Der Titel des heutigen Posts könnte genau so gut sein: «Kaufe ihr einfach irgendetwas, das du hier siehst und sie wird sich freuen. UND ES DIR AUCH ZEIGEN!». Aber das wäre dann so ein bisschen gruusig, wenn jetzt einer hier mitliest, der noch ein Weihnachtsgeschenk für seine Schwester sucht, oder? Einigen wir uns darum total ungruusig auf:

Mit Bobbi Brown kannst du echt nichts falsch machen, wenn es darum geht, Make-Up zu verschenken. Anders als wenn du zum Beispiel Reizwäsche verschenkst. DAS GAAT GAR NIÄ.

Aber heute geht es um die diesjährige Festtagskollektion bei Bobbi Brown, die ganz im Zeichen von «Holiday Gift Giving» steht. Und weil ich dich liebe und du mir am Montag amigs auch ein bisschen leid tust, wirst du sogar etwas daraus gewinnen können, im Fall.

Also LOS, kopfüber in einen schimmernden, schillernden SCROLL DOWN Orgasmus voller Schminki!

..

Bobbi Brown Lip & Eye Palettes (je 55 Franken), links die «Date Night» version, rechts «Everyday Pretty»:

Bobbi_LipEyePalettes

Das perfekte Abendtäschli-Accessoire in zwei Farbkombinationen: Jedes beinhält zwei Lidschatten, zwei Lippenfarben und ein Mini-Lipgloss, und zwar meh oder weniger glitzerig.

Total tragbar sind auch die Eye Shadow Palettes (90 Franken)…

Bobbi_SmokyCoolEye_Palette

in zwei Farbversionen, einmal «Smokey Eye Cool Palette», hier im Bild, und noch die «Smokey Eye Warm Palette», die ganz ehrlich fast genau gleich aussieht, ausser, dass die brauntöne etwas, äh, wärmer sind.

DANKE, MENSCHEN BEI BOBBI BROWN, DIE FÜR DIE PRODUKTENAMEN ZUSTÄNDIG SIND. Ihr füllt eure Steuererklärungen auch immer pünktlich aus, oder?

Geschimmert wird bei Bobbi Brown natürlich auch, wie immer an Weihnachten. Zwei tolle Geschenke: Der Nude Glow Shimmer Brick (75 Franken, oben im Bild) sowie die Sequin Shimmer Brick Eye Palette (79 Franken):

Bobbi_ShimmerBrick_Eyes

Beide sind übrigens limitiert, gäll… Der Shimmer brick ist mit Gold- und Bronzetönen, die der Haut «ein warmes und strahlendes Aussehen» verleihen – und die Eye Palette kann einzeln, oder auch gleich alle zusammen als strahlender Shimmer aufgetragen werden.

Und jetzt kommen wir noch zu den Tools, die jedes Jahr zu Weihnachten bei Bobbi rauskommen und richtig, richtig gut sind – ihre Make-Up-Bürsten gehören zu meinen absoluten Favoriten. 

Auf deiner Wish List hoffentlich druff: Das Old Hollywood Travel Brush Set (167 Franken ich weiss, aber du hast wirklich SO VIEL DAVON!):

Bobbi_TravelBrushSet

und das Old Hollywood Train Case (199 Franken)  ist doch einfach umwerfend, oder? Hoffentlich passt du jetzt auf, Spätzli…

Bobbi_TrainCase_Win

 

NOT KIDDING! Das ist kein schlechter Montagsscherz! Bobbi Brown’s «moderne interpretation eines Vintage-Kosmetikkoffers» ist einfach traumhaft – mit zwei verschiedenen Ebenen, einem Spiegel und vielen Fächern für alle deine Goodies…

DAS KÖNNTE SCHON BALD DIR GEHÖREN, sogar mit ein paar Make-Up-Goodies drin!

Schreibe einfach im Kommentarfeld «Steffi, hast du abgenommen?» und schon bist du bei der Verlosung mit dabei!

ICH BIN SO AUFGEREGT, DASS ICH WIRKLICH NICHTS MEHR ESSEN KANN! DAS WIRD DIE BESTE PRE-CHRISTMAS-DIÄT!

