Bobbi, wir müssen mal reden, wir zwei. Ich habe dir zwar schon im Sommer geschrieben, dass «Prosecco & Pringles» ein SUPER-Name für eine Weihnachtskollektion wäre… aber offenbar bist du ein bisschen beratungsresistent, was Genuss angeht. Oder ein bisschen stilvoller als ich, das könnte auch sein. Auf jeden Fall hat Bobbi Brown mit dem Namen ihrer kleinen, feinen Holiday Collection 2016 für alle anderen den Nagel auf den Kopf getroffen. Denn: Wer liebt Wein und Schoggi schon NICHT?* 

bobbibrown_winechocolate_modelvisual

Nicht sonderlich überraschenderweise sind Wein und Schokolade zwei von Bobbis Lieblings-Gaumenfreuden (und das, obwohl sie ziemlich gesund lebt) und standen als Inspiration für die «superluxuriöse» neue Holiday Collection 2016, die in limitierter Auflage seit einigen Wochen an den Counters ist.

Weil es hier auch lauter schöne Geschenkideen gibt – und das obwohl Bobbi auch immer separate «Gift Giving»-Specials bereithält, die ebenfalls jetzt erhältlich sind – präsentieren wir die gluschtige kleine Wine & Chocolate Kollektion jetzt komplett, okay?

..

Chocolate Eye Palette und Wine Eye Palette, je 89 Franken

Bobbi Brown's Chocolate Eye Palette, Holiday 2016

Inspiriert «von der Dekadenz der Saison» liefert Miz Brown hier zwei super-brauchbare, wenn auch relativ intensive Lidschattenpaletten ab.

Die Chocolate Eye Palette enthält vier neutrale Nude- und Brauntöne, sowie separat noch intensiver pigmentierte Lidschatten, die sich auch prima als Eyeliner oder Brauenpuder eignen: Einfach mit einem nassen Pinsel auftragen! Und nein, wir tragen keine dunkelblauen Brauen diese Saison, was ist denn DAS für eine Frage?

Hier noch im Closeup, weil so schööööön:

Bobbi Brown's Chocolate Eye Palette (Chocolate & Wine Holiday Collection 2016)

Die Wine Eye Palette enthält etwas wärmere Farben (Rotwein, halt!) und steht auch allen Augenfarben, würde aber meiner Meinung nach besonders blaue oder graue Augen krass zum «poppen» bringen:

Chocolate & Wine Holiday Collection by Bobbi Brown, Wine Eye Palette

Seufz. Sie hat es schon im Griff mit diesen Paletten, findest du nicht auch?

Wine Eye Palette (Bobbi Brown Chocolate & Wine Holiday Collection 2016)

Für den kleinen, aber super-festlichen Kick gibt’s diese vier wirklich schimmernden Lidschatten:

Sequin Eye Shadow (in 4 Farben), je 46 Franken

Wine & Chocolate Holiday Collection 2016 by Bobbi Brown

Die super-glitzerigen Eye Shadow-Monos kommen ebenfalls im schicken goldenen Festtags-Compact daher. Oben in Golden Chocolate und (jetzt chunnts!) Prosecco (DANKE, BOBBI!)…

Wine & Chocolate (Bobbi Brown Holidays 2016)

…und hier in Rose Gold und Silver Heather.

Die Lippen werden dem Kollektion-Motto gerecht. Kein rosa Gloss, sondern tiefe, relativ dramatische Braun- und Rotbraun-Töne:

Luxe Lip Color (in 3 Farben), je 47 Franken

Bobbi Brown's beautiful Luxe Lip Colors in the Wine & Chocolate Holiday Collection

v.l.: Tawny, Uber Nude (bitte «uuuuuber nuud» aussprechen, höhö) und Your Majesty

Auch für Teint und Wangen gibt’s Schönes im Wein & Schoggi-Look:

Brightening Blush (in 2 Nuancen), je 72 Franken

The gorgeous Pink Truffle Brightening Blush by Bobbi Brown

Hier in der eher rosa-stichigen Nuance Pink Truffle, auch in Warm Cocoa erhältlich, das logischerweise ein bisschen bräunlicher daherkommt. Beide: LOVELY und super-tragbar als eine Art Blush-Contouring-Highlighter-Fusion.

Wine & Chocolate Holiday Collection 2016 by Bobbi Brown

Und zum Schluss noch die beiden recht gradlinigen Nagellacke der Kollektion, die oft relativ schnell ausverkauft sind, also hopphopp:

Nail Polish (in Chocolate, links und Wine, rechts), je 29 Franken

Chocolate and Wine Nail Polishes by Bobbi Brown

DAS HEY PRETTY FAZIT:

Bobbi Brown bringt mich ende Jahr immer ein bisschen in einen überstimulierten, panischen Zustand, weil sie stets zwei Kollektionen gleichzeitig herausgibt und viele Stücke darin (besonders bei den Geschenk-Sets) schnell ausverkauft sind… aber Fakt ist: You can’t ever really go wrong here! Die Chocolate & Wine Kollektion ist superschön und tragbar, und für mich erfrischenderweise etwas «intensiver» als sonst. Ich mag es, wenn Bobbi auf Drama macht. Was sagt das über mich aus? WAS?

Auf einen genussvollen Montag, Cara!

Die Wine & Chocolate Holiday Collection von Bobbi Brown ist neu und limitierter Edition an allen Counters, sowie im Webshop erhältlich (Online per 5.12.2016 mit 15% Rabatt!).

bobbi_wine_prstill

*P.S.: Wenn Bobbi Brown im Frühling so weiter macht und ihre nächste Kollektion zum Beispiel Einhörner & Honig-Cashews, oder Katzenbabies und Skittles nennt, werde ich mich zwischenzeitlich von distanzieren müssen und meine Marketing-Ideen zukünftig für mich behalten müssen!

1 KOMMENTAR

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.