«Eine Geisteshaltung. Urban und originell. Meine eigene Welt, keine Regeln, nur ich.» Sätze wie diese hier, direkt aus der Pressemitteilung zum neuen Duft von Calvin Klein, machen mich unglaublich glücklich. Sorry, aber wer sonst darf sich den ganzen Tag lang mit wunderschön verpackten, wohlduftenden Produkten auseinandersetzen, hinter deren Entwicklung und Vermarktung MILLIONEN stecken… und einem mit so tollen Emotionen verkauft werden?

Auch wenn man mir durchaus den Vorwurf machen könnte, dass ich in einer oberflächlichen Welt lebe: I LOVE MY JOB. Und ich liebe es auch, wenn so schöne neue Düfte lanciert werden wie «Downtown» – mit der zauberhaften Rooney Mara als Gesicht!

Der Calvin Wenn ich das so richtig zu Herzen nehmen würde mit dem «keine Regeln, nur ich»-Teaser, dann würde ich an der Amalfiküste wohnen, den ganzen Tag lang Pringles essen und mir von vor dem Einschlafen die Füsse von Brad Pitt massieren lassen. Aber du siehst das bestimmt ganz anders.

..

Zurück zu Calvin Klein – übrigens rein zahlenmässig der erfolgreichste Modedesigner/Parfumeur EVER – und seinem neuen, doch ziemlich heiss erwarteten Damenduft.

CK_Downtown_Bottle_PageAD

«Downtown» setzt sich wie folgt zusammen:

Kopfnoten: Italienische Zitrone, Bergamotte und tunesischer Neroli.

Herznoten: Rosa Pfefferbeeren, Veilchenblatt und Gardenienblüten.

Basisnoten: Texanisches Zedernholz, Weihrauch, Vetiver und Moschus.

Das Resultat? «Feminine Hölzer und weiche Florale Noten verbinden sich zu einem selbtbewussten, modernen Duft mit einzigartiger Signatur und einem unerwarteten Effekt.»

Downtown_BottleCarton

Hey Pretty-Fazit: Es ist schön, in einem Wald von «Gourmand-Düften» und schweren Oriental-Noten eine tragbaren, nicht-langweilige neue Variante zu finden, die originell genug ist, aber nicht kompliziert.

…und du schreist jetzt bestimmt schon längst STEFFI HALT DIE KLAPPE UND SAG‘ MIR ENDLICH, WIE ICH IHN GEWINNEN KANN!!!

Jeeeeesus, Geduld, mein Täubchen! Es ist tatsächlich so, dass ich dieses feine Eau de Parfum gleich dreimal bei mir habe. Und dass du einen davon gewinnen kannst, mit echli Glück. Was du tun musst? Wart, zeerscht no chli Rooney Mara!

Downtown_Rooney

Also guet, jetzt aber: Auf der Hey Pretty Facebook-Page einen Kommentar hinterlassen, tra la la! Schreib‘ einfach, wie super du uns findest. Oder auch, was du heute vor hast. Oder auch einfach deine Schuhgrösse und ein paar lustige Emoticons. IST MIR EGAL. Hauptsache, du kommentierst dort und hoffst ganz ganz fest, dass du «Downtown» gewinnst.

Isch guet? DAS MACHEMMER!

Downtown by Calvin Klein – Eau de Parfum Spray 30ml, 67 Franken (50ml, 92 Franken und 90ml, 119 Franken).

Dazu gibt’s noch die Body Lotion (200ml, 57 Franken), Body Wash (200ml, 52 Franken) und Deodorant Natural Spray (52 Franken), wenn du so richtig von Kopf bis Fuss Downtown gehen willst.

Downtown_Bodylotionsetc

Viel Glück bei der Verlosung, Spätzli. Und einen wunderschönen Tag wünsche ich dir, ob in Züri-Downtown, Genf, Los Angeles (!!!) oder in Berlin. Have a Hey Pretty day!

 

1 KOMMENTAR

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.