Okay, das stimmt jetzt nöd. Viel Glück, Spätzli, undhier noch der krönende Abschluss der Bobbi Brown Holiday Collection 2013:

Nein, es ist nicht das Lip Gloss Trio in schönen Nude-Tönen (60 Franken) von dem ich aber das Bild irgendwo verhühnert habe und es dir darum einfach zeichne shit ich kann nicht zeichnen. Zum Glück habe ich das Bild doch noch gefunden, uff…

Bobbi_LipglossTrio

…sondern die neue (limitierte) Twilight Pink Lip & Eye Palette (135 Franken), LUEG DOCH:

Bobbi_Twilight_PinkPalette

Das ist wie ein Transformers-Roboter FÜR MÄDCHEN!!! Die fand ich bei der Präsentation der Kollektion schon so schön, dass ich dieses schaurig kunstvolle Bild machen musste:

Bobbi_Produkte_Steffipic

GUGUS! Gäll, ich sehe dünn aus in dem Bild?

Anyway… die Bobbi Brown Goliday 2013 Gift Giving Goodies (säg das mal dreimal uuu schnell hintereinander!) sind jetzt an den Counters. Und wollen zu dir, ob unter dem Christbaum oder knallhart selber geholt.

Happy Monday und viel Glück!

Bobbi_Holiday_Lametta

 

29 KOMMENTARE

  1. Steffi, du siehst so toll aus auf dem Bild! Kommst du grad von einer Woche Mauritius mit deinem Lover?
    Und abgenommen hast du sicher auch? Du musst mir unbedingt sagen wie!

    Hab ich jetzt genug geschleimt um beim Wettbewerb mitzumachen? Wenn nicht, dann sags, ich will dieses Hammerteil unbedingt gewinnen!!! Meine Finger zittern schon richtig.

  2. Ja neee da muss ich nicht mal fragen, man sieht doch dass dein Body in Topform ist! Das kommt von der Schoggi-Glühwein-Diät, gell? Poste bitte mal die genaue Methode, bei mir funktioniert es irgendwie nicht so 🙁 Da mein Füdli also nicht so sehenswert ist wie deiner, muss ich ‚oben rum‘ auftrumpfen – deswegen MUSS ich das Böxli gewinnen! Oder willst du mich so hässlich stehen lassen..? 😉

  3. ….ich weiss schon nicht mehr….was …ich …schreiben soll….Du siehst so schön aus….Du siehst so gut aus…..Frau!….arschchrüche lieht mir nöd….darum….Ich lese immer mit viel Spass und Freude Deine Hey Pretty-Blablabla und würde mich soooo freuen über den Gewinn!

    Und ja…dünn isch out!

  4. Steffi-Spatz, häsch abgno oder isch das eifach dini neu wunderschön Frisur?!?!? Also ich brücht sones goldigs Köfferli, will mis gliebte Hello-Kitty-Beauty-Case (weisch no?!?) mini Tochter under dä Nagel grisse hät und ich stahn jetzt ohni da, bühühüüü… Aber imfall wäni nöd gwünse chönti imfall so Pinsel-Schisel bruche, falls diä auno willsch verschänke nimis sehr gern! Danke im Vorus und hei, Du gsehsch also würklich fantastisch us, IMMER!!!

  5. Liebe Steffi,

    Jetzt sieht man es endlich!

    Die Lindor-Kugel-Diät ist doch DAS Wundermittel um abzunehmen!

    Kannst Du mir bitte nochmals sagen, ob es zum Abnehmen die roten Kugeln sind oder doch die mit Haselnuss?

    Und in das megaschöne Köfferli kann frau sicher noch eine Abnehmpille aus Schokolade verstauen…

    Liebe Grüsse,

    Barbara

  6. Liebe steffi, mit Bobby Brown Kosmetik habe ich mich zur Hochzeit geschminkt .. Ist schon ein bischen her, wie du weisst , einen Lippenstift habe ich sogar noch ..und die Pinsel ! … Und, du brauchst gar nicht abzunehmen! Du siehst toll aus und, das schreibe ich NICHT, um an die fucking Box zu kommen!

