Hey, Bella! Alles geschmeidig am heutigen Dunnschtig? Ich friere mir ehrlich gesagt grad ein bisschen an die Füsse, weil ich fälschlicherweise dachte, dass es hier im Val Müstair (welches fast im Südtirol liegt) noch Sommer wäre. KIND OF, aber ganz schön kühl!

Anyway… die «Berg-Etappe» meiner Sommerferien neigt sich dem Ende zu – morgen geht es schon wieder nach Hause fürs Rihanna Konzert in Zürich (yay!) und ich widme mich heute im Alpin-Style einer kleinen, feinen Make-Up-Neuheit aus Frankreich von einer meiner liebsten Nichen-Brands: By Terry.

Die wunderbare Terry de Gunzburg gibt uns nämlich im September ein neues Lippen-Goodie, das dir den Beautyherbst durchaus versüssen könnte.

By Terry Rouge-Expert Click Stick (25 Nuancen), ca. 32 Franken

..

RougeExpert_Freisteller

DER LIPPEN-LOWDOWN DAZU:

Zum 10. Geburtstag des inzwischen recht legendären Light-Expert Click Brush – der federleichten Foundation mit Click-Spender-Pinsel, die Sabrina im Winter für mich hier reviewt hat, liefert Frau de Gunzburg nun ein weiteres Make-Up-Highlight mit dem Clickfaktor.

Und wo geklickt werden kann, ist Steffi TOTAL DEBII!

RougeExpert_Visual

Das «3-in-1-Wunder für die Lippen» ist kein Pinsel mit Farbspende, sondern eine Art «Portionierer» für einen neuen, sehr farbintensiven Hybrid-Lippenstift. Auch hier klickt man, aber für ein perfektes, flaches Tröpfchen Farbe… und die kommt in einem matt-samtigen Finish und sagenhaften 25 Farbtönen daher – hier ein paar meiner persönlichen Faves…

No. 7 Flirt Affair, ein tiefes (tragbares!) Rosé:

RougeExpert_Nuance07

Etwas gewagter ist No. 13 Chilly Cream, ein gelbstichiges Orange:RougeExpert_Nuance13

Ich lieeeebe leuchtendes Rot, zum Beispiel No. 17 My Red:

Rouge_17

oder echli dramatischer: No. 21, Palace Wine:
RougeExpert_Nuance21

WAS DEN ROUGE EXPERT CLICK STICK ANDERS MACHT:

Die schräg angeschnittene Auftragefläche liefert ein tropfenförmige Scheibe Farbe, die – weil der Spitz so klar definiert ist – auch gleich für eine erstaunlich klare Kontour sorgt.

ByTerry_RougeExpert

Die langanhaltende Farbe ist satt, definiert… und das ist jetzt ein bisschen schwierig zu beschreiben, aber hat auch eine fühlbare Textur auf den Lippen! Und zwar nicht dieses wässrig-ölige Finish, das viele Oil-in-Gel-Lippenprodukte haben (die ich übrigens auch toll finde), sondern ein leicht plüschiges, fast «trockenes» Finish, das sich ein bisschen wie ein Kaschmirschal anfühlt.

ICH BESCHREIBE DAS SO SCHLECHT, SORRY.

Swatch, to make up for it?

ByTerry_Swatch

Click-Make-Up befriedigt offenbar eine obsessive Ader in mir: Ich liebe meinen Touche Eclat von YSL (den übrigens Terry de Gunzburg erfunden hat, by the way!), weil er wirklich perfekt portioniert… aber nicht jeder Brand kriegt es hin, mit solchen Klick-Applikatoren auch wirklich eine Punktlandung zu machen.

Oder erinnerst DU dich etwa an Klick-Nagellacke? EBEN.

Jedenfalls macht der neue Rouge-Expert Click Stick tüchtig Spass, und noch wichtiger, liefert ein wirklich schönes Finish, das alle Matt-Freunde lieben werden…besonders, weil die Formulierung auch wirklich pflegend ist.

I like!

Der By Terry Rouge-Expert Click Stick ist ab September für ca. 32 Franken in ausgewählten Parfumerien erhältlich, u.a. in der Parfumerie Osswald in Zürich.

2 KOMMENTARE

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.