Hey Pretty macht zwar gerade Sommerferien, aber das heisst noch lange nicht, dass du keine tägliche Portion Beautynews verdient hättest! Für die Sommerpause habe ich mir einige Blogposts herausgepickt, die mir besonders Spass gemacht haben… oder mich – wie hier – überrascht haben.

Wimpernlifting ist immer noch ein Thema, und für mich eine der besten Beautybehandlungen für den Sommer… denn mit dem richtigen Schwung kannst du sogar OHNE MASCARA (Gasp!) an den Strand!

Wipernlifting im Test: Hey Pretty Best Of

Hier klicken, um zu meiner Review der sanften Wimpernwelle zu gelangen… und ich kann Elu Cosmetics noch immer wärmstens empfehlen für das Treatment, welches im Moment etwa 160 Franken kostet.

Happy Tuesday und hier noch ein superlässiger SCHLIMMER Sommerhit für deinen Tag, hihihi… Morgen gibt’s hier übrigens Make-Up-News von Guerlain, die Bronzer-Fans ziemlich erregen könnten, also stay tuned!

Hey Pretty Summer Faves 2017

2 KOMMENTARE

  1. Liebe Steffi, vielen lieben Dank für den erneuten Blog-Post des Wimpernliftings, den ich heute per Zufall entdeckt habe. Ich möchte mich auf diesem Weg gaaaaaaaanz fest für Deinen Besuch von vor 2 Jahren bedanken und dass Du über das Wimpernlifting berichtet hast. Ich hatte Dank Dir schon mega viele Kundinnen, die mehrmals fürs Lifting gekommen sind und alle waren sehr begeistert! Also Dein nächstes Wimpernlifting und alle 1572 weiteren, gehen aufs (Élu Cosmetics)-Haus 😄. Happy Summer! Claudia

    • Hi Claudia! Jöööö, danke für deine herzige Message – und das freut mich natürlich total, dass das Feature auch dir was gebracht hat! Jetzt, wo ich so schöne lange Wimpern habe (Wimpernserumtest läuft, hihi) komme ich nach den Ferien vielleicht wirklich noch schnell bei dir vorbei für den ultimativen Bambiblick! Jetzt aber zeerscht mal in den Pool, hihi! Liebe Grüsse zrugg!

Kommentar verfassen