  7. Steffi, hast du abgenommen? Was mit der Bobbi Brown ausflipp Diät!? Klingt ja einfach nur genial, du musst mir unbedingt das Köfferchen schenken, damit ich auch bald deinen Traumbody habe 😉

  8. OMG Steffi, was für eine Wunderdiät hat dir zu diesem unglaublichen Body verholfen, doch nicht etwa die Vorweihnachtsfreuden Diät oder!? Erzähl mir nochmal gaaaaanz genau wies geht und lass mich alles nötige (also das Köfferchen ;)) gewinnen

  9. Ach komm schon Steffi, muss ich jetzt wirklich schleimen um zu gewinnen… Aber für dich mache ich es also meine wunderhübsche Steffi, hast mal wieder einen super Post geschrieben und lustig dazu! DAs war jetzt nicht geschleimt sondern mein Ernst gell

  10. Steffi, hesch abgnoh? 😀
    Au wenn du en sehr hübschi Frau besch, i mach der lieber es Komplimänt för dini Persönlechkeit: Met dim Humor verschönerisch mer mini Täg im Büro immer wieder… merci!

  11. Steffi, säg wie hesch du so ne Hammerfigur becho allei durch Wyhnachtsshopping oder isch das so ne Beautydiät?
    Uh du ich ha e jetzt scho zwei Beautycase dahei aber die platzed beidi us allne Nät, drum chönnt ig das super goldige Schätzli vo dim Post no ganz guet bruche

  12. Sach mal, Steffi, Du hast doch abgenommen? Ich versuche das auch schon seit Wochen, aber irgendwie kommen mir diese fiesen Plätzchen immer wieder dazwischen! Was ist Dein Geheimnis? Lass mich raten: Du verzichtest knallhart auf Salat! XP
    Zuckersüße Grüße von Katy

  13. Liiiiiiebe steffi!! Ich brauch das köfferli uuuunbedingt. Ich bin nämlich erst grad aus den malediven-flitterwochen nach hause gekommen und schampar truurig weils dort sooo schön war. Jnd um mein fernweh ein bisschen erträglich zu machen brauch ich jetzt dieses wunderbare köfferli! Bittibätti ich find dich doch so ne netti!!

    Schös tägli und liaba gruass

    Ale

  14. Steffi! Du hesch abgno!! Läck böbeli… & ich sitz scho wieder vor de guetzlischachtle. Wow, bin mega beeidruckt & denn no ide wiehnachtsziit. Verratisch mir biiiiitte dis (detox-/vegan-/clean eating-/& welle-ernährigstrend-au-immer-) gheimnis? Ich würd vor de wiehnachte gern mal schnell 5kilo abneh (bitte ohni jojo-effekt) & denn bitte i 2 täg,gäll… so lang chani ned uf guetzli,schoggi uuuund glüehwii verzichte.
    So *ironieaus*. Ich arms studentemeiteli het mega festfreud ah dem köfferli. Sit die erste bilder uftaucht sind,schmachti die ganz kollektion ah. Da de geldbütel aber zchli isch & mini liebe niemals uf die idee cho würdet,mir was vo bobbi brown zschenke,würdi mi voll schoggidetoxcleanguetzlig freue 🙂

  15. Liebe Steffi
    Ich weiss, es passt jetzt gaaaar net zu diesem Post, aber sag mal, hast du abgenommen ?
    Die Pinsel sehen neben dir wirklich unheimlich bauschig aus….. 😉

    LG *ich*

  16. *gnihihiiii* 😀
    Steffi, hast du abgenommen?! Du siehst so dünn aus!!! Verrat mir, wie du das machst!
    Ick versuch ja schon immer, nen Bogen um die gebrannten Mandeln & Co zu machen… und dann gibbet doch wieder Schoki 😉
    LG, die Pepsa

  17. Last Christmas I gave you my heart (am Samichlaus!!)
    But the very next day you gave it away (selbertschuld)
    This year, to save me from tears,
    I’ll give it to someone special
    —-> NÄMLI DIR STEFFI! NIMM MINI LIÄBI A UND SCHENK MIR DÄFÜR DOCH ÄCHLI BOBBI BROOOWN.

    (Denn nominier ich Dich imfall au zum liebschte und hübschischte Chrischtchindle ever. 🙂

  18. Steffi du gsehsch super us! Und i suacha driiiingend as wianachtsgschenkli für mini fründin, wo jeda tag uf din blog goht. Si wür jo usflippa, wenn das unterem christbäumli wär. Bitte, bitte hilf miar…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.