It’s Nagellack-Friday, Spätzli! Bist du auch so froh, dass die Woche vorbei ist? Ich bin total durch den Wind… So viel Arbeit, ein nervenaufreibendes Casting bei dem ich 8 Jahre älter, 20 Kilo schwerer und 1000fach aufgedrehter war als die anderen Teilnehmer (keine Sorge, ICH WERDE NIEMALS SINGEN!) und etliche Beauty-Events, bei denen ich starr lächelnd nach einem Verveine-Tee fragen musste, anstatt mich quer ins Cupcake-Buffet zu legen.

ES WAR STRENG, will ich sagen.

Und darum gebe ich mir (und auch echli dir) zur Erholung jetzt einfach eine schöne, schmucke, zuckersüsse Preview auf Nagellack-News von Ciaté:

Ciat‚_DollsHouse_Kampagnenbild2

..

Die Dolls House Collection feiert diesen Frühling ein «seidig-zartes Porzellan-Finish in Pastelltönen» ab.

Die neuen Farblacke sollen mit einer «innovativen, pudrigen Formulierung» bestechen, die eine «Porzellan-Puppengesichtern ähnliche Textur» auf den Nägeln kreiieren soll.

Sorry für die ganzen Wahrscheinlichkeitsformen, aber ich habe die Lacke leider noch nicht bekommen zum Swatchen. Finde sie aber auch schon so derart hübsch, dass ich sie dir nicht vorenthalten wollte!

Die fünf Mini-Lacke sind in einem zauberhaften Puppenhaus verpackt und sind – wie alle Ciaté-Lacke – «3FREE», also frei von Dibutyl-Phtalat, Toulol und Formaldehyd.

Dolls House Collection Closed With Product

Das ist doch so wie junge Hunde oder Hamster in Tutus: WER NICHT JÖÖÖ SAGT IST KEIN MENSCH, DEN ICH KENNEN WILL.

Und weil und diese Pastellfarben nach einer so strengen Woche so gut tun, machen wir gleich noch eine Scroll-Down-Orgie damit. Hier die einzelnen Mini-Lacke der Dolls House Collection:

«Poppet»Poppet«Doll Face»Doll Face«Paper Doll»Paper Doll«Baby Doll»

Baby Dollund «Sweet Pea»!

Sweet PeaDie «Ciaté Dolls House» im Karton-Puppenhaus ist ab Februar 2014 für 25 Franken bei Manor erhältlich.

Wir müssen es glaubs nomal sehen…

Dolls House Collection Open

Und weil ich die lacke daraus leider nicht zeigen konnte, gibt’s stattdessen mein einziges wirklich produktives Werk dieser Woche:

Meine Kinder werden wahrscheinlich lauter Dreier im kommenden Zeugnis haben, weil ich weder ihre Hausaufgaben kontrolliere noch sie in den Mandarin-für-Kids-Kurs schicke… aber VERDAMMT, SIE HABEN IMMER SCHICKE NÄGEL!

Kids_Nails_HeyPretty

P.S.: Die Nail Art-Bildchen an Lily’s pinker Maniküre sind aus der «Fruity Nail Wheel» von Claire’s, Mia’s Bären sind von irgendwo… Urban Outfitters, glaubs. SORRY.

Ich hole jetzt Prosecco und stosse aufs Weekend an. Und du wählst dir schon mal ein passendes Früchtchen aus, höhöhö…

ClairesFruityWheel

2 COMMENTS

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.