Ein Donnerstags-Quickie, der a.) wichtig ist und b.) dein Beauty-Karma aufbessern wird! In Kollaboration mit Estée Lauder Schweiz darf ich dir nämlich heute berichten, dass sie sich zum diesjährigen Breast Cancer Awareness Monat zusätzlich zu den jährlichen «Limited Edition»-Produkten etwas ziemlich Tolles einfallen lassen haben.

Aber bevor wir ins Beautyglück steigen, ein paar wichtige Infos zum Thema Brustkrebs, die uns alle angehen, denn:

Alle 15 Sekunden erhält weltweit eine Frau die Diagnose Brustkrebs.

Estée Lauder setzt sich mit dem Pink Ribbon-Symbol schon seit 1992 dafür ein, dass nicht nur die Aufmerksamkeit für eine möglichst frühzeitige Diagnose (wie meine Freundin Yonni sagt: «easypeasy, boobiesqueezy»), sondern spendet richtig ordentlich Geld für Forschung, Aufklärung und medizinische Dienste rund um Brustkrebs*.

*Nähere Informationen zur Breast Cancer Campaign von Estée Lauder findest du gleich hier.

Und mit mehr als 89 Millionen gesammelten US$ ist das eine beachtliche Summe, zu der auch du dieses Jahr beitragen kannst, wenn du willst… denn die hübschen rosaroten Limited Editions sind da!

Clinique Moisture Surge 72-hour Auto-Repleneshing Hydrator (50ml), 42 Franken – wovon 50% an die Organisation «Look Good Feel Better» gehen

..

Aveda Hand Relief Moisturizing Crème (150ml), 40.50 Franken – wovon 5 Franken an «Look Good Feel Better» gehen

Estée Lauder Pink Perfection Lip Kit, 65 Franken – wovon 50% an «Look Good Feel Better» gehen

Estée Lauder Night Repair Synchronized Multi-Recovery Complex mit Pink Ribbon Armband (50ml), 149 Franken (50% an LGFB)

La Mer Crème de la Mer (15ml), 100 Franken

Diese Limited Editions sorgen schon konkret für Support für Frauen, die von Brustkrebs betroffen sind.

Zusätzlich zu den diesjährigen Charity-Editions gibts aber mit Estée Lauder Schweiz zum diesjährigen «Pinktober» eine tolle Aktion:

Von heute Donnerstag, 8. bis Samstag, 11. Oktober 2020 gibt’s im Hauptbahnhof Zürich einen Pop-Up-Store Charity Store, in dem du richtig tolle Beautyschnäppchen machen kannst!

Im Store kannst du dich auf Estée Lauder-Produkte (Skincare und Make-Up) freuen, sowie auf weitere Estée Lauder-Brands wie Clinique, Aveda, Smashbox, Origins und La Mer… und das zu ziemlich tollen Preisen.

Hört sich gut an, oder? ICH FIND AU. Und werde darum am Samstag, frisch aus den Ferien zurück, sicher auch vorbeischauen um 11 Uhr. Chumm au!

Und zum Schluss die kecke Aufforderung: Check your boobies.

Hier findest du eine gute Anleitung dafür. Es lohnt sich, im Fall. Ich habe bereits Freundinnen an Brustkrebs verloren und will nich auch noch auf dich verzichten, wenn es nicht sein muss. Wer würde denn sonst mit mir Beautyshoppen kommen?

Happy Thursday und see you soon!

Der Estée Lauder Breast Cancer Awareness Charity Store im Hauptbahnhof Zürich ist wie folgt geöffnet: Donnerstag, 9. Oktober 2020 von 14-20h, Freitag, 10. Oktober von 11-20h und Samstag, 11. Oktober von 11-17h.

Sponsored Content auf Hey Pretty: WERBUNG, weil auch wir Rechnungen bezahlen müssen!

2 KOMMENTARE

  1. Cool:-) da gehe ich heute auch noch vorbei. Ob es mir auf 11:00 Uhr reicht, weiss ich nicht. Aber du kannst mir ja eine versteckte Botschaft im Regal hinterlassen, Steffi:-)

    Schönes Wochenende

    Liebe Grüsse

    Lily

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.