NEIN, heute gibt’s keine Porzellantassen, keine Sorge. Und danke, «Nicole» (nicht ihr richtiger Name), die mir gestern per E-Mail geschrieben hat, dass sie ihr Geld lieber für Make-Up ausgibt als für lustige Tassen aus Dänemark. DIE SIE DANN TROTZDEM BESTELLT HAT, NUR SO NEBENBEI.

«Nicole», es ist trotzdem echli gerne geschehen. Denn ich freue mich immer auch ein kleines bisschen mit, wenn andere sich zu Impulskäufen von zerbrechlichen Artisanen-Waren verleiten lassen, einfach so an einem Dienstag. Michael hatte recht!

Sorry, ich sammle mich und fange noch einmal an. Mittwoch, tra la la… «Hump Day», wie es die Amerikaner nennen und ich dann jedes Mal giggeln muss weil «hump» auch ganz etwas anderes bedeutet, wir steuern also schon wieder direkt aufs Wochenende zu.

..

Um dich so richtig in entspannte Ferienstimmung zu bringen, lege ich dir jetzt die neue limitierte Sommerkollektion «Surf & Sand» von Bobbi Brown vor die sandigen, braungebrannten Füsse!

BB_SurfSand_Visual

Die Bobbi Brown Surf & Sand Collection, die von Bobbi’s liebstem Urlaubsziel inspiriert ist (ehm… dä Strand, etwa?) soll in erster Linie dazu da sein, um einen «mühelosen, schicken Strandlook» zu kreiieren.

Visual ist das neue Bobbi Brown-Gesicht Kate Upton, die ihren Bikini… ehm, sagen wir jetzt mal… ein bisschen müheloser ausfüllt als Katie Holmes und so ziemlich perfekt das Beach Babe verkörpert. Weil es in diesem Bild fast Brüste zu sehen gibt, habe ich mir das Pic zum Schluss aufgespart.

Also bitte runterscrollen, wenn du nicht warten kannst auf Kate’s D-Cups.

Alle anderen? Lovely limitierte Make-Up-Highlights abchecken, die es «ab Juli» also per SOFORT im Handel gibt:

Bobbi Brown Surf & Sand Sheer Lip Color (je 38 Franken)

BB_Lips

von links: Sunlit Pink, Summer Nude, Peach Sorbet und Pink Taffy. Wunderschöne, leichte Textur für einen angenehmen Farbhauch mit einem dezenten Schimmer-Kick. So chli nude, aber eben doch nicht – wenn du weisst, was ich meine!

Bobbi Brown Long-Wear Cream Shadow Stick in 24 Karat (40 Franken) und Long-Wear Eye Pencil (34 Franken) in Bronze:

BB_Sticks

…der bronzefarbene Eye Pencil in der Long-Wear (sprich: WATERPROOF)-Version? Mein neues Sommer Must-Have – ein ganz toller Farbton!

Ein bisschen Shimmer’n’Shine gibts auch für die Wangen mit dem

Surf & Sand Brightening Blush (je 69 Franken) in Bronze oder Pink

BB_BrighteningBLushes

Bobbi Brown ist sowieso die Meisterin der Blush-Paletten – doch mit diesen beiden Hübschen gibt’s Blush, Bronzer und Highlighter in einem. Very sommerlich und very sexy!

Und die Stars der Kollektion kommen zum Schluss, tra la la…

Bobbi Brown Surf & Sand Eye Palettes in Sand und Surf (je 110 Franken)

BB_Surfsand_Paletten

«Dezent, und dennoch atemberaubend» (das sagt man auch über mich. In meinen Träumen.) sind die acht, jeweils aufeinander abgestimmten Eye Shadows dieser coolen Paletten im Strand-Look.

Und mit Strand-Look meine ich… LUEG DOCH:

BB_Surfsand_Steffi

Total sweet, oder? Obwohl die «Sand»-Palette für mich eher für blaue Augen passt – und man wissen muss, dass die Farben absichtlich nicht stark pigmentiert sind für einen sehr zarten Look –  bin ich jetzt grad total in Karibik-Stimmung. Und das heisst eigentlich nur, dass ich sofort eine Pina Colada möchte.

WAS MEINST DU MIT «ES IST NOCH NICHT MAL NEUN UHR, STEFFI?» It’s always Pina Colada O’Clock SOMEWHERE! Bevorzugt natürlich an einem Ort mit dieser Aussicht:

BB_Surfsand_Inspo

Aaaaaah, gerne geschehen. Den Strand kannst du dir leider nicht holen am Bobbi Brown-Counter. Den Rest aber schon, per sofort und so chli limitiert… und wenn ich Bobbi-Kundinnen kenne, wird man sich um die «Sand»-Palette prügeln müssen, ahem.

Happy exotic Mittwoch, Spätzlis!

Die Bobbi Brown Surf & Sand Collection ist neu und limitiert im Handel erhältlich.

BB_SurfSand_KateVisual

I told you: BOOBS!

 

 

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.