Juhuiiii, Freitag! Ich habe diese Woche irgendwie überhaupt kein Zeitgefühl, da wir in Zürich immer noch offiziell Herbstferien haben und ich meine beiden Mädchen von A nach B kutschiere und sie riesige Hütten aus Tischtüchern bauen lasse in ihren Zimmern, so als «wir-können-nicht-nach-Bali-wie-alle-anderen-in-unserem-versnobbten-Wohnquartier»-Alternativprogramm.

Als Nächstes schicke ich sie mit ein paar Kieselsteinen raus und sage ihnen, sie sollen sie gegen frisches Brot tauschen oder so. BAD MOM, aber das mache ich mit dem Erlauben der RIESENHÜTTE im Kinderzimmer wieder gut, oder?

Jedefalls haben sich in diesen Pseudo-Ferien einige ziemlich tolle Beauty-News aufgedrängt, die ich unbedingt mit dir teilen will. Also gibt’s heute – fast ein bisschen erstmalig hier. That deserves, uh… THIS:

HP_BeautyNews_Logo

..

Nein, das ist mir echt nicht z’blöd, ein eigenes Logo dafür zu machen. Hier die schönen Weekend-News, darling!

MODELS OWN @ MANOR

ModelsOwn_Mood

Unglaublich aber wahr: Ende September haben sich die gluschtigen Nagellacke der UK-Marke Models Own frech an mir vorbeigeschmuggelt. ICH FASSE ES NICHT. Fakt ist, dass ich erst gestern entdeckt habe, dass Manor Zürich einen nagelneuen langen Counter dafür hat, mitten in der Farbkosmetik-Abteilung zwischen OPI und NYX.

Die Freude ist gross, da ich die Models Own-Lacke sonst immer nur in London gefunden habe und mich die Farbauswahl, sowie die kreativen Finishes begeistern. So kam es halt, dass ich grad ein kleines bisschen die Kontrolle verloren habe am Counter, ahem…

Models Own Farblacke und Pflegeprodukte, je 9.90 Franken bei Manor*

ModelsOwn_Group

Gekauft habe ich drei verschiedene Models Own Scented Nail Enamels – in Gumball (natürlich Bubblegum Pink!), Grape Juice (cremiges Hell-Lila) und Pear Drops (durchschimmerndes Rot mit feinem Hologramm-Glimmer in Pink), sowie Indian Ocean, ein cooles Hellblau mit Rosaschimmer, welches ich aber postwendend meiner kleinen Nichte Julia schicken muss, weil sie mich vor einiger Zeit fragte, ob ich denn einen hellblauen Glitzi-Nagellack hätte für sie…

UND ICH MUSSTE NEIN SAGEN. Das gaat gar nöd, findest du nicht auch?

ModelsOwn_Lacke

Die Models Own-Lacke sind bei Manor preislich sehr fair positioniert: Sie kosten alle 9.90 Franken, und die Pflegeprodukte, die ich dazu gekauft habe, auch gleich.

Bin gespannt, ob der «Erase»-Nagelkorrektor-Stift und der Models Own Base Coat gut sind! Ich werde dich ohnehin updaten und dann ein paar Swatches zeigen, don’t worry. In der Zwischenzeit? Unbedingt abchecken, wenn du das nächste Mal durch die Manor-Parfümerie düst!

*Update: Auf Anfrage bestätigt mir Manor, dass sie Models Own neu in acht Filialen führen (siehe ganz unten) – und sie haben ausserdem verraten, dass es zu Weihnachten auch ein Online-Only Geschenkset geben wird. WATCH THIS SPACE!

 

RITUALS KOMMT NACH ZÜRICH!

Rituals_Mood

Der ultimative «Feel Good»Shop aus Holland startet seinen Siegeszug durch die Schweiz – und Fans der wohltuenden RITUALS-Produkte können sich per sofort darüber freuen, denn die Produkte sind neu in den Schweizer Douglas-Filialen erhältlich. Aber es kommt noch besser: Mitte November wird an der Marktgasse 20 im Zürcher Niederdorf der allererste RITUALS Store der Schweiz eröffnet!

Die im Jahr 2000 gegründete Beauty-Marke steht unter dem Motto «die kleinen Dinge im Leben zu geniessen» – und aus dieser Philosophie heraus entstanden neben Körper- und Gesichtspflege auch Duftstäbchen, Kleidung, Parfums, Make-Up und sogar Tees.

Rituals_Collage

Das Konzept schlug ein wie eine Bombe: Inzwischen gibt es weltweit mehr als 350 RITUALS-Shops, und mehr als 1000 Shop-in-Shops. Und nun darf bald auch Zürich nach London, Madrid, Antwerpen, Lissabon oder New York die volle «Me-Time»-Dröhnung geniessen. Wenn du nicht warten kannst und sofort entspannen willst… ab zu Douglas!

 

NARS @ JELMOLI

Seit 20 Jahren sorgen die schönen Make-Up-Produkte von Visagist Francçois Nars für Furore… und das mit gutem Grund: Tolle Formulierungen, innovative Ideen und einzigartig intensive Farbe, die so richtig POW! Macht. Aber das weisst du ja alles schon… drum grad Köpfler in den besten Beauty-Gossip des Herbstes:

Ab dem 14. November gibt es bei Jelmoli Zürich die wunderschönen NARS-Produkte auch! Und ich sage «endlich», weil NARS bisher nur extrem limitiert erhältlich war in der Schweiz, und zwar genau bei Globus Genf und in der Parfümerie Osswald in Zürich. Ich finde Osswald zwar super, aber bisher wurden von NARS jeweils so wenige Stückzahlen dort angeliefert, dass es uuuu schwierig war, genau Launch-Daten bekanntzugeben – und manchmal haben sie von einem Nagellack nur drei Stück gekriegt.

Bei Jelmoli wird alles einfach ein bisschen grösser, mit eigenem Counter und regelmässigen Limited Editions. Ich freue mich riesig! Und hier schon mal einen kecken kleinen Sneak Peek auf die NARS Holiday Collection 2014... to be presented soon here on Hey Pretty:

NARS_CollageHolidayTeaser

Ooooh, das obige «Laser Cut Eyes, Cheeks and Lips»-Set (59 Franken) hat es mir schaurig angetan… Die NARS Holiday 2014 Gifting Collection ist ab November im Handel, und YAY, bald darauf auch bei Jelmoli!

SO, ich glaube, das sind mal genug aufregende Beauty-News für den Moment.

Dir wünsche ich jetzt ganz einfach ein grossartiges Wochenende, Darling… und checke doch mal zwischendurch die Hey Pretty Facebook-Page ab morgen oder so: ES LOHNT SICH!

News_Closer

Models Own Nagellacke @ Manor – ganz neu in den Filialen Zürich, Affoltern,  Liestal,  Pfäffikon, Rapperswil, Spreitenbach, Monthey und Genf

NARS Cosmetics @ Jelmoli – ab 14. November bei Jelmoli an der Seidengasse 1 in 8001 Zürich

Rituals Cosmetics – ab sofort bei Douglas und ab Mitte November Shop an der Marktgasse 20 in Zürich

Und weil du brav alles gelesen hast und jetzt total zu den Beauty-Insidern gehörst, gibt’s zur Belohnung Katzen und Babies. WEIL: JÖÖÖÖÖ!

 

1 KOMMENTAR

  1. eeeeendlich rituals in der schweiz…!!! Judihui…!!! gibts die auch im douglas online – shop? so für abgelegene talbewohner? dann ist das mein highlight 2014!!! (sorry, aber die ausrufezeichen – taste klemmt fest vor freude!!! ) 😉

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.