Katie, Katie, Katie… Ich weiss nicht, ob wir es Bobbi Brown zu verdanken haben. Aber irgendwann im Laufe der letzten zwei Jahre oder so habe ich dir verziehen. Verziehen, dass du Suri so schaurig verwöhnst okay ich wollte als fünfjährige auch bei Minustemperaturen barfuss in Kinder-High-Heels herumlaufen. Ich habe dir für «Dawson’s Creek» verziehen. Und seltsamerweise auch dafür, dass du Tom Cruise geheiratet hast.

Ich habe den Verdacht, dass du durchaus eine ganz coole Nudel sein könntest, Hollywood-Fehlentscheide hin oder her.

Und vorallem finde ich, dass du VERDAMMT GUT AUSSIEHST hier:

NectarNude_Visual

..

Die züchtige Liebesaffäre zwischen Bobbi Brown und Katie Holmes geht in eine weitere, sehr ansprechende Runde mit dem Launch der «Nectar and Nude» Collection, die ab dem 26. Februar 2014 (JA, MORGEN!) limitiert* erhältlich sein wird:

Bobbi_Eventpic_Group1

Und JA WIR FANGEN WIEDER DIE «LIMITED»-DISKUSSION AN.

Denn die zauberhafte Bobbi Brown-Pressefrau hat mir versichert, dass diese «Nectar and Nude Collection» jetzt aber würkli, ich-schwörs-im-Fall nur während zwei bis drei Wochen im Verkauf sein wird.

Das heisst: Wenn du etwas von diesen schmucken Stücken willst, MUSST DU MORGEN LOSLAUFEN BITTE. ODER AM MITTWOCH, STATT SCHAFFÄ.

Und dann nicht zu mir heulen kommen, wenn du am 14. März oder so ganz gemächlich an einem Bobbi Brown-Counter irgendwo mitten im Züüg, so zum Beispiel bei Globus Zürich oder im Glattzentrum dann endlich deinen «Nectar Nail Polish» kaufen gehen möchtest – und du dann zu hören kriegst, dass alles schon weg ist WEIL ES LIMITIERT WAR.

Andererseits könnte es auch gut sein, dass du im Mai noch was findest, irgendwie bei Manor Hintergüggisheim oder so. ICH KANN FÜR NICHTS GARANTIEREN. DIESE VERANTWORTUNG BRINGT MICH NOCH UM DEN VERSTAND! ICH HALTE DIESEN DRUCK NICHT MEHR AUS!

Meditationspause!

So, jetzt geht’s wieder.

Manchmal steigere ich mich schon ein bisschen in Situationen rein. Dafür hätte Katie Holmes nix als Verständnis, bin ich mir sicher.

Total ausgechillt können wir uns nun um die acht Produkte dieser schmucken, limitierten Kollektion kümmern:

«Nectar & Nudes Eye Palette», 88 Franken

Nectar_Nude_EyePalette

«Apricot Shimmer Brick» in Apricot, 69 Franken

Nectar_Nude_ShimmerBrick

«Pot Rouge for Lips & Cheeks» in Hibiscus, 41 Franken

NectarNude_Rouge

«High Shimmer Lip Gloss» in Bare Peach, 35 Franken (links) und «Lip Gloss» in Nude Pink und Nectar, je 35 Franken

Nectar_Nude_LipGlosses

«Nail Polish» in Nectar und Bare Peach Glitter, je 29 Franken

Nectar_Nude_NailPolishes

«Rosige Wangen, Nude-Farben für die Augen und ein verführerischer Nektar-Ton für die Lippen – der perfekte Look für den Strand und die Cocktail-Bar» – so Bobbi Brown zu dieser limitierten okay ich sägs jetzt nöme Kollektion.

ALSO, AB AN STRAND. MIT EINEM COCKTAIL. UND KATIE AN DER HAND.

Oh, wir haben übrigens noch ein paar hübsche Behind-The-Scenes Bilder vom Shooting, gugg mal:

Bobbi_Katie_BehindtheScenes_2

Bobbi_Katie_BehindtheScenes_1

Gäll, du hast die Finken auch gesehen, oder?

Bobbi_Katie_BehindtheScenes_3

So, das muss jetzt reichen mit «Katiegasms». Oder «Bobbigasms». Du weisst, was du zu tun hast.

Die Bobbi Brown «Nectar and Nude» Collection ist ab dem 26. Februar 2014 für verdammt limitierte Zeit an den offiziellen Verkaufspunkten erhältlich.

Nectar_Nudes_Group_RGB

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.