Buebe? Seid ihr da? Ich weiss doch genau, dass ihr da draussen sind. Und zwar alle beide Hey Pretty-Stammleser. Udo und Raoul? This one’s for you, ihr kerligen Kerle. Denn ich will mir nie vorwerfen müssen, wenn ich bei Petrus am Tor stehe, dass ich in meinem Leben zu wenig gemacht habe für die Männer dieser Welt.

Okay, das ist jetzt ein bisschen übertrieben und ich gebe zu, dass ich einfach ein paar ziemlich tolle Neuheiten für Männer am Start habe, die ich unbedingt mit ihren Frauen mit ihnen teilen möchte.

Es ist einfach eine Tatsache: Manche Jungs brauchen in Sachen Pflege alle Hilfe, die sie kriegen können. Und wenn sie nur ein bisschen sind wie mein Tigerprinz, muss man sie dabei auch noch bei Laune halten.

Deshalb enthält der heutige Post ein kerliges Belohnungssystem: Für jedes vorgestellte Produkt gibt’s einen wahnsinnig lustigen Link aus dem kerligen Internet, von dem ich vor lauter Mascara-Scheuklappen glaube, dass er Jungs total interessieren müsste. Soziales Experiment? Absolut. Dafür haben die Pflege-Neuheiten Hand und Fuss, ahem!

..

Ready?

1. Biotherm Homme Aquapower 72h Concentrated Glacial Gel-Cream (50ml), 67 Franken

Biotherm Homme Aquapower 72h Concentrated Glacial Hydrator

Wir spielen eine weitere Runde im grossen Lebensquiz «wie bringt man Männer, die Gesichtscremen total doof finden, trotzdem dazu, sich zu pflegen?». Biotherm hat just zum Sommerstart eine ziemlich coole Feuchtigkeitspflege am Start, die verspricht, «die erste konzentrierte und kühlende Gel-Creme für tiefenwirksame Feuchtigkeitsversorgung bis zu 72 Stunden» zu sein und mit Algen aus der Arktis, Life Plankton-Extrakt und ganz viel Hyaluronsäure auftrumpft.

HEY PRETTY SAGT:

Wenn wir ihn schon dazu bringen, seine sichtbar trockene Haut zu pflegen TIGERPRINZ I’M TALKING TO YOU, dann freut es uns, dass eine Applikation fast drei Tage halten soll. Die buchstäblich coole Textur hilft da sicher auch.

FeinerJunge

Deine erste Belohnung: Der Zahn mit integriertem Flaschenöffner, hier bei Schlecky Silberstein!

 

2. Ernest Supplies Gesichtspflege und Shaving-Accessoires, von 24 bis 179 Franken bei www.mootes.ch

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Du weisst inzwischen, dass ich ein totales Opfer bin in Sachen Produktedesign… aber das grosse Glück bei den Männerpflegeprodukten von Ernest Supplies ist, dass sie auch richtig gut sind! Bei der kleinen Marke aus den USA wird grossen Wert darauf gelegt, möglichst natürliche (und möglichst wenige) Inhaltsstoffe zu verwenden. Das Packaging in den coolen kleinen Tüten sorgt für einen extrem tiefen CO2-Abdruck bei der Herstellung und hat schon diverse Design-Preise eingeheimst. Und dass die Produkte total kerlig und minimalistisch daherkommen, gefällt auch.

HEY PRETTY SAGT:

Ooooh, das Packaging. So läss, dass ich es gleich für dich besorgen musste. Yep, trööt trööt FANFARE:

Dieses Roll-Up Necessaire im Wert von 148 Franken gibt’s heute zu gewinnen, im Fall!

Es enthält einen Gesichtsreiniger, eine Rasiercreme, Feuchtigkeitscreme und einen Rasierer…

Earnest Supplies Set, win it on Hey Pretty

…und kann zum Reisen total kerlig aufgerollt werden. Falls du ein Dude bist, wirst du bei dieser Verlosung total bevorzugt behandelt, höhö. Aber falls deine Lady das für dich ergattern will, stehe ich ihr nicht im Weg:

Einfach unten kommentieren mit den Worten «I’M ERNEST» und schon bist du bei der Verlosung mit dabei!

FeinerJunge

Deine zweite Belohnung? Ein lustiges Filmli mit einem «Human Catapult», mit dem man seine Freunde ein paar hundert Meter in eine tiefe Schlucht befördern kann. Yeah!

 

3. Lab Series Power Pore Anti-Shine & Pore Treatment, 39 Franken

Lab Series Power Power Anti-Shine & Pore Treatment

 

Mini-Fakten-Tsunami dazu: Männerhaut hat mehr Talgdrüsen. Deshalb weist sie auch mehr Poren auf, damit diese erhöhte Talgproduktion auch kompensiert werden kann. Fiese Tatsache: Je älter ein Mann wird, desto weiter werden seine hundterten HUNDERTTAUSENDEN von Poren. Enter das magische neue Produkt von Lab Series, welches vergrösserte Poren ins Visier nimmt und zu stark glänzende Männerhaut unsichtbar mattiert.

Und dazu gibt es auch ein krass durchproduziertes Filmli auf YouTube! Hol‘ die 3D-Brille, Popcorn und starke Nerven… da gaats andersch ab:

Okay, das war jetzt recht dezent.

HEY PRETTY SAGT: Die funky Musik hilft sicher bei der Kaufentscheidung – und ich kann mir wirklich vorstellen, dass dieses Produkt bei Jungs extrem gut ankommt… gerade jetzt im Vorsommer Frühling Spätwinter ach vergiss‘ es, wir schauen einfach nicht aus dem Fenster und lassen dafür unsere Poren verschwinden, okay?

FeinerJunge

Deine dritte Belohnung? Ein Feature hier bei Design Bump mit 33 schlau designten Alltagsprodukten, ohne die du gar nicht mehr leben willst.

Seht ihr?

War doch gar nicht so schwer mit den Pflegeneuheiten für Männer, oder? Das kriegen wir hin!

Ich drücke dir die Daumen bei der Verlosung des Earnest Supplies-Necessaire und wünsche dir – ob mit oder ohne Brusthaare – einen wundervollen Montag, Sweetie. Äh, Dude!

Maenner_Closer

 

19 KOMMENTARE

  1. I’m Ernest, because it’s important! Brauche das Rollup-Necessaire ganz dringend für meine Reisen, auf denen ich die frohe Botschaft unter die durstigen Menschen bringe. Alle anderen Contenders hätten es natürlich sicher auch verdient, aber sie werden verstehen, wenn es an mich geht. Messi, gä. Ach ja, auf meinem Blog sind zwei neue lustige Texte. Bonus.

  2. I’M ERNEST, wünsche es mir für meinen lieben Mann, der immer ein paar Stoppeli auf den Baggen vergisst – mit diesem kuhlen Gädschätt würde ihm das sicher NIE mehr passieren!

  3. COMPETITION CLOSED, ihr wilden Kerle (und ladies)! Gewonnen hat Claudio… congrats und pass‘ auf, dass du mit deinem Ernest-Set nicht ZU schön wirst, gä? xoxo Steffi

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.