OMG! Was für ein wundervolles Weekend! Es gab:

a.) Prosecco

b.) UND Champagner

c.) ein wundervolles Essen im (neu geführten) Restaurant Münsterhof in Zürich mit einem ganz Rudel toller Frauen, inklusive Sabrina und Tamara vom Blonderblog

..

d.) echli Sport, dafür weisse Mini-Schoggi-Osterhasen, Küsse vom Tigerprinzen und eine ziemlich coole Disco-Maniküre in Schwarz-Rot-Glitzi.

Besser hätte es echt nicht sein können. Ausser, vielleicht, ich hätte im Lotto gewonnen. Aber dann hätte ich echt das Gefühl, dass ich die Göttin des Glücks total herausfordere und sie mir morgen ein Bein stellt und ich mir drei Finger breche beim Sturz und nie mehr Nagellack-Selfies machen kann. Darum sage ich einfach: Perfekt, danke!

Zum Start in die neue Woche gibt’s heute einen Gastbeitrag von der wohl bezauberndsten Beauty-Blogger-Freundin der Welt, die ich – trotz dieses Experiments – wirklich lieb habe… Take it away, lovely Katrin Roth of «The Beauty Experience»!

Berrisom-Test-Visual

Alpenchic trifft auf Asia-Glamour: Während unserer Wellness-Tour durch das Ötztal haben Beauty BFF Steffi Hidber von Hey Pretty und ich zwischen Sightseeing, Palatschinken-Orgien, Hotelführung und Schönheits-Behandlungen  – die Spa-Review vom Hotel Bergland folgt bald! – nach rasch locker flockig das neuste Beauty-Must-Have aus Korea aka My Lip Tint Pack von Berrisom ausgetestet, welches mir ein netter Kollege des Liebsten kürzlich von seiner Asisen-Reise mitbrachte (danke, Kimura!).

 

Berrisom-Test1

 

Und weil bei diesem Experiment die Bilder mal wieder viel mehr sagen als Worte, gibt es jetzt die

Step 1:

Reichlich Berrisom My Lip Tint Pack auf die sauberen Lippen auftragen.

 

Berrisom-test2

Berrisom-test3

 

Unser Tipp: Duft-Sensibelchen halten am besten die Luft an bei diesem Teil, denn die klebrige Paste riecht ziemlich, sagen wir mal: exotisch.

 

Step 2:

Anleitung googeln – wie geht es jetzt genau weiter mit dem My Lip Tint Pack von Berrisom?

 

Berrisom-Test6

 

Unser Tipp: Der Stresspegel ist um einiges tiefer, wenn man sich vor und nicht erst während des Experiments über die genaue Anwendung von My Lip Tint Pack informiert.

 

Step 3:

My Lip Tint Pack von Berrisom während zehn bis fünfzehn Minuten einwirken lassen.

 

Berrisom-test4

Berrisom-Test5

 

Unser Tipp: Die Hersteller empfehlen an dieser Stelle nicht umsonst «Please avoid fritcion between the lips», was so viel bedeutet wie «im Namen der Schönheit solltest Du Dich für die nächste Viertelstunde ausschweigen, AUCH WENN DIR DAS SCHWERFALLEN WIRD!».

 

Step 4:

Mit sanften Zupfbewegungen von innen nach aussen die Pflegeschicht von My Lip Tint Pack von den Lippen abnehmen.

 

berrisom-Test7

Berrisom8

 

Unser Tipp: Rubbeln bringt gar nichts. Ehrlich.

 

Step 5:

Lippen-Check machen, um das Resultat von My Lip Tint Pack zu überprüfen.

 

Berrisom-test10

Berrisom-Test11

Berrisom-Test12

 

 

Unser Tipp: Weil My Lip Tint Pack während einer gefühlten Ewigkeit – oder mindestens sechs Stunden – auf Deinen Lippen bleibt, lohnt sich die sorgfältige Auswahl des Farbtons.

 

Step 6:

Die Entscheidung: Yay or nay?

 

Berrisom-Test9

 

 

Unser Tipp: Auf’s Risiko hin, dass wir uns wiederholen, aber: Die Wahl der Farbnuance ist entscheidend für den Erfolg des Experiments mit My Lip Tint Pack.

 

Berrisom-Test-Fazit
My Lip Tint Pack von Berrisom gibt für je ca. 15 Franken über www.wishtrend.com in verschiedenen Farben zu bestellen.

DIESER POST ERSCHIEN ERSTMALS IM «THE BEAUTY EXPERIENCE» BLOG DER ANNEBELLE UND WURDE MIT FREUNDLICHER GENEHMIGUNG HEY PRETTY ZUR VERFÜGUNG GESTELLT.

ABER SORRY, IRGENDWAS MUSSTEN DIE JA MACHEN NACH DIESEN GELBEN LIPPEN, ODER?

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.