Sorry, aber ich muss es tun:

Mein Arbeitsplatz ist besser als deiner #aetschpaetsch #heyprettytravels

Ein von Hey Pretty (@heyprettybeautyblog) gepostetes Foto am

Danke, dass ich das darf. Ich weiss es wirklich zu schätzen.

Dafür ziehen am heutigen Dienstag die Ferienstimmung gleich noch bis in die Haarspitzen, Bella! Denn ich habe bereits vor einigen Monaten entdeckt, dass eine meiner Lieblings-Haarpflegemarken aus Australien still und leise auch in der Schweiz erhältlich ist: Aussie Haircare.

..

Das heisst: Höchste Zeit für einen «Brand Love»-Teaser auf Hey Pretty, findest du nicht auch?

Aussie_Group

 

WAS AN AUSSIE SO BESONDERS IST:

  • Die Shampoos und Pflegespülungen von Aussie Haircare sind besonders in den USA schon seit 30 Jahren Bestseller im «Drugstore»-Bereich.
  • Dass Aussie aber von einem Amerikaner gegründet wurde, wissen nur die Wenigsten! 1979 hat der Haar-Guru Tom Redmond nämlich Australien bereist und da ganz viele exotische Früchte (höhö) und uralte Heilmittel entdeckt, die es nur dort gibt: Australische Melissenblätter, Blue Gum Leaves, Wildpfirsich, Macadamianuss- oder auch Jojobasamen-Öl.
  • Total inspiriert entwickelte Tom dann ein paar findige Produkte, die besonders «traurig-trockenes» Haar zu neuem Leben erwecken sollten.
  • Starprodukt und auch heute noch das Zugpferdchen der Marke: Der Aussie 3 Minute Miracle Reconstructor, von dem alleine in den UK über 20 Millionen Flaschen verkauft worden sind.
  • Seit mitte 2013 gibt’s Aussie auch in Deutschland zu kaufen… und ganz neu auch in der Schweiz, yay!

Ich gebe zu: Ich habe, als ich Aussie bei Manor entdeckt habe, ein kleines bisschen die Kontrolle verloren und mir gleich sechs Flaschen des Wunderzeugs gekauft.

MÄNGISCH MUESCH EIFACH, WEISCH?

Hier mal drei Basis-Duos für schöneres Haar:

Aussie Miracle Shine Shampoo (300ml), 7.90 Franken und passende Spülung (250ml), 8.90 FrankenAussie_MiracleShine

Braucht deine Mähne etwas «oomph»?

Aussie Aussome Volume Shampoo (300ml), 7.90 Franken und Spülung (250ml), 8.90 Franken

Aussie_Volume_Duo

Für sehr trockenes, auch fisseliges Haar:

Aussie Miracle Moist Shampoo (300ml), 7.90 Franken und Spülung (300ml), 8.90 Franken

Aussie_Moist_Duo_Daeda

 

 

Ehm… ich war zu doof, um dir die Spülung zu fotografieren, sondern habe zweimal das Shampoo abgelichtet. Und das erst jetzt gemerkt. BLOND, halt. Ich hoffe, du verzeihst mir.

Dafür gebe ich dir noch das besagte Starprodukt, das wirklich wahnsinnig schnell für intensiven Glanz sorgt… und dabei umwerfend duftet:

Aussie Three Minute Miracle Intensivkur (250ml), 11.90 Franken

Aussie_ThreeMinuteStar

 

Ich habe den Three Minute Miracle jetzt für Sonne und Chlorwasser natürlich mit dabei und muss sagen, dass ich mein strohiges Haar damit bis zu einem bestimmten Grad vor Superstrapazen retten kann.

DAS HEY PRETTY FAZIT:

Ich freue mich wirklich riesig, dass Aussie jetzt auch bei uns erhältlich ist. Das sind ganz tolle, hochwertige Shampoos und Pflegeprodukte zu einem sehr fairen Preis, die nicht nur super duften, sondern das Haar wirklich extrem gut pflegen.

Was aber meine Haut zu der Extraportion Sonne (von aussen) und Prosecco (von innen) sagt, werden wir nächste Woche sehen.

Für jetzt: GUTES HAAR, GUTE STIMMUNG.

Bis morn, sweetie!

Aussie Haircare ist in der Schweiz neu (und noch exklusiv) bei Manor erhältlich.

 

 

2 KOMMENTARE

  1. Ciao Bella, wer immer so tolle Posts abliefert, darf gerne an einem so wunderschönen Ort sein – und uns das gefahrlos auf die Nase binden. Viel Spass beim Geniessen!

  2. Nach Skandal mit Aussie in DE (Stichwort: GTBHC, blutige Kopfhaut und Co. ) habe ich mich laaaaaaaaange nicht mehr an die Marke herangetraut. Ich hab nur die Flasche gesehen und schon ging das Kopfkino los mit meinem kleinen, grausigen Privatthriller.

    Dann hatte ich die Stylingprodkute im Test und war nicht mehr ganz so abgeneigt. Das Moisture Shampoo und die Aussie Three Minute Miracle Intensivkur stehen trotzdem noch in meinem Schrank und warten auf den Tag an dem ich es mir anders überlege … vielleicht kommt er bald … Dein Posting hat mir auf jeden Fall wieder etwas Hoffnung gemacht das er eher früher als später kommt … 🙂

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.