Liebes Karma. Ich schon wieder, d’Steffi. Ich weiss, es nervt langsam ein bisschen und dass ich nicht JEDEM Strassenverkäufer ein Surprise-Magazin abkaufen muss. Aber das können wir ein ander Mal klären. Heute möchte ich gerne etwas bei dir vormerken lassen – in der Annahme, dass ich locker 100 Jahre alt werde, eilt also nicht.

Wäre es dir möglich, mir eine Wiedergeburt als Clémence Poésy zu organisieren? Ich nehme auch nur ihre Haare, oder ihr Schauspieltalent, kein Problem. Wäre super.

Danke und machs guet, gä?

..

Seufz. Und zwar sehr.

Das mit dem Karma kriegen wir sicher hin, da bin ich ziemlich hartnäckig. Aber der Duft, sägi dir… DER DUFT!

Jetzt aber ganz offiziell, Spätzli… Der heutige Dienstag steht ganz im Zeichen von «Love Story», dem wunderschönen neuen Parfum von Chloé, genau seit gestern im Handel und jetzt natürlich taufrisch bei dir auf dem Bildschirm. That’s how we roll, auch wenn wir keine Clémence-Mähne haben!

Love Story Chloé Eau de Parfum, 30ml ab 97 Franken:

Chloe_BottleSingle

Inspiriert wurde «Love Story» ganz klar von Paris – und von der coolen Art Pariserin, die die Liebe jeden Tag lebt – aber natürlich perfekt-ungezwungen frisiert! Im Design werden die «Liebes-Schlösser», wie sie am Pont des Arts von Liebespaaren angebracht werden, verewigt – und der Duft ist genau so zeitlos und elegant wie das Gesicht des Duftes, besagte Clémence.

KOPFNOTE: Neroli – und zwar richtig!

HERZNOTEN: Orangenblüte und Stephanotis (Jasmin)

BASISNOTEN: Moschus und Zedernholz

Der Duft ist intensiv und sehr langanhaltend, aber gleichzeitig sehr floral. Warm, erwachsen und sehr sexy.

 Chloe_Collage

Und du bist auch angesprochen, im Fall! Chloé startet nämlich jetzt eine Social Media-Aktion, in der du deine ganz eigene «Love Story» teilen kannst:

Hübsches Bild machen, ob jetzt mit dem typischen Chloé-Padlock (Pont des Arts und dergleichen), oder auch dein neuer Flakon in stimmiger Umgebung mit dem Hashtag #whatsyourlovestory hochladen und auf Instagram und Twitter teilen.

So chli so (und die perfekte Gelegenheit, Hey Pretty auch auf Instagram zu followen, hüstelhüstel):

Chloe_Instagram

Hier kannst du schon einige andere #chloelovestory-Pics bewundern… und vielleicht schon bald deinen eigenen hochladen, denn…

ICH VERLOSE EIN 50ml-FLAKON IM WERT VON 128 FRANKEN.

Right here, right now!

Um mitzumachen, brauchst du mir nur unten eine Message zu hinterlassen, Spätzli.

Und dann solltest du dich also dringend um deine eigene Love Story kümmern: Champagner und tiefe Blicke nützen meist, habe ich gemerkt. Spitzen-Lingerie, hingegen, nicht so. Mehr dazu ein anderes Mal, dafür bin ich heute vieeeeel zu nüchtern.

Chloé Love Story Eau de Parfum (30ml zu 97 Franken, 50ml zu 128 Franken und 75ml zu 151 Franken), sowie Shower Gel (200ml, 22 Franken) und Body Lotion (57 Franken) ab sofort im Handel erhältlich.

Chloe_Range

Zusammenfassung
product image
Meine Bewertung
1star1star1star1star1star
Kategorie
3.5 based on 3 votes
Marke
Chloé
Produkt(e)
Love Story Eau de Parfum
Preis
CHF 97

19 KOMMENTARE

  1. Oh Steffi du glaubst gar nicht, WIE gern ich den Duft gewinnen würde! Bei mir im Regal stehen nur Chloé-Düfte und dieser klingt perfekt nach meinem Beuteschema! Da mein Praktikantenlohn jedoch mehr als mies ist, bin ich dir nun quasi ausgeliefert.. Kriegst als Gegenzug auch einen Schokomuffin, zu dir nach Hause mit Prosecco – abgemacht? 🙂 Liebe Grüsse, Michelle

  2. Ja bitte…!!! Ein erwachsener Duft hilft ja vielleicht beim erwachsen werden… 😉 auch wenn ich mich bei meiner lovestory wie 14 fühle…. butterflies everywhere…! Hach!

  3. Ich has voll verpasst, dass du uf Instagram bisch. Bi di scho baarmol go sueche aber denn hanis mol ufgeh und jez bisch doch still und heimlich scho siteme Ziitli agmeldet 😛 Und dr Duft de hätti natürli au sehr gern 🙂
    Grüessli Jenny

  4. Habe dieses Parfum heute gerade getestet und es geliebt, so ein Zufall dass ich auf die Verlosung gestossen bin, hoffe mal dass ich aus weiterem Zufall auch noch gewinne

    • JUPII!! =) Danke tuusig Steffi! han aso mega freud! 😀

      Ond grosses Komplimänt a din Blog! De esch werkli de hammer!!! Wiiter so 😉 <3

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.