Yay, schon wieder Freitag! Ich hoffe, du freust dich auch so aufs Weekend wie ich! Falls du regelmässig Hey Pretty liest, weiss du schon recht viel über mich: Ich bin rund. Ich liebe Make-Up und Prosecco und Pringles. Und auch, dass ich mich durchaus von schönem Packaging verführen lasse.

Ich bin also quasi extrem leicht zu haben, wenn ein Produkt toll aussieht. Aber wenn dessen Inhalt auch noch stimmt, steht meiner Beauty-Packaging-Porno-Beziehung wirklich nichts mehr im Weg!

Das gilt für die heutige «Brand Love» umso mehr, denn die schönen Produkte von ARGAN Beauty sind nicht bloss Gutmensch-ig und von einer Schweizerin produziert, sondern auch noch natürlich! Aber starten wir mal mit dem total Oberflächlichen… SIE SIND SO SCHÖN!

Argan_BodyWash_Lavendar

..

ICH HAB’S JA GESAGT!

Die ARGAN Beauty-Marke ist mit einer kleinen, feinen Auswahl an Body Washes und Body Lotions gestartet, und diesen Frühling sind auch noch Shampoo, Conditioner und ein Haaröl dazugekommen.

WAS DU SONST SO ÜBER ARGAN BEAUTY WISSEN MUSST:

  • Bei der ARGAN Körperpflege wird ausschliesslich reines, handgepresstes Arganöl ohne Zusatzstoffe oder andere Öle verwendet. Arganöl ist eines der hochwertigsten Pflanzenöle überhaupt und extrem reich an ungesättigten Fettsäuren, die der Haut sehr gut tun.
  • Alle Produkte der ARGAN Beauty-Linie sind frei von chemischen Zusätzen und pH-neutral. Sämtliche Duftstoffe wie Orangenblüten, Aloe Vera, Lavendel, Jasmin, Rosen usw. sind rein natürlich und stammen aus biologischem Anbau.
  • Hergestellt werden die ARGAN-Produkte in einer kleinen Manufakur an der Atlantikküste, die ECOCERT zertifiziert ist und in der ausschliesslich Frauen unter fairen Anstellungsbedingungen arbeiten.
  • Die Schweizerin Helena Oswald vertreibt seit bald drei Jahren diese Produkte, die sie in Marokko herstellen lässt. Der bekennende Marokko-Fan hat auch in Pfäffikon, Schwyz, einen eigenen Laden namens The Oriental Bazar mit schönen Wohnaccessoires und Möbeln aus der Gegend, gugg hier (LINK LADEN).
  • Und warum gerade Arganöl? Helena sagt selbst: «Es ist reich an Vitamin E und Antioxidantien. Arganöl wirkt gegen freie Radikale, schützt die Haut vor frühzeitiger Hautalterung und unterstützt die Zellregeneration. Ausserdem hilft Arganöl bei Neurodermitis, Akne, Schuppenflechte und leichtem Sonnenbrand.»

Ein Wunderelixir, sagte ich doch. Aber noch selten war es so schön verpackt wie hier, tra la la!

Hier die neuen Haarprodukte:

Argan_HairGroup

ARGAN Beauty Balancing Shampoo (200ml), 29 Franken

Mit reinem Arganöl, Keratin, Antioxidantien und weiteren, extrem milden und natürlichen Inhaltsstoffen.

ARGAN Beauty Conditioner mit Arganöl (200ml), 32 Franken

Die Pflegespülung ist perfekt auf das Shampoo abgestimmt und sorgt für kraftvolles, glänzendes und gut genährtes Haar. Habe ich den feinen Duft schon erwähnt?

ARGAN Beauty Hair & Body Oil (100ml), 45 Franken

Dieses reine Arganöl wirkt nicht nur als Anti-Aging-Treatment für das Haar, sondern stärkt die Haarfaser und pflegt trockene Kopfhaut sanft, aber intensiv. Silikonfrei!

Weiterhin erhältlich sind auch die schönen Bodyprodukte, mit denen alles angefangen hat und die deine Duschkabine oder Badewanne im Nu schon optisch zum Luxus-Spa verwandeln (die Zötteli! ICH HABE EIN ZÖTTELI-PROBELM!):

Argan_Bodywash_Alle

ARGAN Beauty Body Wash (250ml), 33 Franken

In Orange Blossom, Musc, Jasmin, Moroccan Secret, Lavender, Sandalwood, Rose und Verveine (alle uuu fein, aber mein Favorit ist ganz Klar Moroccan Secret… eine frische, aber doch zarte Duftkomposition, die gerade im Sommer perfekt ist!)

ARGAN Beauty Body Lotion (200ml), 36 Franken

In Orange Blossom, Natural (ohne Duft, respektive nur zarter Arganöl-Duft), Aloe Vera und Lemorange. Erstaunlich leichte Textur, zieht schnell ein und macht die Haut richtig schön zart, ohne sie «zuzufetten», wänndweischwanimeine.

Du siehst also, wir können heute wieder mal bestätigen: Manchmal sind die total schönen Dinge auch die total guten! Das gilt auch für Ryan Reynolds, im Fall. Und ich will gar nichts anderes hören.

Happy Weekend, Bella. Hast du wilde Pläne? Das Wetter will ja nicht so mitspielen, aber der Sommer kommt bestimmt zurück. Geniess’ es und bis glii!

Die ARGAN Beauty-Produktelinie ist direkt im Webshop erhältlich (und wird auch nach Deutschland geliefert!), sowie an ausgewählten Verkaufspunkten, u.a. im Oriental Bazar in Pfäffikon, in der Löwen Apotheke Zürich und in der Schminkbar Zürich, weitere Verkaufsstellen hier

Argan_Mood

 

4 KOMMENTARE

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.