Das gab’s glaube ich noch nie: Zwei Tage hintereinander News von derselben Marke? I KNOW. Damn you, Bobbi Brown… aber du lieferst einfach zuviel guten Stoff! Es gibt ja von den meisten grossen Make-Up-Marken jeweils zum Jahresende eigene Holiday- oder Christmas Collections, die ich als Schminki-Junkie (Schmunkie?) unglaublich gerne hier präsentiere, weil: FESTLICH! GLITZI! PARTY!

Und auch, weil ich erwiesenermassen ein Glitzi-Problem habe, wie man hier unschwer erkennen kann:

Glitzi
The saddest part? Ich habe buchstäblich dreissig Sekunden gebraucht, um jetzt aufzustehen, diese Glitzi-Sachen zu holen und sie zu fotografieren. ICH BRAUCHE HILFE.

Aber darum liebe ich auch die Feiertage in England und Amerika auch so sehr: Da wirft man sich noch so richtig in Schale dafür. Okay, in England wirft man sich auch betrunken ans Bürogschpäändli bei der  Firmenweihnachtsfeier, aber ich schweife ab: Die Ladies sehen wenigstens wahnsinnig gut-glitzerig aus, wenn sie sich unanständig benehmen!

Wo war ich? Ach so, eigentlich bei Festlichem. Und niemand in der Make-Up-Branche macht’s festlicher als Bobbi Brown! Gestern haben wir ja zusammen ihre neue «Scotch on the Rocks»-Collection angeschaut… und heute geht es direkt zu ihrer limitierten Holiday 2014 Collection, unter dem Motto «Ready, Set, Give».

..

HINWEIS AN ALLE MÄNNER, DIE JETZT HEY PRETTY LESEN.

JA, GENAU. IHR ZWEI:

IHR KÖNNTE WIRKLICH NICHTS FALSCH MACHEN MIT DEN FOLGENDEN SACHEN ALS WEIHNACHTSGESCHENK.

Wenn ihr schon mal da seid, kriegt ihr dafür auch das Visual der Bobbi Brown Holiday Collection, die wunderschöne (und simmer ehrlich, rattenscharfe) Kate Upton, inklusive Side Boob:

Bobbi Brown Holiday 2014 Collection Visual Kate Upton

Und jetzt… die Scroll-Down-Weihnachts-Wunschliste à la Bobbi Brown!

Das Star-Produkt und eindeutig das, was bei mir den sofortigen 50-Shades-of-Grey-nimm-mich-jetzt-Reflex auslöst, ist die….

Bobbi Brown Deluxe Lip & Eye Palette (120 Franken)

Bobbi Brown Holiday Collection 2014 Deluxe Lip & Eye Palette

Ich weiss.

Es ist okay, wenn du dir erst mal ein bisschen Luft zufächern und den obersten Blusenknopf öffnen musst. Wieder besser? Pupillen wieder auf Normalgrösse?

Bobbi Brown Lip Gloss Trio (60 Franken) und Shimmer Brick in Copper Diamond (72 Franken)

Bobbi Brown Holiday Collection 2014 Lip Gloss Trio and Shimmer Brick Copper Diamond

Die Lip Glosses sind übrigens drei ganz neue Schattierungen, von links: Midnight Velvet, Pink Pop und Pink Sunset, ahhhhh… Da deine Lippen und Wangen schon festlich strahlen, können wir uns diesen beiden unverzichtbaren Lidschatten-Loves widmen, oder?

Bobbi Brown Cool Eye Palette (oben) und Warm Eye Palette, je 90 Franken

Bobbi Brown Holiday Collection 2014 Eye Shadow Palette Cool and Warm

Mein Liebling als rotwanginge Pseudo-Blondine? Natürlich die «cool»-Palette, die einfach total unverzichtbare Nude-Töne enthält und ein ganz tolles Make-Up-Basic ist… Der Farbton ganz links ist übrigens Bone, ein creme-weiss, das bei Bobbi Brown schon seit JAHREN den Platz 1 belegt.

