Herzlich willkommen im Montag, Sweetie! Wenn ich dir garantieren könnte, dass er total schmerzfrei über die Bühne geht für dich, würde ich es tun. Aber sorry… ich kriege das nicht mal bei mir selbst hin: Ich war gestern zum zweiten Mal in meinem Leben in einer Bikram Yoga-Stunde, auch als «Hot Yoga» bekannt, weil: VERDAMMTE 40 GRAD IM STUDIO.

Sexy: Ich hatte noch zwei Stunden später ein knallrotes Gesicht. Aber läck, hat das gut getan!

Schmerzfrei ist mein Montag deshalb wirklich nicht, sondern schaurig, schaurig muskelkaterig. Dafür bin ich extreeeeemst relaxed, was mir beim bevorstehenden Arbeitstag mit gleich zwei Text-Deadlines sicher eine Hilfe sein wird. Hast du auch so viel vor heute? Mein Vorschlag:

Wir machen es uns heute hier mit Bobbi Brown so richtig gemütlich und checken ihre frisch lancierte, limitierte Kollektion «Scotch on the Rocks» ab, die so richtig edel daherkommt.

..

Bobbi_Scotch_VisualGroup

Bobbi Brown sagt dazu:

«Wenn ich mir diese Kollektion anschaue, dann stelle ich mir vor, ich würde neben dem Kaminfeuer sitzen, in einer grossen, weichen Ledercouch, mit einem Scotch on the rocks in der Hand. Die Inspiration dafür kam von den Rollen, die die legendäre Schauspielerin Lauren Bacall unvergesslich gemacht hat: How To Marry a Millionaire – an der Seite von Marilyn Monroe, sowie The Big Sleep mit Humphrey Bogart. Bacall war berühmt für ihren sinnlichen look: Sie sah immer perfekt «put-together» aus, aber niemals übertrieben.»

Die Scotch on the Rocks Collection ist eigentlich bloss der erste Teil der Bobbi Brown Holiday Collection – beide sind seit rund einer Woche an den Counters – und überzeugt mit dreizehn glamourösen, aber tragbaren Make-Up-Neuheiten.

So, genug gefaselt… hier sind die Goodies!

Bobbi Brown Highlight Powder in Bronze Glow und Pink Glow (72 Franken)

Bobbi_Scotch_Powders

Ich bin immer so ein bisschen ängstlich, wenn es um Highlighters geht – ob in Puderform oder auch als Creme… und ich scheine nicht alleine zu sein. Hier erklärt die Meisterin selbst, wie man ihre Highlight Powders richtig aufträgt:

«Man benützt dafür den Sheer Powder Brush und trägt die Farbe am höchsten Punkt der Wangen auf. Er kann alleine getragen werden für einen «von-innen-beleuchtet»-Glow, oder auch über den Blush aufgetragen werden für zusätzliche Tiefe. Das Highlight Powder verleiht der Haut einen weichen, transparenten Highlight, der weder aschig noch frostig wirkt.» 

SO, JETZT WISSEN WIR’S. Den Gel Eyeliner und die Nagellacke kriegen wir auch so hin… und ich habe mich grad ein bisschen verliebt in den schönen, tiefbraunen Farbton mit leichtem Schimmer!

Bobbi Brown Long-Wear Gel Eyeliner in Black Scotch (34 Franken) und Nail Polish in Bordeaux und der limitierte Shimmer Nail Polish in Scotch (je 29 Franken)

Bobbi_Scotch_Liner_Nails

Herzstück der Kollektion – und wohl eines der Produkte, das am schnellsten ausverkauft sein wird, ist die

Bobbi Brown Warm Glow Eye Palette (120 Franken)
Bobbi_Scotch_Palette

Auch hier hat Bobbi ein Quote parat – wir gehen eben zusammen ins Bikram Yoga und trinken danach amigs Grüntee und flechten einander Zöpfe ins Haar:

«Die Warm Glow Eye Palette ist gefüllt mit wunderschönen, warmen Nude-Tönen – inklusive Karamell- und Ambertönen, die sich untereinander mixen lassen für verschiedenste Effekte, von einem weichen Glow bis hin zu etwas viel sinnlicherem. Ich liebe auch das Kroko-inspirierte Clutch-Case, das in sich selbst schon ein Accessoire ist. Wenn es um Weihnachtsgeschenke geht, bin ich ein grosser Fan davon, Paletten zu schenken, die eine grosses Spektrum von Farben und Texturen beinhalten – und zwar für Augen, Lippen und Wangen. Diese kommen immer gut an, weil man damit eine so grosse Bandbreite von Looks kreiieren kann, die sowohl für den Tag, wie auch für die Nacht passend sind.»

Hey Pretty sagt: BOBBI’S AUGEN-PALETTEN PASSEN SOWIESO IMMER!

Hier noch die Warm Glow Eye Palette «in real life», weil SOOOOO schön:

Bobbi_Scotch_Palette_IRL

Dazu werden in der Scotch on the Rocks Collection drei neue Lip Glosses gereicht: von oben High Shimmer Lip Gloss in Bellini, Glitter Lip Gloss in Gold (ein neuer, limitierter Farbton!) und Lip Gloss in Scarlet (je 35 Franken):

Bobbi_Scotch_LipGlosses

…und diese sinnlichen satten «Lip Colors» in Sultry Red, Bordeaux, Malt Shimmer und Beige Gold Shimmer, je 38 Franken:

Bobbi_Scotch_LipsColors

Der ganze Look kommt so zusammen: Just for you die super-praktische Face Chart für das perfekte «Scotch on the Rocks»-Make-Up:

Bobbi_Scotch_FaceChart

Und weisst du was?

DAS WAR ERST EIN TEIL DER BOBBI BROWN HOLIDAY COLLECTION!

Weil ich nicht will, dass du Bobbi-technisch total überlastet in die neue Woche startest (und deinen Oktober-Lohn komplett am nächsten Bobbi-Counter abgeben musst), liefere ich die Bobbi Brown Holiday Collection gleich morgen früh nach…  Bis dahin kannst du also noch e bitz Kate Upton-guggen und dein Sparkonto gaaaanz genau anschauen, ob sich da nicht ein kleines bisschen was locker machen lässt. ICH HAN NÜÜT GSEIT!

Bis morn, dahling!

Die neue Bobbi Brown Scotch on the Rocks Collection ist seit Ende Oktober 2014 in limitierten Mengen an allen Bobbi Brown-Counters der Schweiz erhältlich, u.a. bei Jelmoli Zürich und in fast allen Globus-Filialen.  

2 KOMMENTARE

  1. Was für wunderbare Produkte in so schnörkellos gestylter Aufmachung: Mein Favorit… Bobbi Brown Warm Glow Eye Palette. Beinahe zu schön um zu benutzen. Happy Monday und guten Wochenstart 🙂

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.