Vergessen wir bitte kurz das Wetter? Schaffen wir das? Du wirst nämlich belohnt dafür, Bella… denn du darfst heute wieder mal mit mir zu einem Beauty-Event gehen!

OKAY… ist ist auch, weil ich das leckere Dessert-Buffet nicht anrühren durfte, aber die Präsentation der Hautpflege-Neuheiten der französischen Pflegemarke Caudalie war so schön, dass ich dir ein paar Pics nicht vorenthalten kann!

Achtung, es wird rächt Rosa…

Caudalie_Event_Ballone-Lieben

..

Caudalie_Trauben

Caudalie_Event_Sweets

Caudalie_Blumen_Fenster

Caudalie_Produkte_Still

Gell? SCHONO SCHÖN!

Die Vinosource-Pflegelinie von Caudalie setzt auf frische Weintrauben – und zwar von den ersten Tagen der Weinernte. Bei Caudalie stammen diese Weintrauben hauptsächlich aus biologischen Merlot- und Muscat-Reben der südfranzösischen Regionen Gard und Hérault, die für einen hohen Zuckeranteil der Trauben berühmt sind, weil… VIEL SONNE.

Und übrigens: Kommst du mit zum Caudalie Spa in Frankreich? Ganz weit oben auf meiner Spa-Review-Bucket-List, weil:

Zum Frühling hat Caudalie gleich fünf Hautpflegeneuheiten parat: Wir starten mit der limited Edition, weil EILE und so…

Caudalie Vinosource Weintrauben-Gesichtswasser (75ml), limited Edition, 7.90 Franken

Caudalie_Spray

Das Caudalie-Weintrauben-Gesichtswasser ist ein Bestseller der Marke und weltweit zum Kultprodukt geworden: Der feine, kühlende Spray beruhigt wie Thermalwasser, und spendet ausserdem extreme Feuchtigkeit.

Dafür sorgen die darin enthaltenden Polysaccharide, die das Wasser «auffangen» und an der Hautoberfläche koservieren. Dazu unterstützen antioxidative Polyphenonole aus der Weintraube, sowie Spurenelemente die Funktion der Hautbarriere, was für eine beruhigte, gut befeuchtete Haut sorgt.

Da das Biologische Weintrauben-Gesichtswasser sofort von der Haut aufgenommen wird, muss es nach der Anwendung nicht abgetupft werden, sonder zieht sofort ein. Die neue, limitierte Reisegrösse ist damit perfekt auch für eine Auffrischung unterwegs – der kleine Feuchtigkeitskick tut der Haut wirklich gut!

Ausserdem am Start für den Frühling 2016: Vier neue, tolle Feuchtigkeitspflegen in Spezialgrösse – und zum Spezialpreis!

Caudalie_Moodbild_Pflegen

And here they are…

Vinosource Feuchtigkeitsspendende Sorbet Creme (Crème Sorbet Hydratante), 27.60 Franken (40ml)

Caudalie_Sorbet_Traube

Empfindliche Haut wird dieses superleichte Gel-Sorbet lieben! Dank einer neuen «quick break»-Technologie verwandelt sich die Creme bei Kontakt mit der Haut zu einer Art «Feuchtigkeitspflaster», das die Haut beruhigt und stärkt. Was mir besonders gefällt: Der frische Duft aus Mandarinenblüten, Gurkenwasser und frischer Minze!

Wer eher zu öliger Haut neigt, setzt auf Weintraubenkraft mit mattierendem Effekt:

Vinosource Mattierendes Feuchtigkeitsspendendes Fluid (Fluide Mattifiant Hydratant)

Caudalie_Matt

Die «Wohlfühl-Creme» der neuen Linie schenkt trockener Haut die richtige Dosis an lipidischen, pflanzlichen Nährstoffen:

Vinosource Nährende Geschmeidige Creme (Crème Fondante Nourissante)

Caudalie_Nourissant

…und wer richtig trockene Haut hat, kann eine Stufe weiter gehen mit dieser sehr nährenden, intensiv rückfettenden Version:

Vinosource Stark Nährende Samtige Creme (Crème Velours Ultra Nourissante)

Caudalie_Riche_Kleiner

In Sachen Feuchtigkeit sollte deiner Haut also wirklich nichts fehlen… und das ist auch keine schlechte Gelegenheit, Caudalie mal auszuprobieren.

Ich fange jetzt an, unsere Spa-Reise nach Bordeaux zu planen, okay?

Zum Schluss nomal ein schönes Blumenbouquet… und dann auf einen wunderbaren Dienstag, Pretties!

Caudalie_Blumen_Closeup

Die vier neuen Vinosource-Cremen sind in der 40ml-Tube zu je 27.60 Franken, die limitierte 75ml-Version des Caudalie Weintrauben-Gesichtswassers zu 7.90 Franken in ausgewählten Apotheken und Drogerien erhältlich (solange Vorrat). 

Caudalie_Event_Regal

5 KOMMENTARE

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.