Wollen wir grad krass in die neue Woche einsteigen und sagen: Es gibt keine schlechten Montage? Ausser, wenn die Beautybloggerin deines Vertrauens «Montage» schreibt und du das Wort immer liest «auf Montage gehen mit dem Monteur?». Es ist Montag. Und mehere Montage sind dann eben… ACH HALT DIE KLAPPE, STEFFI. Ich will dich doch eigentlich nur sanft in die neue Woche rüberschaukeln mit einer ziemlichen Ladung wunderschöner Make-Up-Produkte, dann läuft aber wieder mal alles aus dem Ruder.

Also, Neustart: Hattest du ein schönes Wochenende? Ich schon! Ich war Samstag mit einer guten Freundin unterwegs, die ich leider nicht so viel sehe und die zwar nichts von dem gekauft hat, was ich ihr anriet während unserer Shoppingtour, aber immerhin einen roten Knirps gegen den Dauerregen.

Und gestern ging ich noch ein bisschen kurz entschossen an die Designmesse «Blickfang» und war ganz überwältigt von den vielen kreativen Schmuckstücken und Wohnaccessoires… obwohl ich sagen muss, dass mir die Mode dort wirklich viel zu kreativ war, wenn du weisst, was ich meine.

Aber all in all ein Top-Nachmittag. Und nein, ich habe nichts gekauft – denn die schöne Tasche von den Basler Optical Pain war auch mit Messerabatt noch ein bisschen unerschwinglich, so kurz vor dem Weihnachtsgeschenkekaufmarathon (läck, das Wort).

..

MEIN GOTT. Ich bin wie diese Tante, die eine Geschichte anfängt mit «Du glaubst nicht, was mir passiert ist…» und dann fünfzehn Minuten nicht zum Punkt kommt.

Bobbi Brown!

Holiday Collection!

BobbiBrown_GiftGiving_Mood

Huup huuup, es ist wieder so weit: Bobbi Brown liefert uns ihre neue Festtagskollektion, die bei ihr immer ganz klar im Zeichen von «Gift Giving» steht.

Was für Steffi heisst: SICH SELBER SCHENKEN, TRA LA LA!

Und jetzt starten wir endlich!

Lip Gloss Trio, 60 Franken

Bobbi Brown Lip Gloss Trio, Holiday 2015

Ist «zartschimmernd» total dein Ding? Kriegst du Schübe, schon nur beim Gedanken an rote Lippen? Dann sind Sequin, Pretty und Pink Oyster für dich da.

Long-Wear Eye Set, 89 Franken

Bobbi Brown Long-Wear Eye Set, Holiday 2015

Ein super-Deal für drei der besten (und wichtigsten) Augen-Basics von Bobbi Brown: Ein Long-Wear Cream Shadow in Brown Metal, der Long-Wear Gel Eyeliner in Caviar Ink und eine Smokey Eye Mascara in Black… plus Mini Dual-Ended Long-Wear Cream Shadow/Ultra-Fine Eye Liner Brush.

Ernsthaft jetzt: Bobbi Brown macht den besten Gel-Eyeliner überhaupt, mit dem der «Flick» wirklich mühelos gelingt. LÖV!

Wir fackeln nicht lange und kommen schon zum Star-Produkt der Kollektion:

Deluxe Cheek & Eye Palette, 120 Franken

Bobbi Brown Deluxe Cheek & Eye Palette, Holiday 2015

Die zweitstöckige Augen- und Wangenpalette enthält acht wunderschön-neutrale Lidschattenfarben, und zwei Rougetöne für wirklich ALLE Bedürfnisse und jeden Hautton.

Plus: SEXY VERPACKUNG.

Bobbi Brown Deluxe Cheek & Eye Palette, Holiday 2015, Image by Hey Pretty Beauty Blog

Ist das jetzt eigentlich ein guter Zeitpunkt, um zu fragen, ob du am Freitag zufällig auch Pischi-TV-Party gemacht hast und Adele’s Special auf BBC gesehen hast?

