Mein Gott. Sollte ich mir Sorgen machen, dass ich soeben oben im Titel zuerst «Weinachten» geschrieben habe? IST DAS EIN ZEICHEN? Ehm… dass ich heute Abend vielleicht einen dieser Weine ausprobieren sollte… einzig und alleine, weil ich die Flaschen total cool finde?

Cabernet Sauvignon und Malbec von der Kalifornischen «The Show» Winery

TheShow_WeineICH WEISS!

Dabei wollte ich überhaupt nicht über Alkohol schreiben, sondern darüber, dass ich ich mich auf Weinachten gopf! Weihnachten freue. Und zwar wie ein kleines Kind – und das heisst was.

..

Deshalb kann ich mir auch nicht helfen, wenn es jedes Jahr bei The Body Shop in die «Holiday Season» geht… denn die ist fast immer so, wie ich mich gerade (auch OHNE Wein, Mom!) fühle:

So ein bisschen fruchtig, ein bisschen glitzerig und sehr, sehr festlich.

BodyShop_XmasGroup

Bei den Bodycare-Geschenken setzt The Body Shop diese Saison auf drei klare Linien: Wir haben die herb-süsse «Frosted Cranberry»-Linie, die süss-karamellige «Vanilla Brulée»-Produkte… und dann die süss-knackigen «Glazed Apple»-Goodies.

Bezeichnenderweise sind meine beiden Töchter nach Hause gekommen, als ich diese beiden Produkte fotografierte… und sie haben so e bitz DEN VERSTAND VERLOREN ab dem sehr bonbon-esken Duft des:

Glazed Apple Body Butter (200ml), 26.90 Franken und dem Glazed Apple Lipgloss, 17.90 Franken)

The Body Shop Glazed Apple Body Butter & Lip Gloss

Ich glaube, dass wir hier uns auf das Fazit einigen können, dass man mit den Glazed Apple-Goodies von The Body Shop jeder Zwölfjährigen eine Riesenfreude machen kann… und auch vielen Erwachsenen, die süsse Candy-Düfte lieben.

Sehr ansprechend verpackt sind auch diese beiden Lidschatten-Paletten aus den Christmas Make-Up-Neuheiten:

The Body Shop «Dolly Pastels Palette» (warme Farbtöne)  und die «Frosted Pastels Palette» (ehm… die kalten Farben), je 39.90 Franken

The Body Shop Dolly Eyes and Frosted Pastels Palettes

Doch mein absoluter Christmas Favourite bei The Body Shop ist ganz klar diese hier:

The Body Shop «Geisha Doll» Lip & Cheek Stain, 29.90 Franken

BodyShopLipCheekDoll

Ich mag «Stains» sehr… und diese Body Shop-Version überzeugt mit einem sehr tragbaren, fast Mohn-roten Farbton, der – wie sein Name schon sagt – ziemlich «einfleckt» auf der Haut.

Er muss also schnell und präzise aufgetragen werden, denn nachher geht er wirklich für STUNDEN nirgendwo hin!

The Body Shop Geisha Lip and Cheek Stain

All in all eine farbenfrohes Riesen-Angebot an Geschenkideen bei The Body Shop Weihnachten 2014… und auch wenn ich kein ausgewiesener Freund von fixfertigen Geschenksets bin, muss ich zugeben, dass man da nicht wahnsinnig viel falsch machen kann.

Ausser, vielleicht, man schenkt den «Honeymania»-Geschenkwürfel einem Veganer.

Oder die «Vanilla Brulee»-Körperlotion einer zuckerfreien Paleo-Diäterin.

Oder das Hanf Handpflege-Set einem Polizisten.

Oder… okay, ich höre jetzt auf. DU WEISCH, WAS ICH MEINE.

Ich glaube, ich hole mir jetzt eine Flasche Wein holen. Mein Motto: Be prepared. With a glass in hand. Happy Wednesday, Zuckerschnitte!

Die Weihnachts-Specials von The Body Shop sind flächendeckend in den Shops erhältlich, wie auch im Webshop.

BodyShop_Closer

2 KOMMENTARE

  1. Hey Steffi, deine ‚Fettnäpfchen – Geschenkvorschläge‘ am Schluss sind der Hammer 🙂 das weckt völlig das Teufelchen in mir… 😉 häb e gueta tag

  2. Hallo Steffi,Deine Weihnachtsgeschenkvorschläge wecken die innere Egogier in mir((::Diese Produkte vom Bodyshop,speziell die Palette…heute muss ich sie mir mal ansehen.Ich bin in Züri hüt.Ich wünsche Dir en sunnige tag und Danke nomol!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.