Die «Splash Evasion» Sommerkollektion 2015 von By Terry ist ab sofort im ausgesuchten Beautyhandel erhältlich – und wir tauchen heute kurz, aber intensiv und blubbernd darin ein!

By Terry «Tea to Tan» Eau de Soleil Auto-Bronzante Intégrale (100ml), ca. 82 Franken

ByTerry_TeaToTan

..

Wie auftätowiert soll er halten, der neue Body Spray mit Liquid Ink-Zweiphasen-Formel, die eine «absolut gleichmässige, natürlich wirkende» Bräune zaubert. Hey Pretty sagt: Instant Glow ohne langfristige Verpflichtung. Perfekt für den ersten «ich-bin-so-bleich!»-Schock.

By Terry «Aqua Tint»Eaux de Soin Couleur Aquarelle (limitiert), je ca. 50 Franken

ByTerry_SummerLips

Der Beautysommer 2015 steht auch bei Terry de Gunzberg im Zeichen von geléeartigen Lippen-Tints. Der Unterschied hier? Die beiden (limitierten) neuen Glosses können auch als Wangenrouge eingesetzt werden, sind also total un-klebrig und liefern trotzdem ideal Feuchtigkeit.

By Terry Mascara Terrybly Fard Soin Sérum Cils à Cils Aqua-Résistant, ca. 47 Franken

ByTerry_SummerMascara

100% wasserfester, schaurig ungetrübter Sommerspass mit der luxuriösen By Terry-Mascara, die nun ultra-waterproof daherkommt.

Splish, splash… Splash Evasion! Auf einen luxuriösen Beauty-Donnerstag, Bella!

2 KOMMENTARE

  1. Die Bürste beim Mascara gefällt. Wenns denn so gute Qualität ist wie du schreibst, weiss ich nun was ich mir für den Sommer am Meer besorgen muss. Schönen Tag Steffi.

  2. Puh, byTerry tut einfach dem Portemonnaie weh… Ich habe mir letztens den Baume de Rose gegönnt, aber ich glaube, so eine teure Lippenpflege muss nicht sein. Der Nuxe rève de miel macht auch schöne Lippen und kostet nur einen Bruchteil. Und das sag ich als Fan von Tom Ford… Aber irgendwo muss es ja eine Grenze geben. 😉

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.