Sorry, aber ich kann sie nicht mehr sehen… die Tausenden von Schoggi-Eili, die überall an allen Oster-Brunches und Oster-Dinners und Oster-Schifffahrten herumlagen und mich ZWANGEN, sie zu essen. Gestern gab es nicht mal ein Abendessen bei uns, sondern… Schoggi. ICH BIN DIE SCHLECHTESTE BESTE MUTTER DER WELT.

Und für dich hoffentlich die beste Beautybloggerin des Universums, weil ich dir heute nicht nur die Sommer-Make-Up-Kollektion von Clarins präsentiere, sondern dir auch noch daraus etwas schenke. Klar, weil ich dich liebe. Aber auch echli, weil ich mir deine Liebe nicht erkaufen kann mit Schoggi-Eili, das ist mir klar.

ODER ETWA DOCH???

Eili_Yum

..

Nö, dachte ich mir schon. Und sorry für die Oster-Strubbel-Friisä. Das passiert halt, wenn ich vor lauter Schoggieili essen keine Zeit habe, mich richtig zu frisieren. Du kannst froh sein, habe ich Hosen angezogen, auch wenn man das da auf dem Bild nicht sieht.

WO WAR ICH?

Ach ja, die Clarins Sommerkollektion, tra la la!

Clarins_Summer_Group

Sie heisst «Colours of Brazil» und weil ich wirklich keine Ahnung von Fussball habe mache ich jetzt auch gar keine Anspielungen auf den Grossanlass, der in Bälde da stattfinden wird, sondern sage einfach überzeugt gebe beflissen weiter, dass Clarins damit «Rio mit seinen legendären Stränden, dem sonnigen Wetter, seinem pulsierenden Leben, seinem Festival der Farben und seiner immerwährenden Feierstimmung bei Sambarhythmen» huldigt.

Das heisst im Make-Up-Klartext: Der Sommer 2014 steht im Zeichen eines sonnigen Teints, einem intensiven Blick und vollen Lippen. Keine «ovos chocolate» weit und breit.

So chli so…

2014-look-ete-colors-of-brazil-mannequin

Wir legen gleich los mit dem Star-Produkt der limitierten Kollektion, die neue

«Truly Waterproof Mascara» (39 Franken)

Clarins_TrulyWaterproofMascara

Die 12-Stunden-Nonstop-Mascara kräftigt, verlängert und umhüllt die Wimpern und halte «unter allen Bedingungen», was auch immer du daraus machen wirst. ICH BIN GESPANNT. Was ich besonders cool finde: Neben «intense black» gibt es sie in einer total 1980’s leuchtend blauen Version «curaçao», meh dezue später.

Auch schaurig hübsch und «collectable»:

Der «Colours of Brazil Poudre Soleil Visage» (49 Franken)

Clarins_PoudreSoleilVisage

Das «Geheimnis eines goldbraunen Teints» enthält zwei universelle, matte Farben sowie ein Goldton, der jede Bräune natürlich auffrische. Der Puder bietet neben Soft-Fokus-Pigmenten aber auch wirksame pflanzliche Pflegestoffe, die die Haut vor Feuchtigkeitsverlust schützt sowie vor freien Radikalen.

Eyecatcher (höhö) für mich ist ganz klar die

«Colours of Brazil Palette Yeux Ombres & Liner» (62 Franken)

Clarins_PaletteYeuxOmbres

Clarins schreit dazu: «Vergessen Sie den klassischen schwarzen Eyeliner, wagen Sie Blau!» und ich schreie «Nie mehr Schoggieili, bitte!» «Warum au nöd! Ich fühle mich grad so chli crazy!». Egal, ob du dich jetzt auch crazy fühlst… sie haben echli recht:

So ein königsblauer Eyeliner sieht schon ziemlich toll aus mit gebräunter Haut. Und die vier Beige- und Korallentöne sehen an jeder Augenfarbe wunderschön aus.

Die «vollen Lippen» gibt’s bei Clarins ab sofort mit dem neuen, limitierten

«Crayon Baume Lèvres» (26 Franken)

Clarins_CrayonBaumeLevres

…in sechs Farbtönen erhältlich bietet dieser zarte, cremige Lippenstift einen natürlichen Glanz und einen schönen Farbhauch, der auch mal ohne Spiegel aufgetragen werden kann.

