Ahhh. Neue Freundschaften. Das ist, wenn man nicht mehr im Pfadi-Kind-Alter ist, sowas wie ein Sechser im Lotto. Denn wo dich deine alten Freundinnen inzwischen in- und auswendig kennen und genau wissen, dass du nach drei Gläsern Prosecco dazu neigst, e bitz gemeine Witze über ihre Exfreunde zu machen, wissen das die neuen Freundinnen noch nicht. Und sind total verzückt ab deinen lustigen Geschichten und finden deine Combo aus Turnschuhen und Plisseerock TOTAL originell, weil sie es nicht schon letzten Frühling gesehen haben.

Danke, neue Freundin Pony. Ich mag dich total!

So, das war die heutige Liebeserklärung für heute. Wir richten jetzt alle unsere Liebes-Vibes direkt in die YSL-Boutique deines Vertrauens (okay, an den YSL-Counter im Globus oder so, ich würde mich da auch NIE reintrauen!). Denn da gibt’s die neue Frühlings-Make-Up-Kollektion «Boho Stones», die von so herrlich durchgeknallter Farbenfrohheit ist (Farbenfrohsinn? Farbenfrolockerei?), dass man sofort sämliche Nude-Look-Paletten irgendwo im Wald aussetzen gehen möchte, in der Hoffnung, dass eine herzige Igelfamilie daran Freude hat.

Sorry, das ist jetzt nicht das richtige Bild, um in eine Luxus-Make-Up-Kollektion zu steigen, in der Model Edie Campbell so lasziv reinschaut:

..

YSL_SpringLook_ModelVisual

Und ich warne dich jetzt schon mal vor: So viele Disco-Pastelltöne hast du seit 1988 nicht mehr gesehen. Und ja, THAT’S A GOOD THING!

YSL_SpringLook_Visual1

Steigen wir doch direkt in den scroll-down-Farborgasmus, isch guet?

Face Palette Collector Gypsy Opale, 89 Franken

Face Palette Collector Gypsy Opale, YSL Spring Look Boho Stones 2016

Rouge Pur Couture Vernis à Lèvres in N°42 Tangerine Boho und N°43 Rose Folk, 48 Franken

YSL Rouge Pur Couture Vernis à Lèvres, Spring Look 2016 Boho Stones

YSL Couture Palette Collector Indie Jaspe, 100 Franken

YSL Couture Palette Collector Indie Jaspe (Boho Stones Spring Look 2016)

 

Jetzt musst du stark sein. Denn sogar ICH (und ich vertrage schaurig viel) finde, dass YSL mit diesen beiden Mascaras den Bogen ein kleines bisschen überspannen. Aber originell? Das sind sie!

Mascara Volume Effet Faux Cils in Hippe Green und Bohemian Pink, 49 Franken

Mascara Volume Effet Faux Cils, YSL Spring Loo, 2016 Boho Stones

ICH SAGTE JA NICHT, DASS DU SIE INS BÜRO TRAGEN SOLLST.

Anders als diese wirklich coole Neuheit für die Wangen!

Le Blush Encre de Peau in N°1 Electric Red, N°2 Pink Attraction, N°2 Spicy Vibes und N°4 Edge Berry, 48 Franken

YSL Fusion Ink Blush, Spring 2016

…und weil sie so cool und innovativ sind und sich auf der Haut wunderbar verblenden lassen und ein total natürliches, wirklich frisches Finish bieten, hier noch das kecke Presse-Visual dazu:

YSL Fusion Ink Blush Press Visual

Hier noch der Farbton, der es direkt in mein Make-Up-Kit geschafft hat, the lovely Electric Red:

YSL_FusionInkBlush

Abgerundet wird der «Boho Stones»-Look mit zwei sehr frischen, disco-iden Nagellacktönen, die du entweder liebst oder hasst, es scheint hier keinen Mittelweg zu geben:

La Lacque Couture The Opalescents in N°69 Love Pink und N°70 Peace Green, 37 Franken

YSL La Lacque Couture in 70 Peace Green and 69 Love Pink (YSL Boho Stones Spring 2016 collection)

Es war schaurig schwierig, den Hologrammschimmer darin einzufangen, darum hier noch ein Closeup (und nein, das bin nicht ich… ich bin kein Handmodel!):

YSL La Lacque Couture Spring Look 2016 Press Visual

And there you have it. Wie gesagt, das ist keine Kollektion für Mauerblümchen, auch wenn die Farben recht zart sind.

Was findest du? Spricht dich das an, oder findest du die «Boho Stones» Collection ein bisschen zu far out?

Let me know. Und schau‘ dir dazu noch ein paar Behind the Scenes-Eindrücke vom Kampagnenshooting an und überlege dir das mit dem 70-ger-Jahre-Shag-Haarschnitt vielleicht doch noch einmal, höhö.

Ich wollte jetzt grad irgendwas Kitschiges hinlegen als Wort zum Mittwoch, aber ich lasse es jetzt bleiben und sage nur…

KUCHEN. Hüt scho.

Der YSL Spring Look 2016 «Boho Stones» ist ab sofort und in limitierter Auflage bei YSL-Depositären erhältlich.

YSL_Closer_Group

2 KOMMENTARE

  1. Also ich finde ja wenn man die grüne Mascara auf dem unteren Wimpernkranz trägt, wie das Model im Spot, ist das total alltagstauglich. Kein must have, aber irgendwie cool

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.