Nein, mein Gewissen ist nicht rein. Dafür habe ich am vergangenen Freitag Abend VIEL zu viel getrunken und gegessen: Ich war an ein Pre-Opening eines schicken neuen Restaurants hier in Zürich eingeladen (ich darf eigentlich noch nichts darüber verraten, aber der Name reimt sich mit «Forge» und es wird im Fall schaurig, schaurig fein!) und habe da so viel gegessen OKAY AUCH SO VIEL GETRUNKEN, dass ich fast zwei Tage brauchte, um mich davon zu erholen.

Am selben Tisch waren auch zwei ziemlich coole Frauen, die ich bisher nur so e bitz im Vorbeigehen kannte – Sabrina Pesenti und Tamara Motika vom Blonderblog – und wir haben uns nicht bloss auf Anhieb blendend verstanden, sondern durften auch noch auf unseren «gemeinsamen» Erfolg anstossen. Denn sowohl der Blonderblog, wie auch Hey Pretty sind letzte Woche von der (mir völlig fremden) Online-Marketing-Agentur Blueglass geadelt worden:

Hey Pretty ist auf Platz 6 der «10 besten Blogs der Schweiz», yaaaaaay!

winning

..

Wenn du diesen Blog auf Facebook verfolgst, tut es mir leid, dass ich jetzt SCHON WIEDER ins eigene Horn blase (denn ich habe die tollen News dort bereits am Freitag gepostet)… aber wenn nicht, um… ja, dann lobe ich mich selbst hier nomal e bitz. Und freue mich im Fall wirklich SEHR darüber!

Also, genug von Alkoholgeschichten und Eigenlob: Heute geht es um reine Haut! Das grosse Sommer-Beauty-Thema ist nämlich jetzt wieder aktuell – denn mit den steigenden Temperaturen steigert bei vielen Frauen (und Jungs!) auch die Haut ihre Talgproduktion… was zur Folge hat, dass viele in den warmen Monaten zu mehr Pickeln und sichtbar öligem Glanz neigen.

ICH GEHÖRE AUCH DAZU.

Jesses Gott, das hört sich jetzt so an wie eine Online-Selbsthilfegruppe: «Hallo, ich heisse Steffi und ich glänze».

Sorry, jetzt mit weniger Drama.

Glänzende, unreine Haut finden wir alle doof. Biotherm hat da einen findigen neuen Helfer gefunden im Kampf gegen Unreinheiten:

Pure.fect Skin 2 in 1 Masque (75ml), 38 Franken

Purefect_Packshot

In den letzten Jahren sind Poren und deren «Verfeinerung» ein grosses Thema geworden in der Pflege. Diese sind sowas wie der Filter unserer Haut – sie sind für den Transport von Nährstoffen und Feuchtigkeit in die tieferen Hautschichten verantwortlich… und halt eben auch für die Ausscheidung von Talg und Schweiss. Das gewährleistet die Funktionsfähigkeit der Haut. Und unsere Poren bilden auch einen zusätzlichen Schutz vor Verunreinigung und Schadstoffen.

FÜHLST DU DICH JETZT BESSER MIT DEINEN POREN? ICH AU NÖD.

Dann muss es eben doch die neue Biotherm-Maske sein, die das Hautbild verfeinert und für eine «porentief gereinigte» Haut sorgt. Und das wirklich sichtbar – denn die Maske ist sowohl Algenextrakt angereichert wie auch mit Sandkörnern der Kieselalge, die einen sanften Peeling-Effekt haben.

Wie bei fast allen klärenden Gesichtsmasken spielt Ton eine wichtige Rolle: In der «Pure.fect Skin 2 in 1 Masque» ist es weisser Ton, der beim Trocknen jeden noch so kleinen Schmutzpartikel einfängt.

Der Effekt: Der Ton dringt bei offenen Poren zur Klärung tief in die Poren ein. Und bei verstopften Poren zieht sich der Ton beim Trocknen zurück, und Verunreinigungen werden aus den Poren gesaugt, «für eine Haut mit sichtbar feineren Poren».

Ich erspare dir jetzt die schlimmen Test-Bilder dieser Maske, Spätzli (das hatten wir hier schon und viele von euch konnten dann wochenlang nicht mehr schlafen) – let’s just say:

IT WORKS.

Und zwar so gut, dass ich mich bei Biotherm gemeldet habe und für euch drei Stück ergattert habe, yay!

Willst du diese schon-fast-magische Gesichtsmaske gewinnen, dann schreib‘ mir einfach einen Kommentar hin, okay?

Biotherm_PureFect_Masque_Win

Viel Glück, Spätzli! Und freue dich auf morgen… dann geht es nämlich CRAZY SWEET zu und her bei uns, mit einem DIY-Tipp und Stoff für alle Candy-Junkies…

Die neue Biotherm Pure.fect Skin 2 in 1 Masque gibt’s für 38 Franken im ausgewählten Fachhandel. 

Zur Pure.fect Skin-Linie gehören auch ein Reinigungsgel (33 Franken), Feuchtigkeitspflege (48 Franken), Reinigungslotion (33 Franken), Solution Ciblée (38 Franken) und eine Seife (25 Franken), nähere Infos gleich hier

P.S.: Für alle Nagellack-Ho’s…Das ist der neue «Ongles Parfaits Vernis Couleur Intense» aus der neuen Sommerkollektion von Pierre Ricaud im feschen Grünton Waldgrün (vert promenade)

Nails_Ricaud

Hot or… ehm, not? Und gell, im Hintergrund läuft wirklich kein Erotikfilm, auch wenn es so aussieht. ICH SCHWÖRS.

