Hey, Pretty! Du denkst jetzt «yeaaah, schon Donnerstag!». Dabei solltest du jetzt eigentlich denken «yeaaaah, heute darf ich endlich mal!». Heute ist nämlich «Hast du gepupst»-Tag (I SWEAR! Ich erfinde das nicht!). Der perfekte Augenblick, also, um schöne Düfte in die Welt zu bringen. Da liefert mir Burberry nicht nur eine Steilvorlage, sondern gleich eine Doppelte.

Doppelvorlage? Zweifach-Pass? Genug der verhunzten Sport-Sprichwörter und ab zu zwei richtig schönen Parfum-Neuheiten aus dem Hause Burberry: Von den erfolgreichen «Brit Rhythm»-Düften sind neue, aufregende Versionen am Start!

«Burberry Brit Rhythm Woman Eau de Toilette Floral», 50ml zu 90 Franken

BritRhythm_WomanFloral …and for ze dängeress dudes:

..

«Burberry Brit Rhythm Men Eau de Toilette Intense», 50ml zu 90 Franken

BritRhythm_MenIntense

DIE GESICHTER DAZU:

BritRhythm_Visual_Models

Um Himmels willen, dreh‘ dich um, George!

Gross war die Verzückung nämlich, als ich einen meiner absoluten Lieblings-Sänger wieder entdeckte. Ich gebe zu, ich bin ein kleines bisschen verliebt in Singer/Songwriter George Barnett, der mit seinen geloopten, selbst produzierten Songs so e bitz zum YouTube-Star wurde, gugg hier:

Da kann ich eigentlich nur ein bisschen beiläufig erwähnen, dass die schöne Dame an seiner Seite Bradley Cooper-Freundin Suki Waterhouse ist, Model, It-Girl, bla bla bla. Tolle Stirnfransen, auf jeden Fall.

ABER DE GEORGE! Löv. Löv. Löv.

DIE DÜFTE:

«Burberry Brit Rhythm Woman Eau de Toulette Floral» ist im Vergleich zum Originalduft, der ziemlich stark und sexy daherkommt, deutlich pudriger und sanfter. Oder «sinnlich floral», wie sie es selbst nennen. Was mich immer ein kleines bisschen an Hygieneprodukte erinnert, aber dieser Duft hier ist für mich eher keck und leicht als pudrig-sinnlich.

KOPFNOTEN: Sizilianische Limone und Orange

HERZNOTEN: Ägyptischer Jasmin, Lotusblüte und Flieder

BASISNOTEN: Amber, Treibholz und Moschus

«Burberry Brit Rhythm Men Eau de Toilette Intense» ist, wie der Name schon sagt, dafür eine rauchigere, kerligere Version des ersten Duftes. Vielleicht so ein bisschen wie George Barnett, der in die Fänge einer viel älteren Frau aus der Schweiz gerät und all seine moralischen Bedenken wegen einer Affäre mit einer verheirateten, zweifachen Mutter über Bord wirft und sich einfach von seinen kerligen Hormonen steuern lässt. Und vielleicht noch Kette raucht oder sonst irgendwas wahnsinnig unvernünftiges tut.

KOPFNOTEN: Artemisia, Kümmel und Pfefferöl

HERZNOTEN: Amber, Patschuli und Leder

BASISNOTEN: Cashmeran, Gujakholz und Tonkabohne

Mein Herz ist ist aber ein kleines bisschen gebrochen, dass es neben dem Visual (bei dem man nur George’s bezaubernden Hinterkopf sieht) kein Kampagnen-Clip gibt. NOCH NICHT? Ich halte dich auf dem Laufenden und gebe dir stattdessen einen weiteren George-Song, okay?

Ach und gell, du hast inzwischen vor lauter George und Burberry-Verzückung bestimmt schon wieder vergessen, dass heute «Hast du gepupst»-Tag ist?

Ich dachte nur, ich rufe dir das wieder in Erinnerung, denn sowas muss man im Büro SOFORT erzählen.

Happy, wohlduftender Donnerstag!

Burberry Brit Rhythm for Women Eau de Toilette Flora und Burberry Brit Rhythm for Men Eau de Toilette Intense sind ganz neu im Handel erhältlich, jeweils 50ml zu 90 Franken, 90ml zu 130 Franken (for Women) und 119 Franken (for Men).

BritRhythm_VisualBeide

2 KOMMENTARE

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.