In den Medien haben sie überall nur den lustigen Adele-geht-Incognito-ans-Adele-Cover-Casting gezeigt, aber ich sage dir, das ganze Special mit Live-Versionen ihrer neuen und alten Songs war einfach grandios: Hühnerhaut pur. Und das im Pischi!

SORRY, zurück zu Bobbi Brown’s Festtagsgoodies:

Für die Wangen gibt’s einen neuen Highligher-Blush-All-Over-Glow-er…

Shimmer Brick in Pink, 69 Franken (limitierte Farbe)

Bobbi Brown Shimmer Brick in Pink, Holiday 2015

…und fürs Handtäschli haben wir gleich zwei Geschenkideen:

Caviar Mini Lip & Eye Palette (oben) und Bellini Mini Lip & Eye Palette, je 51 Franken

Bobbi Brown Mini Lip & Eye Palette in Caviar and Bellini

Dieses Schmuckstück habe ich in der Bellini-Version erhalten – und ich bin auch live schaurig verzückt:

Bobbi_MiniPalette_Closeup

Die Minipaletten sind jedes Jahr ein Highlight… besonders die kleinen Mini-Glosses haben es mir immer so «puppen-stubig» angetan!

Traust du dich doch e bitz mehr in Sachen «Holiday Lips»?

Art Stick Trio (in Electric Pink, Harlow Red und Brown Berry), 90 Franken

Bobbi Brown Art Stick Trio, Holiday 2015

Falls du jetzt denkst «ah, Bobbi Brown macht auch Chubby Sticks» muss ich dich korrigieren: Diese Lippen-Stifte sind viel stärker pigmentiert und machen so richtig POW an den Lippen!

Dafür kannst du mit diesen beiden Lidschattenpaletten wirklich nichts falsch machen:

Greystone Eye Shadow Palette (links) und Rich Caramel Eye Palette (äh, rechts), je 90 Franken

Bobbi Brown Greystone Eye Shadow Palette and Caramel Eye Shadow Palette, Holiday 2015

Toll, dass darin sowohl schimmernde, wie auch total matte Farben sind. PLUS: PINSEL!

A propos… Tools gibt’s natürlich auch in der Bobbi Brown Holiday Gift Giving Collection:

Mini Brush Set, 120 Franken

Bobbi Brown Mini Brush Set, Holiday 2015

…und auch wenn es hier im Bild so aussieht, als wäre dieses Set kleiner, ISCHES NÖD. Steffi hat einfach mangelhafte Photoshop-Skillz dafür sieht sie gut aus. Falls du noch kein richtig schönes, hochwertiges Pinselset hast, kann ich dir diese Version wärmstens ans Herz legen:

Nicht günstig, aber hält mit der richtigen Pflege (regelmässig auswaschen mit sanftem Shampoo) wirklich ewig:

Travel Brush Set (mit 8 Pinseln), 227 Franken

Bobbi Brown Travel Brush Set, Holiday 2015

und zum Schluss noch die limitierte Köfferliversion der Bobbi Brown Holiday-Geschenkeparade, die dieses Jahr sehr handlich daherkommt:

Beauty Case, 165 Franken

Bobbi_Xmas_BeautyCase

Dieses «ultra luxuriöse» Kosmetikköfferli aus schwarzem Kunstleder hat mit 20 x 13 cm die perfekte Grösse für Reisen!

Sorry, ich höre schon seit Sonntag nonstop das neue Adele-Album. Mein Lieblingssong ist ganz klar das total pathethische «When We Were Young». Vielleicht, weil ich total nicht mehr young bin?

Aaaaah. Adele, Bobbi und Steffi: Das perfekte Montagssandwich, oder?

SORRY, ICH NIMM MICH DA USE. Aber ungern.

Die limitierte Bobbi Brown Holiday Gift Giving Collection 2015 ist neu an allen Counters erhältlich.

INSTA_Bobbi_Closer

 

4 KOMMENTARE

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.