Wetten, dass du heute morgen, als du aufgestanden bist NIEMALS gedacht hättest, dass du einfach so an einem Dienstag «die neue Männlichkeit zelebrieren» würdest? Ausser, natürlich, du BIST ein Mann und liest Hey Pretty wegen der schaurig lustigen Texte und weniger wegen, äh, Lippenstift und so.

Egal, ob du jetzt Brusthaare hast oder Brusthaare liebst: Heute gibt’s was für echte Kerle. Und zwar eine Rasur- und Grooming-Marke, die es neu auch in der Schweiz gibt, tra la la!

Oops. «Tra la la» geht in diesem Zusammenhang gar nicht, Steffi. Heute bitte total Kerlig. Also meh so chli so:

200

..

Gell, das war jetzt echli sexistisch? I DON’T CARE I DON’T I DON’T I DON’T. Und ge-rippte Bauchmuskeln sind überhaupt keine Voraussetzung dafür, dass sich ein Mann nicht nur pflegt… sondern das auch noch mit mit ordentlich Stil macht.

Enter Imperial Barber Products aus Los Angeles!

WAS DU ÜBER IMPERIAL WISSEN MUSST:

  • Das amerikanische Unternehmen hat sich auf Barber- und Rasurprodukte spezialisiert, ganz unter dem Motto «Made by Barbers, Made to Work, Made in USA.».
  • Gegründet wurde das Label vor vier Jahren von einem Team, das zusammen 26 Jahre Erfahrung Hairstyling und Rasurpflege mitbringt. Sie lieben schwere Motorräder und gut frisierte Männer – idealerweise beides zusammen, höhö.
  • Ihr Kultprodukt, die IMPERIAL CLASSIC POMADE ist die stärkste wasserbasierte Pomade der USA – und soll für besonders gut haltbare, aber immer noch natürlich wirkende Frisuren sorgen.
  • Sämtliche Produkte sind Sulfat- und Parabenfrei und wurde nicht an Tieren getestet.

Imperial Barber Products Schweiz, Campaign Images

DIE HEY PRETTY SORTIMENTS-HIGHLIGHTS:

Imperial Classic Pomade, 177ml, ca. 26 Franken

Imperial Classic Pomade

Imperial Glycerin Shave Soap (175g), ca. 22 Franken

Imperial Glycerin Soap

Imperial Travel Shave Brush, ca. 28 Franken

Imperial Travel Shave Brush

Imperial Bergamot After Shave (250ml), ca. 20 Franken

Imperial Bergamot After-Shave

WAS ICH COOL FINDE DARAN:

Naja, ausser dem grossartigen Verpackungsdesign und der stimmigen PR-Kampagne mit sexy Ex-Knasties mit ihren frisch rasierten Nacken? Dass die Produkte total gradlinig sind, zum Pflegen animieren (die Düfte sind toll, z.B. des Pre-Shave-Oil und des Bergamot After-Shave!) und vor allem, dass sie preislich sehr fair sind.

UND JETZT DIE KRASSEN NEWS:

Hey Pretty verlost drei «Imperial Shave Systems» mit dem Pre-Shave Oil, der Glycerin Soap for Shave/Face Use und dem superfeinen Bergamot After-Shave im Wert von je 48 Franken!

Imperial Barber Products Schweiz Image by Hey Pretty Beauty Blog

Alles, was du tun musst, ist unten einen Kommentar hinterlassen. Wenn möglich, mit dem Wort «kerlig» drin, damit ich mich beim Lesen und Aussuchen von weiteren Bauchmuskel-GIFs amüsieren kann. 

Dude, jetzt wirklich: Viel Glück. Und für alle anderen wäre Imperial schon mal eine ziemlich nette Weihnachtsgeschenk-Idee für den Liebsten, oder?

Auf einen total männlichen, vielleicht sogar barttragenden Dienstag, Baby!

Imperial Barber Products sind in der Schweiz u.a. bei Perfecthair und Haarshop erhältlich. 

Imperial Barber Products Schweiz Group Shot

9 KOMMENTARE

  1. Mitte Oktober über Weihnachtsgeschenke nachzudenken ist auch irgendwie ähm kerlig? 😀 Wie auch immer, mein (haariger) Brother hätte sicher Freude an diesem Geschenk 😀

  2. Ja ich denke auch mein Freund wäre kerlig interessiert 😀 Da ein Adventskalender in Planung ist, mache ich mir tatsächlich jetzt schon Gedanken über den Inhalt der „Päckli“.

  3. Mein Kerl lässt sich ja nicht so für Beauty-Produkte begeistern… er kann es nicht verstehen, wie frau eine halbe Stunde vor dem Regal stehen bleiben kann, um eine Nagellack Farbe auszusuchen… Imperial wäre genau das Richtige um ihn einen Schritt näher in meine Welt zu bringen, den Imperial ist immer noch kerlig und überhaupt nicht girli, also perfekt für meinen Kerl <3

  4. Mein kerliger Kerl daheim hat immer mindestens einen 3-Tage Bart. Mit so einem tollen Set wird der Bart hoffentlich bissel weicher. Meine Wangen und Lippen waren dem mega dankbar ;P

  5. Ich bin so kerlig das ich mich jedes mal beim Rasieren schneide…Das wäre also gerade das richtige für mich um mich auf die Rasur vorzubereiten und um danach meine Haut zu beruhigen!

  6. Da mein armer Freund immer Sachen von mir aufbraucht, weil ich wieder mal zu viel oder das falsche gekauft hab (jaaaa ich weiss, armer kerl xD) und er sich dadurch wohl eher quirlig und nicht wirklich kerlig fühlt, wäre dies genau das richtige Geschenk für ihn. 😀 Wie könnte er sich kerliger fühlen als mit eigenen Sachen *g* Würde mich riesig freuen!

  7. ou was förnes tolls packaging, so rechtig kerlig!! =)
    ond vorallem chani so i mim liebschte quasi dör d blueme metteile, dass sis alte Aftershave, naja, hüstelhüstel, ehm, …. jo.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.