EHREWORT. Das ist ein Mädchenblog, das sieht man doch auf den ersten Blick! Nichts desto trotz freut sich Hey Pretty über jeden männlichen Leser. Sogar über die, die sich per E-Mail darüber beklagen, dass es «hier so wenig für Jungs» zu lesen gibt.

WENIG FÜR JUNGS? Sorry, aber hier gibt’s fast jeden Tag einen direkten Einblick in die tiefsten Tiefen der weiblichen Seele! Hier gibt’s Hormonschübe und knallenge Leggings und Mascara-Orgasmen und wenn das alles nichts hilft, auch tonnenweise Bilder von wunderschön geschminkten Models!

WAS WOLLT IHR NOCH MEHR?

Ein Steak? Hier:

..

Steak

Oder irgend einen Song von AC/DC und es scheint wirklich völlig egal zu sein, WELCHER, denn ihr sagt sowieso dazu: «DAS isch no Musig!»?

Säda:

So, das hätten wir erledigt und 95% der Männer, die ich kenne, sollten jetzt zufrieden sein. Aber für die fünf Prozent, die Gesichtspflege lieben* gibt’s tolle News.

*falls du ein Mann bist, der dazu noch gerne und ohne dafür sexuelle Gefälligkeiten zu erwarten Kopfmassagen machst und «Saving Mr. Banks» mit Emma Thompson schauen willst, ruf‘ mich an. Mein Mann muss gleich für ein paar Tage ins Spital.

Die frisch lancierte «Age Fitness Advanced»-Linie von Biotherm Homme ist da. Diese «aktive Anti-Aging-Pflege» (im Gegensatz zu passiver?) bekämpft frühzeitig erste Zeichen der Zeit und sorgt für eine festere, straffere, zartere Haut. Dafür sind drei Produkte zuständig:

Age Fitness Advanced Tagespflege (50ml), 75 Franken

Biotherm_AgeFitness_Advanced

Age Fitness Advanced Nachtpflege (50ml), 80 Franken

Biotherm_AgeFitness_Night

und die Age Fitness Advanced Augenpflege (15ml), 64 Franken

Biotherm_AgeFitness_Eye

Tag, Nacht, Auge = Machbar für Jungs, oder?

Was ich schaurig lustig finde, ist dass im Presse-Dossier zu diesen Produkten sogar die Texte total auf Männer angepasst sind. Während bei «Frauenprodukten» die Resultate der klinischen Tests meist über drei Seiten minutiös analysiert werden, steht hier:

Stats

und ja, das brachte mich zum Lachen. Ist das das KISS-Prinzip (Keep It Simple, Stupid!) in der Männerkosmetik?

In der «innovativen Wirkstoff-Technologie» von Biotherm Homme steckt ein Mikroalgen-Komplex, der kräftigt und schützt – und zwar gegen die «Big Five Feinde der Haut», nämlich:

  • Umweltverschmutzung
  • Schlafmangel
  • Stress
  • UV-Strahlen
  • Tabakkonsum

Schon wieder LOL! Die Creme gegen Nikotinschäden, I love it! Als Kampagnen-Gesicht zur Age Fitness Advanced-Linie hat Biotherm Bixente Lizarazu verpflichtet, der offenbar Fussballspieler ist und so aussieht:

Biotherm_Bixente

Ich sage «offenbar», weil mich alles, was mit Fussball zu tun hat, total langweilt. Aber alle versichern mir derart inbrünstig, dass dieser Bixente ABSOLUT BRUTAL CHARMANT ist, dass ich dich jetzt einfach auf Beauty-BFF Katrin Roth verweise, die ihn beim Launch-Event interviewen durfte und mich dann auch total begeistert zutextete, aber ebe… bei Fussball schalte ich mein Hirn ab und ich dachte dann nur noch: «Wie kann ich Katrin einreden, dass ihre Chloé Marcy Bag total nicht zu ihr passt und dann schenkt sie sie mir vielleicht?» ähm, hier nachzulesen, falls du Bixente kennst und mehr wissen willst.

Falls nöd, ist es ganz einfach:

Die Biotherm Homme Age Fitness Advanced-Produkte sind ab sofort im Handel erhältlich. Die Tagespflege zu 75 Franken, Nachtpflege zu 80 Franken und Augenpflege 64 Franken.

AgeFitness_Visual_Product

Ui, fast vergessen: Die versprochenen Bauchmuskeln. Und falls dir jetzt AC/DC nachläuft, tut es mir wirklich leid.

Bixente-Lizarazu-ambassadeur-Biotherm-Homme_portrait_w674 Kopie

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.