten Sommerhit ist Seven Days in Sunny June von Jamiroquai.

    Happy Weekend Bella 🌞🌺

  16. mein aufstellersong ob sommer oder winter:“walking on sunshine“ !! macht immer gute laune 😍

  17. Angela Gimmel Reply

    Summer nights von Grease steht bei mir ganz oben auf der All-Times-Favourite-Summer-Hit-Liste. Wünsche ein schönes Wochenende 🙂

  18. schon allein die flasche dieser „limited edition“ sieht einfach hinreissend aus!
    meine lieblings-sommerhits sind: „like ice in the sunshine“ von den no angels (auch schon etwas älter) und „despacito“ von luis fonsi aus dem letzten jahr…

  19. Mein Sommerhit ist Gloria von Umberto Tozzi. Es ist der Inbegriff für Sonne, Strand und Meer!

  20. Ich liebe den Lippenbalsam von Nuxe aber das Öl kenne ich nicht und würde es sehr gerne probieren/riechen.

    Mein Sommerhit: Lets get loud von Jennifer Lopez

  21. Raspberry Beret von Prince. Forever Favourite! Mein letzter Nuxe Flakon war die Schimmerversion, würde deshalb gerne mal die klassische Formulierung testen.

  22. warum? tic tax toe… ein Sommer lang mit meiner besten Freundin als Teenies nächtelang durchgesungen…

  23. „Dancing in the Dark“ von Bruce Springsteen. Warum? Naja, weil halt Sommerhit. 🙂

  24. „Cant stop the feeling“ von Justin Timberlake. Oder der Klassiker. „Walking on sunshine“ geht immer😄

  25. Tina Mühlebach Reply

    ‚Sunny‘ 🌞 die Mutter aller Sommerhits… für die halbjungen unter uns cool gecovered von Mousse T… Gott, ist das auch schon wieder lange her. Es ist Zeit für ein Remake! Happy Restsommer!

  26. Ach es gibt so viele gute Sommerhits, einer der mir total gut gefällt ist Summer Wine von Ville Valo & Natalia Avelon.

  27. Summer of ‘69! Löv! Super Lied und super Jahrgang! Ups, jetzt weisch wie alt dass i bin. Du gsehsch, i dem Alter brucht d Huut viiiiel Pfleg, da chäm das Öl all in one gad glege.😊

  28. 36 Grad von 2Raumwohnung…hett vorallem.das Johr sehr guet passt 😉

  29. Schärli 🐻 Reply

    Crimer Songs sind alle saugeil‼️
    Das Öl auch 🤔 – lass es mich testen, bitte ❤️

  30. Wie wär’s mit dem Macarena-Song? War zwar auch nervig, aber ab und zu wieder Macarena tanzen ist dann doch sehr sehr lustig!

  31. Mein Sommerhit: Summer in the City von Joe Cocker 🌼🌼🌼🌼🌼

  32. Adriano Celentano „Azzurro“ und es Erbeerglacé und de Summer isch perfekt!!

  33. Oh ich liebe, liebe, liebe dieses Öl. Es wird mich bis an mein Lebensende an meine beiden Schwangerschaften erinnern.
    Mein liebster Sommerhit, der wahrscheinlich kein Sommerhit war, aber meinen Sommer hittig gemacht hat, ist Sunnedeck von Patent Ochsner.

  34. Another Day of Sun aus LaLaLand- und das Nuxe Huile liebe ich-mein Fläschchen wäre gerade fertig 😉

  35. Mein momentaner Lieblingshit ist Adios von Loco Escrito – und das Öl von Nuxe würde ich sehr gerne mal ausprobieren! 🙂

  36. Soak up the sun / Sheryl Crow – Nuxe Öl wollte ich schon lange mal ausprobieren!

  37. Claudia Huber Reply

    don’t you, forget about me von Simple Minds… ich weiss, schon lange her. Das huile prodigieuse von nuxe ist mein absoluter Favorit, nur schon der Duft…

  38. „Summer Dreaming“ von Kate Yanai
    Soooo ein entspanntes Lied! Ach, da fange ich gleich wieder an zu Träumen….

  39. „Summer Jam“ von The Underdog Project. Da war ich 25, Sommer 2000. immer noch mein liebster Sommersong.

  40. Hallo und vielen Dank für diese großartige Verlosung! Mein Lieblingshörspiel ist „Loca“ von Shakira.

    Ganz liebe Grüße
    Katja

  41. COMPETITION CLOSED, Pretties! Ui, etwas verspätet aber nicht weniger herzlich… Congrats den Gewinnerinnen und verlängert den Sommer damit, yeaaaah!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.