Meine Mutter hat mir neulich per Mail uu herzig zu meinem neuen Blog gratuliert. Sie findet aber, dass ich ein bisschen viel «Shit» und «Fuck» sage. Deshalb werde ich mich heute total bemühen, nicht unanständig zu schreiben. Aber ich kann für nichts garantieren, denn das ist sowas wie Fluch-Tourette bei mir… das kommt manchmal im seltsamsten Augenblick use, ich schwörs.

Also, FOR MY MOM und für alle anderen sensiblen Naturen (die aus irgend einem Grund trotzdem auf Hey Pretty gelandet sind) gibt es hüt so richtig was blüemliges, feel-good-iges, schon fast ein bisschen «Unsere kleine Farm»iges:

Und jetzt wirst du für den Rest des Tages die Titelmelodie singen und dir wünschen, dass du Stoff-Kappen tragen dürftest wie Laura und möchtest dir plötzlich «Nelly Olsen ist doof» auf den Oberarm tätowieren.

..

Aber eigentlich geht es doch um die neuen Goodies von Burt’s Bees!

Burts Bees Lippenprodukte 2013

100% natürliche Farbe für die Lippen, immer mit feinem Bienenwachs-Duft und total pflegend, tra la la: Die drei neuen Burt’s Bees-Produkte «pflegen mit köstlichen Inhaltsstoffen und schützen den ganzen Tag lang vor äusseren Einflüssen», laut Press Kit. Da denke ich wieder an Laura und an die böse Elektrizität, die alles kaputtmachen wird.

Denn was Laura nicht wusste: Frauen im 21. Jahrhundert werden dereinst unbewusst durchschnittlich 1.8 bis 4 Kilo Lippenprodukte essen in Laufe ihres Lebens.

Dann wünschen wir uns doch alle, dass dieser «collateral damage» wenigstens möglichst natürlich ist, oder? Deshalb enthalten Burt’s Bees Produkte weder Parabene, Phthalate, Sulfate oder petro-chemische Substanzen. Uff!

Drum eine kleine Fanfare für die drei hübschen Lippen-Snacks von Burt’s Bees, die es ab Mitte Juni in Apotheken zu kaufen gibt:

Burt’s Bees Lip Shine Lippenglanz in 6 Farbtönen à 13.90 Franken – mit Aprikosenkernöl, Bienenwachs, Shea- und Kakaobutter und natürlichem Aprikosenduft

Burt's Bees Lip Shines

Burt’s Bees Lip Gloss in 12 Farbtönen à 16.50 Franken – mit Jojobaöl, Bienenwachs und natürlichem Vanilleduft

Burt's Bees Lip Gloss

und die Tinted Lip Balms in 9 Farbtönen à 10.90 Franken – mit Sheabutter, Bienenwachs, Jasmin- und Ylang-Ylang-Blütenwachs (und nur einem Hauch von Farbe)

Burt's Bees Lip Balm

Mega, oder? Jetzt können wir total Unsere kleine Farm-mässig unbewusst Lipgloss futtern und uns KEINE SORGEN MACHEN DASS DIE WELT DARAN ZUGRUNDE GEHT.

Aber diese teufliche Elektrizität, die macht mir echt Sorgen… Laura! Renn bitte schnell mit mir durch die Blumenwiese, währenddem Pa das Pferd striegelt und Ma die Hafergrütze zum Znacht parat macht!

Als Happy End, weil auf unserer kleinen Farm NIEMAND wütend ins Bett geht, gibt’s zum Schluss noch tolle News: Burt’s Bees wird ab mitte Monat auch in der Naturkosmetik-Abteilung von grossen Migros-Filialen erhältlich sein!

P.S.: Ich habe nirgends geflucht! Kein gruusiges Wort! Mom, are you happy?

 

2 COMMENTS

  1. Braves Kind, nirgends geflucht in der Kleinen Farm. Auch mit fast 40 kann man also noch ein total folgsames Girl sein. XXX Mom

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.