Bobbi Brown Holiday Collection 2014 Cool Eye Shadow Palette Hey Pretty

Weihnachten ist auch die Saison des SICH-SELBER-BESCHENKENS. Das weiss jedes Kind. Deshalb lege ich dir auch die wunderschönen Pinsel-Sets ans Herz, die dieses Jahr in cooler Kroko-Version daherkommen.

Hast du das grosse Portemonnaie parat, leistest du dir das da:

Bobbi Brown Travel Brush Set mit sieben Pinseln (167 Franken)

Bobbi Brown Holiday Collection 2014 Travel Brush Set

und mit dem etwas kleineren Portemonnaie who am I kidding, da musst du einfach auf ein paar Schuhe verzichten oder aufs Weihnachtsgeschenk für Onkel Roland, den du eh doof findest das kleinere, aber nicht minder süsse Pinsel-Set:

Bobbi Brown Mini Brush Set mit fünf Pinseln (120 Franken)

Bobbi Brown Holiday Collection 2014 Mini Brush Set

Zum Schluss gehen wir noch schnell in die Mini-Abteilung, denn Bobbi Brown liefert zu Weihnachten jeweils tolle Kleingrössen ihrer Bestsellerprodukte:

Bobbi Brown Mini Long-Wear Cream Shadow Stick Trio (70 Franken) und die Mini Eye Palette (55 Franken)

Bobbi Brown Holiday Collection 2014 Mini Long-Wear Cream Shadow Stick Trio and Mini Eye Palette

Die Palette ist ein Geheimtipp in Sachen Preis/Leistung, im Fall: Acht Farben für 55 Franken! Und die kleinen Cream Shadow Sticks sind übrigens richtig toll. Beauty-BFF Katrin von The Beauty Experience hat sie bei unserem Kafi-Date mit Bobbi Brown schnell geswatcht, gugg…

Bobbi Brown Holiday Collection 2014 Mini Long-Wear Cream Shadow Stick Trio Hey Pretty

…und hier noch das perfekte Ausgeh-Accessoire für die Party-Clutch:

Bobbi Brown Mini Lip & Eye Palette (55 Franken)

«Das ultimative Geschenk, das jede Frau begeistert!» sagt die Presseabteilung, und ich sage: STIMMT IM FALL!

Diese Mini-Palette enthält alles, was man für den einfachen, klassischen Bobbi-Look braucht: Drei Lidschatten, zwei Lippenstifte und einen schimmernden Gloss. LÖV!

Bobbi Brown Holiday Collection 2014 Mini Lip & Eye Palette

Verstaut wird die ganze Kollektion (I WISH!) schliesslich in diesem schicken, klassischen Beauty Case mit e bitz Hollywood-Glam:

Bobbi Brown Beauty Case (95 Franken)

Bobbi_Xmas_BeautyCase

So. Wir sind nun definitiv in Weihnachtsstimmung… und so richtig, richtig PLEITE. Mein Vorschlag: Einen Monat lang nicht mehr ins Restaurant gehen (siehe Rubrik «Rezepte»), die ausgeleierten Winterboots vom letzten Jahr tragen und Katzenfilmli auf YouTube schauen, statt ins Kino zu gehen.

SEE? Lebenshilfe gibt’s auch gleich! Ich wünsche dir einen wundervollen Dienstag, Darling!

Die Bobbi Brown Holiday 2014 Collection ist neu – und limitiert – an den Bobbi Brown Counters erhältlich.  

Bobbi_Holiday_Closer

4 KOMMENTARE

    • Gell, die ist der Brüller? Ich sterbe amigs fast ab solchen Paletten… und wenn ich sie dann dihei habe und im Gebrauch, nerve ich mich, dass sie sich nicht in meinem Make-Up-Case verstauen lässt:-)

  1. Oh soooo toll, ich wünsche mir ALLES! Und ich bin definitiv im falschen Land geboren worden, ich liiiiiiebe liebe liebe Feiertage inkl. aufbrezeln, im Winter schöne Kleidli ohne Strümpfe tragen, Glitzerschuhe dazu…. hach……

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.