Happy Monday, Sweeties! Ich hoffe, ihr hattet ein wundervolles Wochenende! Ich muss ganz ehrlich sein… ich habe mich ein bisschen Zuhause versteckt, weil hier Zürifäscht (welches nur alle drei Jahre über die Bühne geht) war, und ich weder riesige Menschenmassen noch verrückte Bahnen liebe – dafür das grosse Feuerwerk sowohl am Freitag, wie auch am Samstag von unserer Dachterrasse aus perfekt sehen konnte. Chillaxation und gutes Essen… was will Steffi noch mehr?

NEUE SCHMINKI.

Und die liefert Bobbi Brown mit einer kleinen, limitierten und schaurig schmeichelhaften Sommerkollektion, die ganz frisch an den Counters und im Webshop eingetroffen ist:

Die «Sunset Pink Collection» wurde vom schmeichelnden Licht der späten Nachmittagssonne in Telluride inspiriert und macht ihren Namen alle Ehre!

..

Bobbi Brown Highlighting Powder (in drei Nuancen), 72 Franken

Bobbi Brown Highlighting Powder in Sunset Glow (Sunset Pink Collection 2016)

Dieses lichtreflektierende Puder ist einer der schönsten, natürlichsten Highlighter, die ich kenne: Zarter, sommerlicher Glow ohne harte Glitterpartikel und in zwei Rosétönen (Sunset Glow und Afternoon Glow, oben im Bild), sowie in Telluride, diesem schönen Goldrosaton mit leichtem Lila-Einschlag:

Bobbi Brown Highlighting Powder in Telluride (Sunset Pink Collection 2016)

Bobbi Brown Long-Wear Gel Eyeliner (in vier neuen, limitierten Nuancen), 34 Franken

Bobbi Brown Long-Wear Gel Eyeliner (Sunset Pink Collection)

(von oben: Twilight Shimmer Ink, Sapphire Shimmer Ink, Steel Ink und Bronze Shimmer Ink)

Ich lieeebe Bobbi’s Gel Eyeliner und kehre immer wieder zu ihm zurück: Das Auftragen ist kinderleicht – dafür einfach einen möglichst steifen, schräg angeschnittenen Pinsel benützen, z.B. dä da und ZACK, schneller kriegst du einen sauberen Cat Eye echt nicht hin. Ausserdem hält er wirklich bombenfest, bist du ihn wieder abnimmst… True löv, auch wenn man den Pinsel sofort auswaschen muss nach jedem Auftragen, gäll?

Bobbi Brown Long-Wear Cream Shadow (in vier Nuancen), 39 Franken

Bobbi Brown Long-Wear Cream Shadows (Sunset Pink Collection 2016)

(von oben: Ash, Stone Pink, Nude Beach und Velvet Plum)

Magst du Cremelidschatten, solltest du unbedingt diese Version in dein Arsenal aufnehmen: Die samtigen Lidschatten lassen sich perfekt mit dem Finger auftragen und auch verwischen… doch nach etwa 30 Sekunden bleiben sie dann genau dort… trotz Wasser, Schweiss oder Tränen (aber ich hoffe nicht, dass du weinen musst!).

Eine federleichte Neuheit gibt’s in der Sunset Pink-Kollektion für die Lippen:

Bobbi Brown Tube Tint (in vier Nuancen), 31 Franken

Bobbi Brown Tube Tint (Sunset Pink Collection)

(von links: Telluride, Naked, Bare Shimmer und Twilight Shimmer)

So zart und glänzend wie Lipgloss… aber federleicht im Finish und total unklebrig: Die neuen Tube Tints können alleine getragen werden, aber auch über einem Lippenstift als schimmerndes Finish.

Und für die Wangen gibt’s auch sommerliche News in Rosa:

Bobbi Brown Sheer Color Cheek Tint, (in drei Nuancen), 41 Franken

Bobbi Brown Sheer Color Cheek Tint (Sunset Pink Collection 2016)

(von links: Telluride, Sheer Lilac und Sheer Pink)

Fire and forget… solange du sie auch schön verwischst! Diese Rouge-Sticks liefern federleichte Farbe, die sich unter den Fingern schon fast ein bisschen flüssig anfühlt – für einen super-natürlichen Farbhauch, der gerade im Sommer super kommt, wenn die Haut nicht so matt ist.

Die Sunset Pink Collection ist eine «tubbelisichere» Auswahl von Make-Up-Produkten, die allesamt geprüft und für sommerlich easy befunden worden sind: Bobbi Brown liefert selten krasse Trend-Kollektionen, dafür aber immer zuverlässige und vor allem tragbare Produkte, die selbst Make-Up-Noobs bedenkenlos benützen können. Einfach schön!

Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, meine Liebe… Die Wetterprognosen lassen uns hoffen, dass der Sommer jetzt gekommen ist, um zu bleiben. Yaaaaay!

Die Sunset Pink Collection ist ab sofort an allen Bobbi Brown Verkaufspunkten erhältlich.

Bobbi Brown Sunset Pink Collection 2016, Model Visual

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.