Happy Birthday, Schweiz! Auch am 1. August denke ich so chli: «Oh mein Gott! Sind wirklich immer noch Ferien?» Ich bin ehrlich gesagt schon fast ein bisschen durcheinander, denn ich mache hier auf dem Blog tatsächlich nur zwei Wochen im Jahr richtig Pause – sodass ich nicht direkt für den nächsten Tag schreibe… und diese Blogferien tun mir richtig, richtig gut.

Wenn alles nach Plan läuft, bin ich jetzt nicht mehr in der Toskana, sondern sitze vor «unserem» Haus im Münstertal, trinke Prosecco (okay, wenn es NACH 16 Uhr ist) und quatsche mit Claudia über die Notwendigkeit von Bügel-BHs oder irgend etwas ähnlich Weltbewegendes.

Gut möglich, dass wir uns sogar noch dazu hinreissen lassen, diesen Best Of-Beautybeitrag wieder mal umzusetzen, hihi!

Als Sommer-Goodie habe nämlich dieses Rezepte-Roundup zum Peelings Selbermachen herausgeholt:

Hier gelangst du direkt zum Feature, inklusive Rezepten und Warnungen, die Duschwanne nach dem Peelen zu putzen!

Und SORRY, dass ich jetzt das Wort «putzen» erwähnt habe. Sowas wollen wir in den Ferien nicht hören! Dann viel lieber sowas – dein Sommerohrwurm für hüt?

Hey Pretty Summer Faves 2017

Kommentar verfassen