Besonders cool? Der Farbton «my pink», der sich der Lippenfarbe anpasst und bei jedem Hautton ein bisschen anders ausfällt!

Clarins_CrayonBaume_Detail

Weil ich ein Streber bin und die Kollektion WENN SCHON vollständig zeigen möchte, hänge ich jetzt noch den

«Huile Irisée»(49 Franken), den «Crayon Yeux Waterproof» (23 Franken, nur in Schwarz erhältlich) und das «Fix‘ Make-Up» Spray (40 Franken) einfach noch dran, sorry…

clarins_restliche

Alle drei super Make-Up-Tools für den Sommer – insbesondere das Körperöl mit feinen goldenen Mikroperlen und ätherischne Ölen von Mandarine, Grapefruit, Ylang Ylang und Tonkabohne, die die Haut in «zarte, sonnige Noten» hüllt. ICH BIN TOTAL DEBII, das lenkt von meiner Nicht-Gerade-Bikinifigur ab!

Uff, ich bin jetzt ganz erschöpft vor lauter Brazil-Farbrausch.

Drum gehe ich jetzt ein Schoggieili essen und sage wieder mal GANZ am Schluss, dass ich dir dieses hübsche Päckli schenken möchte:

Clarins_Win

Willst du die «Colours of Brazil Palette Yeux Ombres & Liner», die «Truly Waterproof Mascara» im verrückten Curaçaoblau und den «Crayon Baume Lèvres» in my pink gewinnen, musst du einfach einen Kommentar hinschreiben da unten.

Viel Glück, Spätzli… und auf einen wunderschönen Dienstag!

Die Clarins «Colours of Brazil» Make-Up-Kollektion Sommer 2014 ist ab sofort im Handel erhältlich, in limitierter Auflage. 

 

 

 

23 KOMMENTARE

  1. Bin auch kein Fussball-Fan. Aber so ein Brazil Make up würde mir schon gefallen! Vorallem die vollen Lippen möchte ich mir nicht entgehen lassen!

  2. Heeey! Ich würde ja sonst auch die Schoggi-Eili nehmen, aber geht ja nicht oder?! 😉 Ohne Naschen hätte ich dann Zeit zum Schminkerle.. Würde mich riesig freuen! Liebste Grüsse Stefanie

  3. Ich habe bitzeli Ahnung von Fussball. Im Fall! Und von make up auch. Im Fall! Und der Sommer kommt. Genau, im Fall! Darum würde ich dieses Priisli schuuurig gerne gewinnen! Für den Fall der Fälle das es nicht klappt, würde ich halt einfach frustriert ein Schoggieili mampfen und die hübschen Fussballer in Brazil anglotzen. So.

  4. wooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooow, ist das ein wunderschönes, tolles Set!!!!!!!!!!!!!!!!! hach ja, das mit den Ostereiern kommt mir bekannt vor.. 😉 aber kann mir gut vorstellen, dass ich beim schminken mit dem grandiosen Set unzählige Kalorien verbrennen würde, weil ich vor lauter Freude nur am rumhüpfen wäre 🙂

  5. Habe kein Geburi .. Sitze im Bus nach Heidelbetg… Vielleicht klappt es ja diesmal mit einem Gewinn? Schöne nach Ostern zeit!!

  6. Hallo Steffi
    Ich lese hier noch nicht lange mit, aber deine Beiträge sind jedes Mal mein absolutes Tageshighlight! Wobei für mich ehrlich gesagt zweitrangig ist über was du schreibst, ich liiiiiiiieeebe einfach die Art WIE du schreibst! 😉 Ach und bei der Gelegenheit würde ich mich natürlich auch freuen wenn ich das Päckli gewinnen würde…
    Liebe Grüsse Denise

  7. Ja liebi Steffi du bisch die besti Bloggerin vom Universum einersits schribbsch du immer hammer tolli u lustigi Artikel u den verlosisch du no das tolli Schminkset, wenn ig jetzt no gwinne bisch nid nur die besti Bloggerin vo dem Universum sondern vo allne Universen

  8. Oh Steffi, ich habe heute meinen Job gekündigt! dabei hab ich noch nix Neues! War das dumm? Meinst Du, gratis Schminke kann mir da weiterhelfen?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.