Läck, gestern habe ich wohl den Montag echli zu sehr über den (grünen?) Klee gelobt… heute bin ich mit Kopfschmerzen erwacht die sicher nichts damit zu tun haben, dass ich gestern mit meinen Freundinnen «Behind the Candelabra» geschaut und dazu eine halbe OKAY FAST EINE GANZE Flasche Prosecco getrunken habe zu spät ins Bett ging. Darum reisse ich mich jetzt so ein bisschen zusammen und widme mich heute meinen gefühlten fünf männlichen Lesern, DIE SICH IMMER BEKLAGEN DASS ES DA IMMER UM NAGELLACK GEHT. Denn auch wenn du kein Typ bist, hast du wahrscheinlich einen Typen in deinem Leben, den du a.) entweder schon im Bett hast oder b.) ins Bett kriegen willst oder c.) HILF MIR ECHLI, SPÄTZLI… dein guter, voll-nur-platonischer-Freund ist.

Und genau für diese stilvollen, gutaussehenden und sicherlich total gepflegten Jungs gibt es heute gleich drei schöne Dinge auf die Augen. Und Nasen!

Boy-Köder Nummer 1: Moschino «Forever Sailing»

Sailing_Packshot

..

Wenn du jetzt nicht sofort aufhörst, Rod Stewart’s «Sailing» zu singen, muss ich dich von dieser Website sperren DAS GAAT GAR NÖD, KEINE SORGE, KLICKE RUHIG AUF DEN LINK.

Wenn du dich ausgesungen hast (und Rod Stewart’s Mega-Friise lange genug bewundert hast), widmen wir uns noch schnell diesem neuen Eau de Toilette, das ich wirklich, wirklich fein finde. Aber auch ein bisschen deshalb ausgesucht habe, weil ich mich bei Duft-Lancierungen für Männer immer zu sehr vom Visual leiten lasse und dazu neige, jedes Eau de Toilette, das mit halbnackten und gutgebauten Jungs wirbt, SUPER zu finden.

Denn da gibt’s gar kein Model. Auch kein Segelboot. Sondern einfach einen feinen, «maritim inspirierten» Duft, von dem ich jetzt grad die Duftnoten schreiben wollte UND DANN SAH DASS ICH DIR EINFACH DAS DA ZEIGEN KANN:

Sailing_Noten

Crazy, oder? Das ist wie eine Power Point-Präsi in der dritten Sekundarschule. MIT INFO-GRAFIKEN! Ich bin schon krass, so an einem verkaterten Dienstag morgen! Aber dä Shizzle ist FEIN, sage ich dir. Und ein super Weihnachtsgeschenk.

Moschino «Forever Sailing» ist als Eau de Toilette Spray in 50ml (80 Franken) und WAS WILLST DU DAMIT ERREICHEN? 100ml erhältlich (108 Franken). Dazu gibt’s total kerlig After Shave Ltion, After Shave Balm sowie Bath & Shower Gel.

Boy-Köder Nummer 2: Biotherm Homme «Force Supreme Gel»

Biotherm_ForceSupremeGel

Ich bin so stolz! Schon wieder komme ich OHNE halbnackte Werbe-Jungs aus! Das neue Anti-Aging-Pflegegel von Biotherm ist ein kleveres Produkt, im Fall. Weil Männer allgemein sowieso vor «Anti-Aging»-Produkten zurückschrecken, weil sie sofort denken, dass das so eine mädchenhafte, cremig-ölige Pampe ist.

Nicht beim FORCE SUPREME GEL! (es hat kein Ausrufezeichen, aber ich finde, man sollte es so aussprechen, als wäre das ein Superhero wie Batman! oder Superman! Oder Zac Ephron!): Die neue Formel mit 3-Fach-Wirkung sorgt mit einem neuen, aquatischen Inhaltsstoff für Anti-Falten-Power vom Feinsten. 

Und für Gadget-Freaks: Eine neue, ausziehbare und wieder versenkbare Dosierpumpe sorgt für Spass im Badezimmer, wenn er schon nicht vor dir mit seinem Playmobil-Feuerwehr-Löschboot spielen darf. Dazu: Null Glanz, mattes Finish und leichte, kerlig duftende Formel.

Force_Supreme_Steffi

Biotherm Force Supreme Gel (50m) ist neu für 90 Franken im Handel erhältlich. 

und jetzt noch

Boy-Köder Nummer 3: Grand Theft Auto V, ca. 80 Franken

GTA_5

WICHTIGER NACHTRAG:

Du kaufst das Game.

Du spielst das Game durch (Zeitaufwand: Ca. 90 Stunden).

Und dann schenkst du ihm das Game… und hilfst ihm dann beim Spielen.

YES!

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.