 

 

28 KOMMENTARE

  1. hey steffi
    ou jaaaa bitte umbedingt die maske 🙂 würd se uf jede fau sehr gern gwinne!
    drücke mir d dümli, lg kathi

  2. Liebe Steffi

    Herzliche Gratulation für den 6. Platz, für mich gehörst Du auf den 1.! Du bist mein Aufsteller des Tages! Ich habe Dich schon einigen Freundinnen weiterempfohlen und wir bilden nun eine verschworene HeyPretty Gemeinschaft!! Ich würde mich sehr gerne für die Biotherm Maske bewerben, nicht für mich (denn meine Haut ist eher wie die Wüste Gobi) aber für meinen 16 Jährigen Sohn, welcher eine Haut hat wie Schmirgelpapier (er meint die Pickelchen seien seine engsten Freunde). Ich würde lieber eine schöne glatte Haut und eine nette Freundin sehen (oder nur eine glatte Haut wie er sie früher hatte, ohne Freundin, denn die wiederum würde ihn nur ablenken). Lieber Gruss und einen sonnigen Tag Sandra

  3. Hey Pretty!
    Congrats für dä 6. Platz (ghörsch vill wiiter vorne ans, imfall).
    Ja bitte, ich hätt gern dä Porebekämpfer – merciii

    Und en schöne Tag!!!

  4. Ich feierte letzte Woche meinen 32. Geburtstag, habe glänzende, unreine Haut, bin Single und muss dringend daten, da mich sonst meine Mutter aus lauter Verzweiflung bei einen Singleschiff-Abend anmeldet. Mein Dank und meine Freude über diese Maske wäre also unfassbar gross. Herzlich, moi.

  5. Ohhhhh die muss ich haben! Meine Haut schreit gerade zu nach dieser hellgrünen Wundermaske! Ich will dieses Gefühl von Reinheit, nachdem der Ton alles aus meinen Poren ausgesaugt hat 😀 ich stelle mir das unglaublich erleichternd vor, hihi.
    Falls es nicht klappt….in welchen Shops wäre sie erhältlich?

    • Hallo Maya! Hihihi, deine poetischen Worte:-) Du bist auf jeden Fall mit dabei – und sonst findest du Biotherm an ganz vielen Orten – grosse Warenhäuser wie Globus, Jelmoli & Co, aber auch grössere Apotheken und Drogerien. Sollte also keine Hexerei sein, und dümmstenfalls kannst du online bestellen. Der Link, den ich verwendet habe, ist zu Douglas.ch, das klappt sicher! Liebe Grüsse und VIEL GLÜCK!

  6. Wenn Mutti mehr Bibeli hat als die pubertierenden Kinder…. braucht sie doch unbedingt diese Wundermaske! Ich schicke Dir sogar eine vorher/nachher Fotostrecke, wenn Du physisch und psychisch dafür bereit bist. Obwohl du höchstwahrscheinlich besser darauf verzichtest 😉 Kurz und bündig: HABEN WILL!
    Häb e gueta Tag

  7. Liebe steffi ich lese deinen blog jeden tag und er ist so zusagen mein zückerli des tages! Aber jetzt möcht ich auch gern wieder mal was gewinnen, bittibätti….
    Ach ja und ich hab dir auch mal einfach so ein kommentar betreffend frage zu narben geschickt… Hab aber leider noch keine antwort bekommen… Falls mol zit häsch, würd mi über a antwort freue! Tschäse

    • Bella Ale! Hahaha, danke fürs Mitmachen – und jetzt bin ich total truurig: Ich finde deinen Kommentar, respektive deine Frage zu Narben gar nicht, habe alles duregluägt. Worum ging es? ICH BIN DOCH FÜR DICH DA! Let me know und xoxo! Steffi

      • Ohhh schade aber macht nüt ich schildere mein problem einfach nochmal:
        Ich habe dunkle narben von pickeln im gesicht und die sehen echt grüsig us! Diverse cremlis gegen pigmentflecken hab ich schon probiert und nützen leider gar nix! Hast du holde steffi vielleicht ein geheimtip? Sänk iu weri mötsch!!!!

  8. Hoi Steffi
    Ich würde mich auch riesig über die Maske freuen, den lästigen Pickeln muss dringend der Kampf angesagt werden 😉
    und ich gratuliere dir natürlich ebenfalls!
    Liebe Grüsse Jasmin

  9. Hey steffi
    Du ghörsch definitiv uf de erschti platz!(und da schribi itz nid nur welli gwünne will;))
    Besti grüess
    Steffi

  10. Liebe Steffi, da ich gestern Geburtstag hatte (hast du wohl nicht gesehen im
    FB gell ;)) ), würde ich mich seeehr über diese geile Maske freuen! Mein Grosi hat mir eine Zahnpasta geschenkt – ‚du wolltest doch weisse Zähne‘ (Whiteningzahnpasta – urgh. So kanns gehen wenn man älter wird. Rette meinen B-Day liebe Steffi!

  11. Hoi Steffi

    Super tolle u lustige Artikel! Mag din Blog mega und auch die Maske würd ich gerne haben also bitte lass mich gewinnen.

    Lg Cindy

  12. Würde die Maske super gerne gewinnen, habe leider bisher keine Maske gefunden, da meine Haut verträgt vielleich ist es ja diese 😉

  13. Toller Blog, tolle Blogautroin (nein ich schleime nicht um zu gewinnen) und tolles Gewinnspiel, bei dem ich gerne mitmachen würde.

  14. Liebeliebe Pretties… Der Wettbewerb ist geschlossen. Gewonnen haben Steffi, Andrea und Lisa – CONGRATS. Alle anderen? Draabliibä, es gibt bald noch mehr Goodies! So mötsch löv… Steffi

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.